Welches Addon sollte man mehr vertrauen?

Sabrina1

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Wollte mal wissen welches Addon ihr benutzt.
Recount vs. Skada
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drauf scheissen und den Char einfach nach Gefühl spielen
 
Wollte mal wissen welches Addon ihr benutzt.
Recount vs. Skada

Ich habe von Recount auf Skada gewechselt, weil Recount zu dem Zeitpunkt irgendwie Performance-Probleme verursachte. Keine Ahnung obs mittlerweile wieder besser läuft, ist schon mind. eine Erweiterung her. ^^

Einfach beide mal ausprobieren und selbst entscheiden, was von Umfang, Einstellungen und Performance besser für dich funktioniert.
 
Ich hab am liebsten Skada, unser Raidleiter Recount. Er misst mit Recount manchmal +/- 1 500 DPS bei mir im Vergleich zu meinem Skada. wer nun recht hat, keine Ahnung. Aber wie gesagt, ich mag Skada am liebsten, weil man es mit wenigen Mausklicks einstellen kann und keine Chatbefehle tippen muss.

P.S.: Um nicht den Gedanken des E-P*nis aufkommen zu lassen^^ Ich schaue in der Regel erst nach einem Raid auf die DPS, es sei denn, der Boss geht mit deutlich zu vielen HP in Enrage xD
 
Aus Funktionssicht Skada. z.B. Die Übersicht warum jemand verstorben ist, ist einfach besser. Auch andere Fails lassen sich da besser einsehen (z.B. wer hat noch Schaden gemacht obwohl er nicht sollte)
Allerdings komm ich da mit der Bedienung nicht so recht klar, so dass ich für Analysen zwischen Bosstries immer noch Recount nutze (sofern kein WoL Livelog zur Verfügung steht)
 
@russelkurt

das passiert aber auch zwischen zwei recounts. schlicht dadurch das dein recount einen anderen zeitpunkt als kampfeintrit nimmt als seines und durch entfernungen schnell mal spells verloren gehen. bei kämpfen auf großen gelände oder ebenen sind nur die angaben über einen selbst halbwegs korrekt.

das gilt auch für WoL wenn es nur von einem eingespeißt wird. basiert immerhin auf den selben daten alles drei
 
Um sich selber zu optimieren sind sicherlich beide vernünftig.

Wenn es um den E-Penis geht, stimme ich mit dir vollkommen überein

/Sign

Aber es bringt zum testen an der Puppe z.B. schon was.

Allerdings ist das eher für Leute in einem Progressive-Raid relevant.

Sonst ist die Regel: geht die Innie fix, leben am Ende noch alle und der Tank
verliert keine Aggro - dann habe ich als DD alles richtig gemacht was ging.
 
Zurück