Welches MMo für Rollenspiel und Level Fans?

Seydo

Dungeon-Boss
Kommentare
142
Buffs erhalten
159
So leute, die frage war bestimmt schon tausend mal im raum, drotzdem ändern sich MMOs.

Aus einen Verbugten Age of conan kann eine spieleblüte werden und aus einen WoW dagegen eine Monotone Burst hölle.

Ich liebe rollenspiele, um so mehr schwachsinn es abseits des normalen vorgesehenen gameplays es gibt um so mehr lieb ich es, ich werde mal aufzählen was mir wichtig ist.

Das Questen und Durchstreifen der welt sollte spaßig und spannend sein, das 0815 abgegraße alla wow wo ich jedes monster fast 1hite langweilt mich, wenn möglich möcht ich sogar gruppenquest zwang.

Weiterum ist mir wichtig das es viele extras gibt, Kleidung, Klamoten, Fun gegenstände pets usw, sachen die einfach in diese richtung gehen, es sollte mehr als nur ständig neue waffen und neue rüstungen geben.

Hoffe ihr könnt mir eine schneiße durch den Aktuellen MMO wald schlagen
wink.gif

einfach mal alles anzocken...Bild die deine Meinung...ich bin auch eingefleischter Lotroer seit 07...aber habe mir mal Runes of Magic geladen letztens...und siehe da,jetzt level ich da zur zeit bisl rum...erinnert mich ein bisschen an meine alte wow zeit, von 05-07;-)

Gruppen & Rollenspiellastig: Dungeons and Dragons Online. Sollte man sich aber besser mit Freunden als mit Randoms ansehen.

Viel Klamotten, viele Gimmicks: Starwars Galaxies

Durchstreifen der Welt: Everquest 2

Gruppen & Rollenspiellastig: Dungeons and Dragons Online. Sollte man sich aber besser mit Freunden als mit Randoms ansehen.

Viel Klamotten, viele Gimmicks: Starwars Galaxies

Durchstreifen der Welt: Everquest 2

jo, und Guild Wars fürs PvP da haben wir schon alles aufgezählt.
victory.gif

Daoc für PvP - aber danach hatte er ja nicht gefragt
smile.gif

Suchst du ein Rollenspiel: HdRO oder Vanguard > Everquest 2
suchst du was wo du alle deine Punkte die du aufzählst hast aber alles in arsch bekommen willst: Weh oh Weh

AoC ist letztendlich aber meiner Meinung nach das beste.

viel besser geh mal auf Sphere.com und lad dir nen uo server serverscript runter , progge den so wie du ihn haben willst mit allen features die dir einfallen, einschlägige seiten gibt es dazu ja auch und dann hast du das was du haben willst. sonst würde ich dir hdro empfehlen :O)

ach ja uo freeshards sind erlaubt im gegensatz zu anderen spielen ^^

Zurück