Welches Addon nervt mich da?

fredd0x

Quest-Mob
Kommentare
88
Buffs erhalten
2
hallo
habe eben das neue BLASC-plugin für meine addons installiert und ein update gestartet. nachdem ich mich eingeloggt habe, sehe ich nun ein neues addon für die castingbar, den target- und playerframe, fürs targetstarget und für sowas wie haltbarkeit oder so, ein weißes männchen.
NICHTS lässt sich verschieben oder dazu bewegen ein menu zu öffnen, hab sämtliche klick- und tastenkombiunationen ausprobiert.
mit dem update hat wohl einfach ein altes addon ein neues feature bekommen, kann mir jemand sagen welches?
danke schonmal

Anhang anzeigen 1098

hmmm.. würd auf ein UnitFrame tippen.. guck mal was Du im Addon Ordner an Unitframe Mod hast und zieh da mal ne neue Version

Weißes Männchen, pfff. Das ist Marvin, der manisch depressive Roboter (aus Per Anhalter durch die Galaxis). Wie der in dein UI kommt kann ich dir allerdings nicht sagen
biggrin.gif

Weißes Männchen, pfff. Das ist Marvin, der manisch depressive Roboter (aus Per Anhalter durch die Galaxis). Wie der in dein UI kommt kann ich dir allerdings nicht sagen
biggrin.gif

ah ja, wieder was gelernt
wink.gif

jdf hab ichs nu raus: es ist SERENITY. keine ahnung wer sowas programmiert, ohne eine konfigurationsmöglichkeit einzubauen.
(zumal ich das auch für den priest installiert hatte, es aber die hexe nervt..!)

Zurück