Welches Gebiet wird euch am meistern fehlen ?

Welche der 2 war euch lieber in Classic ?

• Die Todesminen

Stimmen: 33 45,8%
  • Burg Schattenfang

Stimmen: 39 54,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Arthas1993

Rare-Mob
Kommentare
129
Hallo an alle,

wollte mal fragen welches gebiet/stadt euch am meisten in classic gefallen hat und
da heute die gebiet umgestaltet werden welches ihr euch ganz besonders vermissen werdet

und auch von den todesminen und burg schattenfang welches der 2 classic start ini's euch mehr fehlen werden mit Van cleef und Arugal

Habe nur gebiete genommen was stark umgestaltet worden sind fals ihr noch welche habt einfach schreibn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1st => "Ogrimmar"

2cnd => Mein Lieblingsgebiet ist Feralas.

wunderschön das es eigentlich nur ne Allyumfrage ist wenn man OG streicht

woher weiß ich was du spielst

Steinkrallengebirge wird mir fehlen. Ich fand die UR Version sehr toll

Bis vor 10 Minuten hätte ich gesagt "Zul Gurub"... aber jetzt hab´ ich den Tiger *freu*

dunkelküste allein schon deswegn weil ich es mit 5chars durchgequestet habe

Brachland, früher hatten die Allys da immer noch Pvp an, Stundenlang saß ich ab Wegekreuz und hab gewartet bis sich ein Ally verläuft,

Silithus auch ganz klar, eins meiner Favorit gebiete, warum? Das Open Pvp war einfach nur der Hammer, fast immer gabs 1on1

Brachland, früher hatten die Allys da immer noch Pvp an, Stundenlang saß ich ab Wegekreuz und hab gewartet bis sich ein Ally verläuft,

Silithus auch ganz klar, eins meiner Favorit gebiete, warum? Das Open Pvp war einfach nur der Hammer, fast immer gabs 1on1

naja , Silithus ist einer der Gebiete die sich so gut wie gar nicht geändert haben...

Darkshore und Ashenvale auf jeden Fall. Waren immer meine beiden Lieblingsquestgebiete auf Seite der Allianz.
Lieblingsstadt.... hmmm, Ironforge und Thunderbluff. Eigentlich falle Städte sind toll, bis auf Stormwind, das is mir einfach zu normal...

Zu den Instanzen... hmmm, sind beide wirklich toll gewesen, wüsste gar nicht welche ich von den beiden nehmen sollte....

Mein Lieblingsgebiet aus classic is nicht dabei FAIL .. Ashenvale

Ich muss ganz ehrlich sagen: Keins.

Mir gefällts irgendwie besser nach den Veränderungen ^^

Ich werde Tausend Nadeln vermissen, kann dir aber nicht mal genau sagen wieso, mir hats da einfach gefallen, vor allem die schimmernde Ebene mit den Quests. Aber freue mich auch auf die Veränderung. Die Instanzen finde ich beide sehr gut.

1st => "Ogrimmar"

2cnd => Mein Lieblingsgebiet ist Feralas.

1st => Orgrimmar (nach Orgrim Doomhammer)

2nd => 2nd

On Topic:
Fehlen da nicht ein paar Auswahlmöglichkeiten? So Perlen wie Desolace und Silithus.

Es fehlt leider Westfall! Mein Lieblingsgebiet! Aber als ich gestern mit einem neuen Twink dort hin kam stockte mein Herz! Die Questgeber, die mir meine ersten Taschen und eine Wolldecke vermacht haben, wenn ich ein paar Sack Hafer bringen sind

einfach ermordet worden. Klasse gemacht finde es gut, dass die alte Welt verändert wurde!

Zurück