Welches Buffed-Food bevorzugt ihr

Ciero

Quest-Mob
Liebe Community,

in den nächsten Tagen werde ich Zeit haben, um meine Angel- und Kochskills endlich mal zu entwickeln.

Natürlich geht es um das gute Buffed-Food mit den schönen +WIL und +AUS und +WasDuNichtSagst - Stats.

Welches Food ist Euer Leib und Magen Gericht, auf das Ihr in keiner Ini verzichten würdet? Woher besorgt Ihr die Mats und woher das Rezept?

P.S.: Die Frage poste ich absichtlich hier, da es mir um spezielles (Holy-)Priester buffed food geht.

Danke.

Seid wild und gefährlich. Aluette.

1. Das ist kein only Holy-Priester Forum.
2. Blaufischflossen, +23 spelldamage und glaub ich 20 will oder stami, is auch wayne

3. Meine Holy Freunde nehmen alle diese Goldfischstäbchen oder so ^^
top.gif

MfG

Unsere Holys nehmen auch die Fischstäbchen, die Palas das neue spellcrit-food zum teil und die shadows die schwarzgebratenen Basilisken zwecks spelldmg.

Als Holy nehm ich nur

+Heal brauch ich nicht mehr, wichtig ist für mich das Manareg.
Die Fische dafür gibt s in den Zangarmarschen.

Entweder Schwarzgebratener Sporenfisch, wie Norna sagte, oder Golfischstäbchen, welche im Teich vor Shatt angelbar sind.
Ich variere je nach Boss dabei.

Ebenso Sporenfisch (Ausdauer/mp5!) oder die Fischstaebchen (20 Wille bringt ja auch nett Manareg neben dem +Heal)

Und als Shadow eben die ueblichen +Dmg-Sachen ... gibts ja verschiedene. Andere Alternativen hat man kaum.

Also ich nehm immer die Fischstäbchen ...bisschen heal plus ...durch die wille noch mal mehr heal als priester und gleichzeitig manaregg genau das was ein priester haben sollte xD

Mfg Labella

Zurück