Welches Mmo Ist Zu Empfehlen?

Jo genau das wars, und noch nen anderes Item. Ich hatte die Übersetzung auch besser in Erinnerung. Zur Zeit verdient sie jedenfalls nur nen "gut", genauso wie EQ2. Wenn sie das wieder fixen gibts wieder nen "sehr gut" von mir für die Übersetzung
wink.gif
Wie schon geschrieben, ist es ein Fehler, der sich bei der Übersetzung von englischen ergeben hatte. Wird sicher nicht länger als 1-3 Wochen dauern bis es behoben ist - wie eigentlich immer bei CM/Turbine.

Ich würde zu EvE-Online oder HdRO raten. Beide Spiele schmecken komplett unterschiedlich und sind vom Erlebnis einzigartig.
 
Ich würd dir Hdro empfehlen weil es meiner meinung nach einfach nur geil is
mach grad auch ne wow pause
Age of conan auch aba das is geschmacks sache wegen den combos
ich habs lieber wenn jede attacke einen festen paltz hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd euch vorschlagen: sucht euch im internet alle möglichen rollenspiele raus...dann sucht ihr euch die ganzen tests raus der verschiedenen pc zeitschriften/internetplattformen was es über die games gibt...dann die diversen foren durchstöbern...in denen vielleicht noch nachfragen wie die leute sie so finden...und die leute ignorieren die nur gewaltausdrücke schreiben, weil die haben nur kleine schniedel oder sind verklemmte jungfrauen denen im RL keiner zuhört^^
 
Wenn du immernoch an Wow hängst und jedes Spiel mit Wow vergleichst wird dir nix gefallen und du wirst lezten Endes wieder zu Wow wechseln.. - Sei offen und versuche ein's der oben genannten Spiele, es lohnt sich.
smile.gif
 
ich würd euch vorschlagen: sucht euch im internet alle möglichen rollenspiele raus...dann sucht ihr euch die ganzen tests raus der verschiedenen pc zeitschriften/internetplattformen was es über die games gibt...dann die diversen foren durchstöbern...in denen vielleicht noch nachfragen wie die leute sie so finden...und die leute ignorieren die nur gewaltausdrücke schreiben, weil die haben nur kleine schniedel oder sind verklemmte jungfrauen denen im RL keiner zuhört^^
Also Tests in Spielezeitschriften hängen doch sehr von der geschalteten Werbung ab. Darauf verlasse ich mich schon lange nicht mehr
wink.gif

Die Foren geben auch immer ein sehr verzerrtes Bild wieder.
Da zieh ich lieber die Methode "Ich hol mir ne Trial und bild mir meine eigene Meinung" vor.
 
Also Tests in Spielezeitschriften hängen doch sehr von der geschalteten Werbung ab. Darauf verlasse ich mich schon lange nicht mehr
wink.gif

Die Foren geben auch immer ein sehr verzerrtes Bild wieder.
Da zieh ich lieber die Methode "Ich hol mir ne Trial und bild mir meine eigene Meinung" vor.

aber bei Trials sieht man niemals die gesamten facetten von den spiel wie es zum beispiel im late-game wird oder sowas
aber trotzdem finde ich es besser es selbt anzutesten als irgendwas darüber lesen was irgendwelche fanatischen fans darüber schreiben oder was man schreiben muss damit es noch mehr gehyped wird
 
Wie schon geschrieben, ist es ein Fehler, der sich bei der Übersetzung von englischen ergeben hatte. Wird sicher nicht länger als 1-3 Wochen dauern bis es behoben ist - wie eigentlich immer bei CM/Turbine.

Ich würde zu EvE-Online oder HdRO raten. Beide Spiele schmecken komplett unterschiedlich und sind vom Erlebnis einzigartig.
Es sind immer Fehler die sich ergeben haben.
smile.gif

Aber mal ernsthaft: Ich wollte damit eigentlich weniger Lotro schlecht machen als vielmehr aufzeigen in welchem Level sich die EQ2 Übersetzung zur Zeit bewegt, und die ist nunmal mitm aktuellen Zustand von Lotro vergleichbar.

Übrigens: EQ2 kann man zur Zeit bis 31. Juli gratis spielen wenn mans mal gespielt hatte (Trial oder richtig is egal). Plus wenn man jetzt nen Abo abschliesst kriegt man diverse Sachen zusätzlich. Falls jemand nen neues MMORPG sucht mit Schwerpunkt PvE sollte er EQ2 zumindest mal anschauen - das Angebot ist zur Zeit unschlagbar.
 
Es sind immer Fehler die sich ergeben haben.
smile.gif

Aber mal ernsthaft: Ich wollte damit eigentlich weniger Lotro schlecht machen als vielmehr aufzeigen in welchem Level sich die EQ2 Übersetzung zur Zeit bewegt, und die ist nunmal mitm aktuellen Zustand von Lotro vergleichbar.

Übrigens: EQ2 kann man zur Zeit bis 31. Juli gratis spielen wenn mans mal gespielt hatte (Trial oder richtig is egal). Plus wenn man jetzt nen Abo abschliesst kriegt man diverse Sachen zusätzlich. Falls jemand nen neues MMORPG sucht mit Schwerpunkt PvE sollte er EQ2 zumindest mal anschauen - das Angebot ist zur Zeit unschlagbar.

