Welches Game ist das richtige?

ich spiele auch auf Belegear. Ich selber hab mich z.b. für Garth Argawen oder Fornost schon schwer getan. Ein paar von meiner Sippe geht es genauso. Was bringt des wenn ich ständig den SNG channel voll spamme?

Auf Belegear finde ich das viele es auch mit dem Rollenspiel dermaßen übertreiben. Wenn du einmal was falsches schreibst reden mache einen gleich blöd von der Seite an, wie z.b. ein smilie im SNG channel.

Wenn du kein Rollenspiel machen willst - dann kann man auch woanderes spielen .

Also ich spiele auf Morthond, und finde dauenrd Gruppen, in allen Lvlbereichen.
Ich denke eher das "ich finde keine Gruppe und so blabla" bezieht sich wohleher auf "Ich hab 2mal im SNG gefragt und keiner wollte heulheul blabla"
Also wenn ich keine Gruppe für was finden sollte, mach ich in der zwischenzeit einige andere Quests und behalte immer ein Auge auf den SNG, meist hat man so innerhalb weniger Stunden alle Quests durch. Eine nette Sippe soll aber laut Arzt und Apotheker auch schon ausreichen um unnötigen Streß und Frustaufbau entgegenzuwirken.
Und zur Not haben inzwischen die Meisten Server eigene Globale SNGs eingerichtet.
Versuch doch einfach mal /kanalverbinden ServernameSNG, und schon hast du einen globalen SNG, und nicht nur einen Gebietsbeschränkten. Sollte das nicht klappen, frag halt auf deinem Server obs so einen überhaupt gibt, und wie man ihn beitritt.
Auf Morthond exisitert er und da findet man in der Regel schnell Leute für ne Instnaz oder Eposquest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boha vetaro, lass doch immer diesen blöden kritiker der in dir steckt einfach mal ruhen lassen. in deinen posts kritisierst du nur die beiträge der anderen. langsamm wirst du schon echt dreist und unangenehm. bleib beim thema. immer wieder beschwerst du dich, was die anderen falsch geschrieben haben oder wieviele ausrufezeichen die da haben oder sonst ein mist. bist du etwar in deine schreibweise verliebt oder was? das kotzt langsam hier alle an.

boha vetaro, lass doch immer diesen blöden kritiker der in dir steckt einfach mal ruhen lassen. in deinen posts kritisierst du nur die beiträge der anderen. langsamm wirst du schon echt dreist und unangenehm. bleib beim thema. immer wieder beschwerst du dich, was die anderen falsch geschrieben haben oder wieviele ausrufezeichen die da haben oder sonst ein mist. bist du etwar in deine schreibweise verliebt oder was? das kotzt langsam hier alle an.

Ganz meine Meinung. Ich finde es unmöglich, ständig auf die Rechtschreibung anderer oder eine gewisse Logik zu achten. Oder sonst absichtlich nach etwas zu suchen, dass ich kritisieren kann. Gerade dann, wenn die eigenen Beiträge mit Logik nichts zu tun haben und völlig sinnfrei sind. Wir sind hier in einem Forum um miteinander über Herr der Ringe Online zu diskutieren. Entweder es wird etwas LOGISCHES zum Thema beigetragen oder man ist im falschen Forum. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich!
@Vetaro. Mein Satz war vielleicht vom Ausdruck her nicht perfekt. Aber Logik hatte er eindeutig. Und das SIE bezog sich auf die Horde im voran gegangenen Satz. Ich denke, dass hat jeder richtig verstanden. Wer sucht, wird immer einen Fehler finden. Aber dafür sind wir nicht hier. Halte dich endlich daran oder lass und zufrieden.

hey, was habt ihr denn jetzt alle gegen Vetaro
angry.gif

Ich glaube gar nicht das das immer was mit Rechtschreibung und Logik zu tun haben muss. Dahinter steckt bestimmt ein vetaroisches Gesetz zur Auswahl schützungswürdiger Forumsposter oder so.
Sonst müsste ich hier bestimmt schon ne Sammelabmahnung bekommen, denn ich achte in meinen Kommentaren schlecht auf Rechtschreibung, man könnte schon fast von Cybschreibung sprechen und Logik ist in meinen Postings ein ebenfalls oft mit Vorsatz vermiedenes Ding, welches mir nicht unbedingt ins Haus kommen sollte.
Trotzdem mobbt mich Vetaro nicht (...jedenfalls nicht so häufig). Vielleicht ist bei mir einfach Hopfen und Malz verloren, oder es steckt noch was anderes dahinter wenns wieder Jemanden trifft
biggrin.gif

Ich glaub er mag euch einfach nur nicht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück