Welches Mammut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Sicherheit keine Mounts die sich jeder kaufen kann. Gold hat doch heutzutage eh jeder genug. Seltene Mounts aus den Raidinis bringen da schon mehr.

Für mich in das genialste Mount immer noch dieses:

Ich rieche Aufmerksamkeitsdefizit kiddy... *snief snief*

Mimi's Kopf scheint seltener zu sein...(und!...es gibt kein anderes leichter zu erwerbendes Mount, das quesi bis auf die Farbe genauso aussieht, wie der dunkle Phönix es bei A'lar asche ist)

Du willst nicht im Ernst ein MAMMUT?

Das Vieh hat NUR Nachteile:

1) in Städten wie SW und UC kommste nicht mehr durch manche Torbögen und Gänge
2) im PvP biste SEHR leicht sichtbar, jeder klickt dich an, du bist das erste Opfer
3) versperrste anderen Spielern die Sicht, diese sind dann genervt und setzen dich unter Umständen auf ihre Igno-Liste.

Die Größe ist auch kein Vorteil. Wenn du der "King" sein willst, erst recht nicht. Dann wirste ausgelacht wenn du in SW mit deinem uralt Mammut posen tust. Wirklich angeben tut man mit dem alten T2 Set (als DK T7) und legendären Waffen, einer Arakkoagestalt oder einer besonderen Rüstung die sonst keiner hat. So ein Mammut ist mist.

Wenn du was praktisches willst nimm das 16ker, da haste immerhin Händler, auch wenn man da nicht immer drauf hocken sollte.

Danke Brudaa für dein Statement hier nur ich hab kb auf Jäger ich zock Dk , alta

Ist das jetzt ernst gemeint oder gefaked? Ehrlich jetzt, das hört sich schon so lächerlich an, dass man meinen könnte, das es gefaked ist. Es sei denn du kommst aus dem Gheddo, yo!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Obvious Troll becomes more and more obvious

Gibt es noch andere leicht zu farmende mount?

LEICHT? BWAHAHAHAHA!

Wenn du mit was leicht zu farmendem daherkommst wirste weniger beachtet als mit nem Mammut <.<

Rabenfürst ist geil, hat um die 2% chance in Sethekk Hero, 1 mal täglich farmen
Karapferd, Attumens Ross, beim 1. boss mit unter 1%, ein mal wöchentlich
Al'ars Asche, 2%, ein mal wöchentlich (nicht solo machbar bzw sehr schwer)
großes schwarzes Mammut aus AK, ein mal wöchentlich, unter 1%
der alte Zul'gurub Tiger, den es nicht mehr gibt.
Eine Qiraj Drohne, entweder nicht mehr verfügbar durch die AQ-Pre oder das von Archä, das du bei deinem 50. Tol'vir Projekt vielleicht bekommst ...
Mimirons Kopf, 100% in Ulduar 25er Hero, Yoggi OHNE Wächter besiegen (SAUschwer)
Die alten, nicht mehr erhältlichen Arenaseason-mounts
Frostbrutbezwinger aus ICC alle bosse Hero mit Erfolg ... auch noch ein hingucker

Sag mir wenn du eins davon hast! Ich leider noch nicht... <.< mir reicht mein grüner Proto

wenn du weisst was ak ist, und dein equipment stimmt vielleicht. aber dk´s bekommen dort meist derbe auf die mütze

wieso versuchst du es nicht einfach selber und musst nicht direkt deinen sowieso schon lächerlichen beitrag pushen

lest mal die andren beträge und treadherstellungen von ihm:Gold Verschenken, Schnell auf 85 kommen, wie lange farmen zum greif,

einfach nur ein Troll

und ein gutes mount ist nur eines was nicht mehr zu bekommen ist und als es noch zu bekommen war es sehr schwer war

Vote 4 close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Greif habe ich gestern übrigens erfarmt...

jo und dafür hast du einen treadh erstellt?

es gibt google für sowas wo steht wie man für etwas ruf bekommt, 2 kleine begriffe eingeben und alle infos in allen sprachen stehn dir zur verfügung.

Danke Brudaa für dein Statement hier nur ich hab kb auf Jäger ich zock Dk , alta

Und wieder mal ein Minus pkt für dks -.- Kein Wunder das die meisten denken dks wären nur Kiddies die nichts drauf haben. Votet gegen den Missbrauch der dks als Noobklasse! www.troll.de

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück