Welches Gebiet wird euch am meistern fehlen ?

Welche der 2 war euch lieber in Classic ?

• Die Todesminen

Stimmen: 33 45,8%
  • Burg Schattenfang

Stimmen: 39 54,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Jo ich find auch das zu viele Gebiete in der Auswahl fehlen...

Mir wird nix fehlen.... bin schon ganz gespannt wenn ich das nächste mal in Azeroth bin, wie es dann wohl aussieht! Oder ich fang noch mal nen neuen Twink an, mal schaun´.

Gruss

Ford

ZG wird mir am meisten Fehlen... das war schon eine Tradition mit einem anderen Gildie zusammen da Woche für Woche reinzustapfen. Tiger und Raptor jeweils einmal gedroppt - beide Male mein Gildie mit den glücklicheren Händchen.

Ganz ehrlich, das werde ich echt vermissen.

Alle anderen Gebiete, Instanzen, Bereiche etc. fehlen mir nicht wirklich, sie waren fast alle gut und sind es heute auch wieder. Bis auf SW vllt - das war schon immer unbeliebt bei mir. Hrhrhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oh doch.
Das war mit Abstand vom Aussehen her mein Lieblingsgebiet. Quest- und Leveltechnisch so angenehm wie benutzte Taschentücher von Hand waschen, aber die Aussicht von der nördlichen Kuppe aufs Wasser war atemberaubend.

ich werde die Pestlaender vermissen... da ich nur Untote Chars habe, war es quasi ein Muss dort zu leveln und es hat mir jedes Mal spass gemacht... auch die Atmosphaere fand ich dort sehr gelungen. War nach den Aenderungen noch nicht dort... bin aber mal gespannt wie und was sich dort veraendert hat.

Edit: Mein allererster Char war ein Ally, der es bis Stufe 20 geschafft hat bevor ich ihn loeschte und zur Horde wechselte mit dem war meine erste Ini ueberhaupt die Todesminen, auch wenn ich nicht wusste dass ich in einer ini war (wurde geportet) und wir sie nicht geschafft haben... aber trotzdem werde ich diese Ini mehr vermissen als Burg Schattenfang

Klar, Og fehlt mir in der alten Version sehr...
Am Patchtag bin ich einfach mal ein bisschen rumgeflogen und fands ganz schlimm was mit meinem Lieblingsgebiet Tausend Nadeln passiert ist.
Und wenn ich jetzt hier lese das Feralas auch "zerstört" wurde find ichs noch schlimmer, das war nämlich mein zweites Lieblingsquestgebiet in der alten Welt.
Das Feralas auch zerstört wird ist irgendwie an mir vorbei gegangen... Wusste ich vorher nicht..
Nun mache ich mich erstmal auf den Weg und schau mir Feralas an..

Gott, was für ne beschissene Umfrage. Könnt ihr (die 2 mins Überleger für solche Umfragen; wenn überhaupt so lange nachdenk...) euch nicht mal EIN WENIG Infos einholen bevor ihr solche Threads eröffnet.

1. Gibt es nicht nur ~10 abgeänderte Gebiete, sondern ein paar mal so viele, die du aber nicht aufgelistet hast...
2. WEIL du sie nicht aufgelistet hast und die einem fehlenden Gebiete eh einzeln in den Posts aufgezaehlt werden, wird die "Umfrage" total obsolet und führt zu falschen Ergebnissen.

Zurück