Hast Du auf die schnelle einen Eq2 link für die deutsche Version zur Hand? Bin grad zu faul zum googlen (genervt von AoC) und mach Kaffeepause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du auf die schnelle einen Eq2 link für die deutsche Version zur Hand? Bin grad zu faul zum googlen (genervt von AoC) und mach Kaffeepause.

Mit schnell is da nix.
Ich hab die Version von vor 2 Jahren.
Nach deren Installation wurde ich erstmal mit nem Download von über 4 Stunden beglückt.
Und als der fertig war, kam gleich noch einer mit 12 Stunden und ein paar zerquetschte nach.
Nach mItternacht seh ich dann, obs schon alle war. Ich glaub nicht dran
wink.gif
 
Also ganz klar sind folgende zu empfehlen:

Age of Conan (innovatives Gameplay/Kampfsystem, High-End-Content, gute Community)
HdRO (super Story, High-End-Content, gute Community)


?!? Age of Conan High end contand ?!? Wo bitte ? Farmen Farmen Farmen.... Burg bauen Weiter Farmen weiter Farmen Burg größer machen . Und pvp.... das wars so im grossen und ganzen ... BTW ab lv 45 heisst es Grinden bis die Finger Bluten , den ab da gibts keine Quests mehr Rofl age of Farming ist noch nicht fertig . Und bleibt es auch bis in einem halben jahr , den bis dahin bist du einfach nur Bezahl Beta Spieler .

HDRO ist zwar auch nicht schlecht , aber viel gegrinde/gefarme . End Game contand gibts da auch noch nicht wirklich viel .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit schnell is da nix.
Ich hab die Version von vor 2 Jahren.
Nach deren Installation wurde ich erstmal mit nem Download von über 4 Stunden beglückt.
Und als der fertig war, kam gleich noch einer mit 12 Stunden und ein paar zerquetschte nach.
Nach mItternacht seh ich dann, obs schon alle war. Ich glaub nicht dran
wink.gif
Jo das ist der "Nachteil" an EQ2. Sind so ungefähr 10GB Spieldaten und die werden alle früher oder später mal downloaded. Ohne Boxinstallation sowieso
wink.gif
 
ich hab auch wow aufgehört und habe dafür mal HDRO angefangen!
Inzwischen bin ich der meinung das WoW 1000mal schlechter ist als Hdro!

Ich bin kein Dauerzocker und da auch der Einstieg in HDRO leichter ist als bei World of Warcraft kann ich es nur empfehlen
 
WAR, wenns draussen ist.

Na ja, wenn ich dich so anschaue, wirds wohl auf Hello Kitty Online hinauslaufen. =P
 
also ich mache auch grade ne WoW Pause, und was soll ich sagen Sommer ist geil
smile.gif

und wenn ich dann doch mal lust auf zocken habe gibts ne schöne runde oldschool Doom2/3
smile.gif

hatte echt vergessen wieviel spaß so ein nicht online game machen kann.
 
keine ahnung obs erwähnt wurde kein bock so viel zu lesen... ja ich bin faul

aber chek mal "Cabal" aus, hat nen geiles system meiner meinung nach.
ist kostenlos oder du kannst auch premium nutzer werden. du kannst aber alles auch ohne premium bekommen.
ich habe nen lvl 50wizard, meiner meinung macht das spass aber nicht jedermanns sache...
zur zeit sind die eu server down, die ziehen nach deutschland...was ich nicht versteh...

naja pvp ist auch sehr nice habe gehört mit lvl95 kannste dich einer von 2 factions anschliessen und kriege starten...
wie das genau funzt weis ich noch nicht da ich erst lvl 50 bin... das theoritscihe interesannte ist nen lvl 120 [klasse] kann mit viel skill und durchhalte vermögen nen lvl150 [klasse] besiegen.
max lvl ist bei 175 meine ich.
Fazit: quest sind ziemlich einseitig. story gibts nicht viel oder besser fast keine. aber pvp ist cool. xD

MfG
 
Ich bin kein Dauerzocker und da auch der Einstieg in HDRO leichter ist als bei World of Warcraft kann ich es nur empfehlen

da is der einstieg noch leichter als bei WoW ???
ohmy.gif
hui hät ned gedacht das es noch simpler geht ^^
zum thema schau dir mal runscape an ist kostenlos musst nix runter laden nur nen acc erstelln, manko schaut bei weiten ned so toll aus wie bezahl titel hat aber durchaus seinen charme wie ich find. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was man an MMORPG's braucht ist WoW und GW, wobei ich GW lieber spiele, da mein cahr da einfach weiter is (gute waffen erkennt man in GW zB an der req (benötigten anforderung)) und da ich es hasse items zu sammeln passt mir gw wunderbar - ok - die quests in dem spiel sind - naja, geht schlechter als WoW?

Kann dir GW aber nur empfehlen, hol dir am anfang aber auf jedenfall das normale guild wars, nennt sich Prophecies und dazu dann noch das AddOn Eye of the North, dann hast du einen sehr guten einstieg mit vielen wichtigen skills usw usf

Achja BTW: Ich freu mich schon riesig auf GW2 - endlich wählbare Rassen, keine instanzierten gebiete, springen und schwimmen (xD) und vieles mehr und das beste - auch das wir ohne mntl. Grundgebühren erscheinen (zumindest laut aktuellen statements)

So well
 
Zurück