Anikin
Quest-Mob
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Liebe Buffed Community,
Ich stehe momentan vor einen Problem ich weiß nicht was ich spielen soll.
Also zu meinen Laufgang:
Ich habe seit Release WoW gespielt und es hat mir halt keinen Spaß mehr gemacht.Wegen diesen ständigen hardcore raiden und der Community hat es mir nicht so gepasst und das man täglich was machen musste. Sonst hingt man anderen Leuten nach hat mich einfach genervt,deswegen habe ich vor ca.1 Jahr aufgehört und will auch nicht zu WoW zurückkehren.
Worauf ich Wert lege:
-Nette und lustige Community
-Spielspaß
-gutes Levelsystem
-schöne Auswahl an Servern
-Aktivität auf denn Servern
-für Anfänger auch gut gemacht
-PvE
-Bisschen PvP
-Gutes craftingsystem
Was für Mmorpg's habe ich bisscher gespielt?
-WoW (Aber werd ich mir nie wieder anschauen)
-Warhammer Online (Ansicht ein sehr schönes Spiel aber mir fehlt etwas die Aktivität auf denn Servern habe mich richtig erschreckt als ich sah das im Lowlevel bereich nix mehr los war)
Wäre Nett wenn ihr mir vielleicht paar Meinungen zu denn jeweiligen Spielen sagen könntet
Mit freundlichen Grüßen Anikin
PS
as System von WoW fand ich eig garnicht schlecht wenn Hdro auch so ähnlich ist bloß in entspannter form wäre ich sehr zufrieden
Ich stehe momentan vor einen Problem ich weiß nicht was ich spielen soll.
Also zu meinen Laufgang:
Ich habe seit Release WoW gespielt und es hat mir halt keinen Spaß mehr gemacht.Wegen diesen ständigen hardcore raiden und der Community hat es mir nicht so gepasst und das man täglich was machen musste. Sonst hingt man anderen Leuten nach hat mich einfach genervt,deswegen habe ich vor ca.1 Jahr aufgehört und will auch nicht zu WoW zurückkehren.
Worauf ich Wert lege:
-Nette und lustige Community
-Spielspaß
-gutes Levelsystem
-schöne Auswahl an Servern
-Aktivität auf denn Servern
-für Anfänger auch gut gemacht
-PvE
-Bisschen PvP
-Gutes craftingsystem
Was für Mmorpg's habe ich bisscher gespielt?
-WoW (Aber werd ich mir nie wieder anschauen)
-Warhammer Online (Ansicht ein sehr schönes Spiel aber mir fehlt etwas die Aktivität auf denn Servern habe mich richtig erschreckt als ich sah das im Lowlevel bereich nix mehr los war)
Wäre Nett wenn ihr mir vielleicht paar Meinungen zu denn jeweiligen Spielen sagen könntet
Mit freundlichen Grüßen Anikin
PS
as System von WoW fand ich eig garnicht schlecht wenn Hdro auch so ähnlich ist bloß in entspannter form wäre ich sehr zufrieden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: