5nak3
Quest-Mob
- Registriert
- 02.03.2007
- Beiträge
- 86
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 146
- Buffs erhalten
- 26
In Aion könnten sie die droprate etwas vergrössern und nicht teilweise runs ohne drops lassen,
aber es sollte nich so werden wie in WoW,
wo es nur noch drauf ankommt marken zu sammeln das man sofort zum schwersten raid gehen kann
und garnicht erst die anderen sieht
aber es sollte nich so werden wie in WoW,
wo es nur noch drauf ankommt marken zu sammeln das man sofort zum schwersten raid gehen kann
und garnicht erst die anderen sieht