Welches Mmo Ist Zu Empfehlen?

HDRO ist zwar auch nicht schlecht , aber viel gegrinde/gefarme . End Game contand gibts da auch noch nicht wirklich viel

Ehm, hast du schon Hdro gespielt?
Ich weiß nicht wo du grinden oder farmen musstest.
Bis 50 gibt es soviele Quests, das du locker alles Solo bis 50 packst.
Ich bin schon seit längerem 50 und hab noch immer 38 Aufgaben im Questlog.
Wenn du Gebiet für Gebiet alle Quests erledigst, dann kommste zwar etwas langsamer voran, aber deine Taten steigen auch schön mit.

End Game, tja es gibt bisher nur 2 Raid Instanzen, ja aber man kann auch ohne raiden viel machen.
Vorallem muss End Game nicht immer gleich raiden sein.

Berufe auf GM Status bringen, Taten, Epische Questreihe, 6er Instanzen, RP, Monsterplay usw.
Gibt echt genug zu tun.
Und das schöne ist, dass man NICHT raiden muss um besseres Equip zu bekommen damit man den gesamten Content erleben DARF!
Keinen Ruf pushen muss um Instanz Zugänge zu bekommen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
End Game, tja es gibt bisher nur 2 Raid Instanzen, ja aber man kann auch ohne raiden viel machen.
Vorallem muss End Game nicht immer gleich raiden sein.
Davon mal abgesehen, ist Annuminas wesentlich fordernder ist als jede Raidini und macht ohnehin mehr Spaß. HdRO "Endgame" ist halt nichts für omfgrofl-WoW-Raider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort war ich noch nie drinnen z.B. mal eine Gruppe dafür suchen
smile.gif

Wie gesagt, ich bin schon seit Monaten 50, aber von Langeweile keine Spur.
 
Dort war ich noch nie drinnen z.B. mal eine Gruppe dafür suchen
smile.gif

Wie gesagt, ich bin schon seit Monaten 50, aber von Langeweile keine Spur.
Uiiiii. Dann wirds aber mal Zeit! Ich finde auch recht schwer Gruppen dafür, weil es eben so fordernd ist - eine Menge Leute schreckt das ab. Allerdings wird es langsam besser, bei mir. Irgendwann hat man einfach seine Leutchen zusammen, die für sowas immer zu haben sind.
wink.gif


Kann ich echt nur empfehlen, die 3 Instanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ragnarok online habe ich sehr lange gespielt und es hat mir immer sehr viel spaß gemacht kommt mann auch solo weiter es gibt massig an klassen und sehr viele möglichkeiten seinen chara zu skillen

Ragnarok Online
Pro: +Sehr viele klassen
+PvP ist gut gelungen
+Der ro grafik typ ist sehr eigen gefällt mir aber sehr gut (Manga)
+Massig items,Equip,waffen etc
+Level stufe sehr hoch normal bis stufe 99 nach rebirth nochmal bis stufe 99
+Skill level und Stats Level Seperat !

Contra: -Die quest sind nicht so das ware
-Das leveln dauert lange
-Droprate der items etc teils sehr frustrirend
-Oft einfach nur tausenden monster killen für items,leveln

Das spiel ist kostenlos aber kostet im monat glaube das war so um die 12€
 
Zurück