Welches Loot System sagt euch mehr zu

Welches Loot System sagt euch mehr zu

  • Wie in WoW jeder Boss doppt Episch

    Stimmen: 7 14,6%
  • Wie in Aion Episch ist sehr rar und droopt sehr selten

    Stimmen: 18 37,5%
  • Oder ein Mix aus beiden.

    Stimmen: 23 47,9%

  • Umfrageteilnehmer
    48
In Aion könnten sie die droprate etwas vergrössern und nicht teilweise runs ohne drops lassen,
aber es sollte nich so werden wie in WoW,
wo es nur noch drauf ankommt marken zu sammeln das man sofort zum schwersten raid gehen kann
und garnicht erst die anderen sieht
 
Ich find die Lootquote so wie Sie ist fast immer in Ordnung. Einer der Hauptgründe warum ich WoW vor 2 Jahren an den Nagel gehangen hab, war die Iteminflation. Ich find farmen von AP oder auch Rüstungsteilen in Ordnung. Hebt die Freude wenn man sein Ziel erreicht hat.

Allerdings hatte sollten Runs von DP oder BT die komplett leer sind auch der Vergangenheit angehören. Ein goldenes Teil ist hier zumindest beim Endboss Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück