Welches ist die beste PvE Klasse ?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Guten Tag meine Genossen,
mich faszinieren Tolkiens Werke einfach, ich liebe seine Art zu schreiben und mag die Story !

Nicht nur der Herr der Ringe ist mir bekannt, nein was ich auch sehr ins Herz geschlossen habe ist "Der kleine Hobbit" eine sehr schön geschrieben Geschichte in der man viele Infos bekommt, wie z.b. über die Adler ( Dies könnten ja die Flugmounts seien, ist darüber schon etwas bekannt? )

Nun gut, ich hätte da ersteinmal eine Frage und zwar welche Klasse ist für PvE am besten geeignet ?

Der Waffenmeister teilt ja guten DMG aus, steckt er auch viel ein ?

Der Kundige hat ja ein Pet, dies sollte ein enormer Vorteil seien, denke ich !

Doch ich spiele atm inWoW einen Jäger und einen Hexenmeister, daher habe ich wohl ersteinmal genug von Pets =)

Und wie sieht es mit einer Art Shadowpriest aus ? (Dmg und heilen)

Gut, ich habe nun noch einen Monat WoW, dannach läuft meine Karte aus, ich weiß nun nicht ob ich sie verlängern soll !

Wieviel kostet denn HdRO im Monat ?

Nun noch ein paar Fragen !

Wie sieht es mit dem Kinderfaktor aus ????

Also gibt es viel geflame, gespamme (Brachlandchat, oder Sachen wie "Hast du mal 5 G") !?

Gibt es Instanzen?

Gibt es eine echte Story zu schaffen, soll heißen wird irgendwann Frodo den Berg erreichen (Dies hörte ich einmal das er in 3 Jahren oder so den Berg erreichen soll )

Was ist das maximale Level?
Wie Equiplastig ist das Game (Ich hörte nicht so sehr !? )

Gut, das reicht dann ersteinmal denke ich !

Ich muss nun ersteinmal einen Gästekey ergattern um das Gamefeeling zu bekommen, denn 40 Euro ist nicht grade sehr wenig, da möchte ich mir sicher seien das mir das Spiel auch soviel Spaß macht wie die Filme oder die Bücher !

Hallo
wink.gif

Ich denke du stellst die falsche Frage hier im Forum, du solltest mal die Beschreibungen der Charakterklassen durchlesen, um dir selbst eine Meinung zu bilden. Schließlich hast du dir ja auch deine Chars bei WoW nach gewissen Dingen ausgesucht, und ich denke nicht, dass du in diversen Realmforen danach gefragt hast.

Das Spielen eines Charakters sollte man nicht von Meinungen anderer abhängig machen. Du solltest, vorallem nachdem du ja schon WoW spielst, wissen, auf was du wert legst bei einem Charakter. Dementsprechend wird dann auch deine Auswahl ausfallen.

Du sprichst den Kinderfaktor an, nun ich möchte echt nicht mit Pistolen auf dich schießen, doch denke ich schon, dass man, wenn man selbst erwachsen ist auch nach einer gewissen Zeit des Spielens nochimmer nicht sagen kann, ob einem der Charakter auch gefällt. Dies entscheidet sich meist erst auf den Letzten Stufen die man noch vor sich hat, denn dann weis man wo die Aufgabe des Charakters tatsächlich hinführt, und ob man das auch die ganze Zeit dann machen möchte.

Lies dir mal die Klassen genau durch und triff mal eine grobe Entscheidung darüber, dann organisier dir den Gästepass, und zock mal die Klasse, die dir am meisten vom Lesen her zusagt.

Die Kosten von HDRO sind in etwa die gleichen wie bei WoW, wobei genauere Informationen auf der HP von HDRO zu finden sind.

Kurz ein Fazit zu den Charakterklassen, die man bei HDRO spielen kann:
Jede Klasse hat seine Vorzüge und Nachteile. Diese sind aber, nebst mancher spielmechanischer Bestandteile die durch die Programmierung festgelegt sind, meist ein subjektives Empfinden des Spielers.

Es können dir auch nur wenige Leute sagen, ob HDRO wirklich Equiplastig ist, oder nicht, warum das so ist, liegt auf der Hand, denn das Spiel ist noch zu jung, um wirkliche effektive Vergleiche anstellen zu können.

Ich weis, dass dir die Antwort wahrscheinlich nicht helfen wird, aber schau dir echt mal in ruhe an was dir zusagt. Überleg mal, was ist, wenn dir ein Champion bei HDRO nicht zusagt, aber dir die meisten den Empfehlen? Das Spiel macht dann auf Dauer auch keinen Spaß...

Ergo... selbst testen, und besser Wissen
wink.gif

ps: Diese Antwort bitte nicht als böse auffassen, denn sie ist nicht so gemeint.

Da kann ich Aurengur nur zustimmen.

Frag mal in WoW unterschiedliche Personen, die alle einen unterscheildichen Main haben und diesen Main einfach Klasse finden. Du wirst von jedem hören, he, die Klasse die ich spiele ist die beste. Genauso ist es bei HdRO.

Wenn du sagst du bist ein Herr der Ringe Fan, dann gibt es sicher auch einen Charakter aus dem Buch, der dir gefallen hat. Kannst ja einfach mit dem mal versuchen.

Ausserdem, wenn du nach dem besten PVE Char sucht, meinst du nicht es würden dann alle Leute diesen Char spielen? Vergleichbar mit WoW würden dann lauter Mages rumrennen oder so^^. Die Definition eines guten PVE-Chars ist die Mischung aus: Wie gerne spiele ich meinen Char, wie gut spiele ich meinen Char, und wie wichtig ist der Char in Gruppen.
Ein guter PVE-Char ist also dass, was man aus dem CHar macht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht's aus... wer seinen Char beherrscht, kann in jedem Game mit allen Klassen Punkte im PvE machen.
smile.gif
Ich habe zumindest in HdRO noch keine Klasse erlebt, die Müll wäre.

Da kann ich Aurengur nur zustimmen.

Frag mal in WoW unterschiedliche Personen, die alle einen unterscheildichen Main haben und diesen Main einfach Klasse finden. Du wirst von jedem hören, he, die Klasse die ich spiele ist die beste. Genauso ist es bei HdRO.

Wenn du sagst du bist ein Herr der Ringe Fan, dann gibt es sicher auch einen Charakter aus dem Buch, der dir gefallen hat. Kannst ja einfach mit dem mal versuchen.

Ausserdem, wenn du nach dem besten PVE Char sucht, meinst du nicht es würden dann alle Leute diesen Char spielen? Vergleichbar mit WoW würden dann lauter Mages rumrennen oder so^^. Die Definition eines guten PVE-Chars ist die Mischung aus: Wie gerne spiele ich meinen Char, wie gut spiele ich meinen Char, und wie wichtig ist der Char in Gruppen.
Ein guter PVE-Char ist also dass, was man aus dem CHar macht
wink.gif

Nunja, in dem Spiel WoW sind der Jäger und/ oder der Hexenmeister die wohl besten PvE Klassen !

Das sagen auch andere Klassen, daher dachte ich das es etwas vergleichbares bei HdRO gibt !

Nunja, ich würde sagen mein Lieblings Held ist Aragorn, vielleicht noch Legolas, aber ich habe schon einen Jäger in WoW, was neues muss her =)

Alles an testen ist gut, hätte ich wohl auch sowieso gemacht ! =)

Gut dann denke ich das das aber eine gute Frage ist: Welche Klasse spiegelt die Fähigkeiten von Aragorn am besten wieder ?

Wird dann wohl der Waffenmeister sein.

Zurück