SireS
Rare-Mob
- Kommentare
- 313
Aufgrund der Itemgeilheit und Penismetergeilheit in WoW wollte ich meinen alten HdRO-Acc aktvieren oder mir WAR zulegen. Mein einziges Prob bei HdRO ist,dass es niemand meiner Freunde spielt und das es dort kein PvP gibt.
Außerdem wollte ich noch fragen,wie lange es dauert bis man ca. auf lvl 50 ist,als Newcomer,der die Story genießen will,aber auch gerne schnell lvlt![]()
Wenn Du PvP magst, dann lass die Finger von HdRo und spiele Warhammer. Meiner Einschätzung nach ist hdro eher was für den "gemütlichen" Typ Spieler ab 30+ . Das Kampfsystem ist in etwa so dynamisch wie eine rohe Weisswurst, dafür sind Grafik und Atmosphäre nicht zu toppen.
Zu Warhammer kann ich nur sagen, daß es sich bestimmt zu testen lohnt. Ich hatte es bei Release gekauft und die Performance-Probleme waren bereits nach Ablauf der integrierten 30 Tage Spielzeit grösstenteils behoben, hatte dann nur kein Abo gemacht, weil WOTLK vor der Tür stand
Du bringst es auf den Punkt, Kumpel. Wer auch nur ein bißchen Action möchte und für wen Reaktionsvermögen zu einem guten Computerspiel dazu gehört, der wird sich die Kohle für HdRo sparen...Während du bei WoW spätestes nach 3 Monaten aktiver raidzeit eine neue Tastatur brauchst, weil die Tasten schon durch das viele drücken total verbaucht sind, klickst du in LotRo gemütlich mit deiner Maus die verschiedenen Fähigkeiten an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: