Welches CMS für Gildenseite?

Na das sieht doch gut aus... aber mit Joomla würde das viel besser aussehen
rolleyes.gif


Naja, Schuster bleibe bei deinen Leisten. Ich kennen mich einfach mit joomla besser aus und bin aus dem Alterraus nochmal etwas neues zu lernen.

Übrigends

ICH HABE 2 Wochen URLAUB UND BIN AUF MALLE UND IHR NICHT! *NASE ZEIGEN* Hehe. Ab 15 uhr heute ;-) ihr kommt ohne mich klar oder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das Design/template mit dem cms zu tun?
Das cms sagt doch nur wie was zusammenhängt unabhängig vom aussehen...
 
Ja udn nein. Ja generell ist das Template das aussehen. Wobei ich einfach finde das joomlisch eine Art aussehen ist ^^

Gut mit viel Arbeit bekommt so ziemlich alles hin. Aber bei Joomla oder phpkit grinst der Style einen oft ( nicht immer an ^^ ) und ich mag den joomla Style deshlab meinte ich das mit dem "joomla würde es besser aussehen !"


Endlich mal ein neues Foto von dir ^^ das andere war ja schrecklich ^^
 
da is wohl jmd neidisch auf meinen mann gewesen... wuhahahaha xD

Deine Seite sagt mir ehrlich gesagt nicht so sehr zu. (meine meinung^^)
Vllt solltest du das Backgroundimage folgende eigenschaft noch geben:
background-attachment:fixed

oder war das
background-attachment:scroll
? auf jeden fall das es nicht mit hoch aus dem bild raus wandert^^
 
Nein nein mach dir da keine Hoffung bin verheiratet und habe eine Tochter ,-) nur die Qualität des Bildes war nicht gut. Wlche auflösung hast du? Die Seite habe ich auf 1680x1050 erstellt. Normalerweise habe ich noch ein alterscheck davor da steht auch. 1680x1050 ist zwar Fusch Aber musste damals schnell gehen ,-)

ich bastel gerade noch an eine aion design. Aber irgendwie verließ mich die Lust. Ach Rechtschreibfehler bitte entschuldige. Schreibe übers iPhone und wurstfinger +schlechtschreibhilfe ist grausam!

So aber ab nun habt ihr 10 Tage Pause vor mir. ,-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn deine tochter zu ner zicke mutiert... zeig ihr cs, das macht das wieder weg xD

ich sitz hier an zweimal 1280x1024 ^^
habs aber mal auf ca. 1700 gezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So doch nochmal ,-) die ist schon eine Zicke, aber cs wäre das letzte was ich ihr zeige. Hoffe das ich es hinbekomme das sie dem Rechner nicht ganz verfällt. Wenn ich es richtig mache wird sie mein Personal Trainer oder so irgendwas mit Sport.


Naja wie gesagt mir gefällt einfach dieser joomla style. Clansphere oder wiedas heißt. Ist ja doch immer das gleiche. Und dann sind die Seiten total überladen. Wozu zich Server anzeigen, Ale möglichen Statistiken Fight us jion us. Clan Regel Clan Kasse und und . Aber gut ich zweife ab. Ich würde immer joomla nehmen, kostenlos, guter Support , viele Module, und mit aetisteer ein Windows Programm mit dennen man mit wenige. Klicks ein Template machen kann für den Anfang.
 
Versuche mal ClanSphere (http://www.clansphere.net). Hat alles was eine Gilde/Clan benötigt. Auser einem DKP System, welches aber eventuell über einen "Statische Seite" eingebaut werden kann. Das ganze ist deutsch und kostenlos dazu.

Läuft auch mit den kostenlosen Webspace Anbieter wie "Funpic, Ohost und Kilu" problemlos. Es gibt eine Menge kostenloser Templates und einer recht flotten Community die mit Rat und Tat zur Verfügung steht.
smile.gif


Templates für Aion, WoW oder StarTrek Online findet Ihr auf http://www.games2you.de, wo fast täglich neue Templates erscheinen.
smile.gif
 
Zurück