Welches Interface ? Seit dem Patch

Ossine

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

habe bis vor dem Patch das Spartan UI INterface genutzt. Leider funktioniert dies nicht so wirklich mehr mit veraltete Add ons laden.

Eine neuere Version gibts wohl erstmal nicht, da das letzte Update 11 Monate her ist.

Welches Interface nutzt ihr.

Bartender ist mir klar. Nur bin ich kein Freund von selber ein individuelles Interface zu erstellen.

Hätte wie es bei SpartanUi war gerne ein fertiges.

Über viele Vorschläge würde ich mich freuen.

Hab momentan ansich nur Bartender fürs Interface und hab mir was zurecht gebastelt. Rest ist normaler wow standart.

Keine Ahnung obs aktuallisiert wurde aber was ist mit dem tukui?

LG Benon

Es gibt bereits ein FanUpdate vom SpartanUI. : ) Allerdings noch Alpha.

/edit
Pech gehabt, Diablobase! ^.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf wowinterface gibts ein fanupdate vom spartanui

edit: zu langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW-Standart + DBM + Vuhdo (zum Healen & Dispellen) + Classtimer reichen vollkommen aus, da das normale UI immer besser wird, finde ich. Wenn Blizzard ein eigenes Mouseover anbieten würde, wäre es imba.

Hallo zusammen,

habe bis vor dem Patch das Spartan UI INterface genutzt. Leider funktioniert dies nicht so wirklich mehr mit veraltete Add ons laden.

Eine neuere Version gibts wohl erstmal nicht, da das letzte Update 11 Monate her ist.

Welches Interface nutzt ihr.

Bartender ist mir klar. Nur bin ich kein Freund von selber ein individuelles Interface zu erstellen.

Hätte wie es bei SpartanUi war gerne ein fertiges.

Über viele Vorschläge würde ich mich freuen.

SpartanUi gibt es schopn is nur ein Fanupdate musst mal bei www.gidf.de suchen hab es auch

seit dem patch hab ich standard ui wieder vorher auch spartan. aber das standard funzt auch super paar faulheits addons (müll verkaufen rüssi reppen sowat alles^^) dazu und gut is^^

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wenn Blizzard ein eigenes Mouseover anbieten würde, wäre es imba. [/font]

um genau zu sein musst du nur die raidframes für gruppen aktivieren und für jeden spell ein makro "/cast [@mouseover] Spell" machen und hotkeys zuweisen =)

Mitlerweile ist das standard ui von wow so gut geworden das ich damit locker auskomme. ausser dbm, recount, healbot, wim und omen gibts bei mir nix mehr. voher hatte ich auch alles zu gekleistert. was aber auch daher rührt das ich mich zu wenig mit dem standard ui beschäftigt habe was schwebende kampftexte usw. angeht^^ zudem hat man jetzt auch nen frei platzierbaren raidframe im standard ui. von daher vergiss spartan ui. hab es lange selbst benutzt und es nervt einfach irgend wann wenn man zum zehnten mal alles neu zusammenwürfeln muss weil ein patch geladen wurde...

http://www.wowinterface.com/downloads/index.php?cid=102&dp=0&so=desc&sb=lastupdate

Zurück