Welches Mammut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alterac123

Rare-Mob
Kommentare
6
Hi , Leute

welches mammut würdet ihr nehmen das für 16k oder das für 7k bei den den eis riesen?

"Hi Leute,

welche Äpfel würdet ihr nehmen die konventionellen für 1€ das Kilo bei Penny oder die Bio für 3€ das Kilo bei Rewe?"

Wenn dir dein Gold egal ist und du gerne sowas wie einen "Rep- und Verkausbot" mit dir führst (und 2 Leute mitnehmen willst), kauf das um 16k, wenn du genug Ruf bei den Söhnen Hodirs hast und 2 Leute mitnehmen willst und du dir Gold sparen willst, nimm das von denen. Optisch sind die beiden nur marginal unterschiedlich (bei dem Teuren sitzen eben noch Händler hinten drauf)..gehts dir nur ums Mount, sollte die Antwort logisch sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Man, die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder?

Überleg dir was dir besser gefällt und was du mit dem Gold noch so machen könntest und bla bla bla bla bla.

Die Entscheidung kann dir bei Gott keiner abnehmen, wenn jetzt alle sagen das für 16k dann meckerst du nachher weil es dir nicht gefällt und du trotzdem einen Haufen Geld reingesteckt hast. So Far,

Lakor.

Wo ist der Unterschied zwischen denen??

Eines ist weiß, eines ist bräunlich, bei einem kann man 2 Leute mitnehmen, beim anderen kann man 2 Leute mitnehmen und es sitzen noch Händler drauf

Hm die hädnler bringen ja ein deutlisches plus nur was ist größer ?

Hm die hädnler bringen ja ein deutlisches plus nur was ist größer ?

Wie, was ist größer? Das Mammut für 16K natürlich. Du kannst die Händler auch runtertun und Spieler mitnehmen. Somit ist das 16K Mammut praktisch ein verbessertes "7K Mammut".

Wie, was ist größer? Das Mammut für 16K natürlich. Du kannst die Händler auch runtertun und Spieler mitnehmen. Somit ist das 16K Mammut praktisch ein verbessertes "7K Mammut".
und eine frage ist das mammut für 16k wwirklich physich größer?

Ich meine nicht. Bin aber aufm falschen Char ums ingame zu überprüfen

Das 16k Mammut hat ne andere Farbe und halt die Verkäufer. (die ich nicht mehr missen will xD)

und eine frage ist das mammut für 16k wwirklich physich größer?

Die wirkliche Größe richtet sich nach der größe deiner Rasse...ein Mammut auf dem ein Goblin sitzt ist weitaus kleiner als eines auf dem ein Tauren sitzt....

ich will den anderen halt zeigen das ich der king bin

Dann brauchst ne Krone, kein Mammut^^

edit: und bademantel + fliegenklatsche

Wenn das dein Ziel ist, dann musst du dir einen Jäger erstellen und dann Deathwing als dein Pet zähmen...DANN bist du sicher der King...

Dann hättest du mit so einen Mammut vor mehr als zwei Jahren kommen müssen und nicht erst heute. Damit wirst du heute gar nicht mehr beachtet, wenn es dir nur darum geht.

vote 4 close ist ja lächerlich hier^^

hab arenadrache s.1 2 und 3 damit wird man beachtet und respektiert der rest ist alles humbug^^ xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück