Welches Handy soll ich kaufen?(hilfe)

Tsukasu

Rare-Mob
Kommentare
424
Buffs erhalten
46
So da mein altes Handy jetzt schrott ist, wollte ich mir ein neues handy kaufen.
Ich habe mich schon umgeschaut kann mich aber nicht zwischen 2 Versionen nicht entscheiden.
Die erste wer: Samsung Galaxy Ace S5830i
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-onyx-schwarz/dp/B007809C1I/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1346409323&sr=1-3

Der zweite ist: Samsung Galaxy Ace Plus S7500
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-dark-blue/dp/B007CVDUY8/ref=sr_1_15?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1346409767&sr=1-15

Ich wollte nachfragen welche Version ihr mir raten könnten zu kaufen und ob hir wer schon erfahrung mit dem Handy hatt.

Kann ich nicht aber ich kann dir raten einfach paar unabhängige Testberichte zu lesen (gibts ja gerade für Handys zu Hauf), jedenfalls NICHT die Kundenrezensionen von Amazon. Mit denen bin ich zwei mal (mp3-player und Digitalkamera) voll aufs Maul gefallen. Beide waren da ziemlich gut bewertet (auch so um die 4 Sterne und Empfehlungen ohne Ende), den mp3 habe ich nach 2 Tagen an die Wand geschmissen an dem war ALLES schlecht und die Kamera habe ich zurückgeschickt.

Kann ich nicht aber ich kann dir raten einfach paar unabhängige Testberichte zu lesen (gibts ja gerade für Handys zu Hauf), jedenfalls NICHT die Kundenrezensionen von Amazon.
Das kann ich so unterstreichen!
Die beiden Handys nehmen sich aber nicht viel. In der Preisklasse bieten beide solide Leistung. Sonstige Unterschiede hat man eigentlich gar nicht, was die Ausstattung angeht. Bemängeln kann hier eigentlich immer wieder die Updatepolitik auf eine neuere Android-Version. Ob es für diese Handys jemals eines geben wird, ist fraglich.
Ich persönlich würde kein Handy mehr kaufen, was nicht wenigstens Android 4.x drauf hat.

Das kann ich so unterstreichen!
Die beiden Handys nehmen sich aber nicht viel. In der Preisklasse bieten beide solide Leistung. Sonstige Unterschiede hat man eigentlich gar nicht, was die Ausstattung angeht. Bemängeln kann hier eigentlich immer wieder die Updatepolitik auf eine neuere Android-Version. Ob es für diese Handys jemals eines geben wird, ist fraglich.
Ich persönlich würde kein Handy mehr kaufen, was nicht wenigstens Android 4.x drauf hat.

Jo danke nur ab 4.x würds für mich teuer. Wen du mir ein Handy für maxi 200 euro mit Android 4.x zeigt dan gut, mehr für ein Handy ausgeben, das sehe ich nun mal nicht ein. Da gebe ich das Geld dan doch Lieber für mein Pc aus, aber leider muss ich schon fast ein neues Handy kaufen^^

Jo danke nur ab 4.x würds für mich teuer. Wen du mir ein Handy für maxi 200 euro mit Android 4.x zeigt dan gut, mehr für ein Handy ausgeben, das sehe ich nun mal nicht ein. Da gebe ich das Geld dan doch Lieber für mein Pc aus, aber leider muss ich schon fast ein neues Handy kaufen^^

Sony Ericcson Xperia Ray. Habe ich für meine Freundin gekauft nachdem es mir hier im Forum empfohlen wurde. Da gibts Android 4.04 aktuell und das Ding läuft eigentlich tadellos. Der Bildschirm ist eher kompakt und die Akkulaufzeit ist jetzt auch nicht der Hammer, aber muss man halt über Nacht aufladen. Für den Preis auf jeden Fall ordentlich.

Zurück