Welches ist der PvP server von den deutschen Realms?

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Wahrscheinlich meint er DER PvP-Server, also der wo PvP am besten/intensivsten/tollsten/usw betrieben wird. Was anderes kann ich mir bei der Fragestellung nicht vorstellen :o

Antwort kenn ich darauf aber auch nicht.
 

grimmjow

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
41
Azshara würd ich sagen, bin da selber. Läuft alles ohne Wartezeiten und PvP wird da ständig betrieben.
 

Crewer

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Azshara würd ich sagen, bin da selber. Läuft alles ohne Wartezeiten und PvP wird da ständig betrieben.


Azshara oder Frostwolf.

Hab auf beiden Servern charackter und die Server sind echt genial.
Da wird einen Nie langweillig.

Wolffrost spiel ich horde, genial gibt aber viele flamer und 1mba. R0xx0r dort.
Azshara als Ally, Hab dort bis jtzt keine Schlechte erfahrung gemacht, wie in PVP und PVE,


Auf beiden Servern hab ich ein Lvl 60er Char,
 

Ouna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Frostwolf sollte man nur wählen, wenn man vorhat, Horde zu spielen. Ich war da mal mit meinem einzigen Allichar, naja, sagen wir es war fast unspielbar.
 
Oben Unten