Welches Atribut brauche ich?

Dolorus

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo,
ich war jetzt das erste mal in Karazhan und bin auf folgendes Problem gestoßen:

im normalen trashmob Kampf war noch alles super und normal aber bei den Bossen hatte ich das problem das sie meinen Zaubern sehr oft wiederstanden haben.
Wie schaffe ich das ich also meinen Schaden wieder "ins Ziel" bekomme?
Danke schon mal

Diese Chance, dass Deinen Zaubern von Bossen widerstanden wird, kannst du mit spellhit auf maximal 99% veringern.
Du benötigst 16% spellhit, damit Du das hitcap erreichst.
Wenn Du Elementare Präzision geskillt hast, fehlen Dir noch 13%, was genau 164 spellhit entspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für deutsche Clients: SpellHit = Zaubertrefferwertung
top.gif

siehe PTY^^

noch son "wtf sufu???" fred, und ich rerroll emo ^^'
Dann reroll mal. Ich dachte wirklich Du hättest gelernt aus den Posts Im "Zu wenig Damage?"-Thread.
Da hab ich mich wohl getäuscht.
Ist es für Dich so abwegig, daß jemand seinen Magier auf 70 zockt und sich dann fragt, warum die Gegner im Raid plötzlich so oft widerstehen?
Ist es so ein Frevel die Frage dann hier zu stellen?
Gut daß wir alle so tolle "Pros" sind und uns dann lustige Kommentare erlauben können.

Einer der Gründe warum ich mich kaum noch im Mage-Forum rumtreibe...

@Dolorus: Es ist so wie Rhianwen schreibt: Versuch so viel +spellhit zu bekommen wie möglich.
Und achte dabei nicht immer drauf ob die Teile lila sind oder blau. Es gibt viele blaue Items, die Dir wesentlich mehr bringen als tolle Epics.

Einer der Gründe warum ich mich kaum noch im Mage-Forum rumtreibe...

/forenignore ftw

Aber Bitte nimm einzelne Leute oder Kommentare/Äußerungen nicht als Grund, das Mage Forum zu verlassen.
Leute wie Luva oder du sind für dieses Mage Forum wichtig, MyImmortal, Cornag und ich können vllt mit "Highend Raiderfahrung" daherkommen, aber ihr 2 macht einen wichtigen Teil der Community aus.

Und Gui, nimm dich echt mal zurück, die Frage war höflich und so formuliert, dass man sich den Kommentar verkneifen kann.
kkthxbye

dachte war ironisch genug formuliert um nicht als flame verstanden zu werden
kann mir net erklären warum meine posts in letzter zeit als flames enden
sad.gif

ich mag Dalmus und seinen blümchen avatar der sich auf dem zweiten blick als smilis raustellt... und wenn er mich schon als troll identifiziert mach ich wohl viel falsch

ach ich kann da ne negative reaktion völlig verstehen, man muss sich nur 5 minuten umsehen auf der ersten seite vom mage forum und schon ist diese frage beantwortet, aber das tut ja leider keiner

Aber Bitte nimm einzelne Leute oder Kommentare/Äußerungen nicht als Grund, das Mage Forum zu verlassen.
Leute wie Luva oder du sind für dieses Mage Forum wichtig, MyImmortal, Cornag und ich können vllt mit "Highend Raiderfahrung" daherkommen, aber ihr 2 macht einen wichtigen Teil der Community aus.

/Sign
JEDER hier macht einen wichtigen Teil der Community aus. Dass nicht jeder jeden und dessen Art mögen kann, dürfte klar sein.
tongue.gif
Die Leute, mit denen man nicht klar kommt, beachtet man einfach nicht. So einfach ist das.
wink.gif

Zurück