Makata
Rare-Mob
- Registriert
- 03.12.2007
- Beiträge
- 370
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 45
HDRO ist zwar auch nicht schlecht , aber viel gegrinde/gefarme . End Game contand gibts da auch noch nicht wirklich viel
Ehm, hast du schon Hdro gespielt?
Ich weiß nicht wo du grinden oder farmen musstest.
Bis 50 gibt es soviele Quests, das du locker alles Solo bis 50 packst.
Ich bin schon seit längerem 50 und hab noch immer 38 Aufgaben im Questlog.
Wenn du Gebiet für Gebiet alle Quests erledigst, dann kommste zwar etwas langsamer voran, aber deine Taten steigen auch schön mit.
End Game, tja es gibt bisher nur 2 Raid Instanzen, ja aber man kann auch ohne raiden viel machen.
Vorallem muss End Game nicht immer gleich raiden sein.
Berufe auf GM Status bringen, Taten, Epische Questreihe, 6er Instanzen, RP, Monsterplay usw.
Gibt echt genug zu tun.
Und das schöne ist, dass man NICHT raiden muss um besseres Equip zu bekommen damit man den gesamten Content erleben DARF!
Keinen Ruf pushen muss um Instanz Zugänge zu bekommen usw.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: