Welches Addon sollte man mehr vertrauen?

Sabrina1

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Wollte mal wissen welches Addon ihr benutzt.
Recount vs. Skada
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Drauf scheissen und den Char einfach nach Gefühl spielen
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.458
Buffs erhalten
6.267
Wollte mal wissen welches Addon ihr benutzt.
Recount vs. Skada

Ich habe von Recount auf Skada gewechselt, weil Recount zu dem Zeitpunkt irgendwie Performance-Probleme verursachte. Keine Ahnung obs mittlerweile wieder besser läuft, ist schon mind. eine Erweiterung her. ^^

Einfach beide mal ausprobieren und selbst entscheiden, was von Umfang, Einstellungen und Performance besser für dich funktioniert.
 

Russelkurt

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
22
Kommentare
189
Buffs erhalten
17
Ich hab am liebsten Skada, unser Raidleiter Recount. Er misst mit Recount manchmal +/- 1 500 DPS bei mir im Vergleich zu meinem Skada. wer nun recht hat, keine Ahnung. Aber wie gesagt, ich mag Skada am liebsten, weil man es mit wenigen Mausklicks einstellen kann und keine Chatbefehle tippen muss.

P.S.: Um nicht den Gedanken des E-P*nis aufkommen zu lassen^^ Ich schaue in der Regel erst nach einem Raid auf die DPS, es sei denn, der Boss geht mit deutlich zu vielen HP in Enrage xD
 

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Aus Funktionssicht Skada. z.B. Die Übersicht warum jemand verstorben ist, ist einfach besser. Auch andere Fails lassen sich da besser einsehen (z.B. wer hat noch Schaden gemacht obwohl er nicht sollte)
Allerdings komm ich da mit der Bedienung nicht so recht klar, so dass ich für Analysen zwischen Bosstries immer noch Recount nutze (sofern kein WoL Livelog zur Verfügung steht)
 

arakil

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
8
Kommentare
94
Buffs erhalten
61
@russelkurt

das passiert aber auch zwischen zwei recounts. schlicht dadurch das dein recount einen anderen zeitpunkt als kampfeintrit nimmt als seines und durch entfernungen schnell mal spells verloren gehen. bei kämpfen auf großen gelände oder ebenen sind nur die angaben über einen selbst halbwegs korrekt.

das gilt auch für WoL wenn es nur von einem eingespeißt wird. basiert immerhin auf den selben daten alles drei
 

Bandit 1

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.04.2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
80
Kommentare
289
Buffs erhalten
186
Um sich selber zu optimieren sind sicherlich beide vernünftig.

Wenn es um den E-Penis geht, stimme ich mit dir vollkommen überein

/Sign

Aber es bringt zum testen an der Puppe z.B. schon was.

Allerdings ist das eher für Leute in einem Progressive-Raid relevant.

Sonst ist die Regel: geht die Innie fix, leben am Ende noch alle und der Tank
verliert keine Aggro - dann habe ich als DD alles richtig gemacht was ging.
 
Oben Unten