Welches MMORPG

Anikin

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Liebe Buffed Community,

Ich stehe momentan vor einen Problem ich weiß nicht was ich spielen soll.

Also zu meinen Laufgang:

Ich habe seit Release WoW gespielt und es hat mir halt keinen Spaß mehr gemacht.Wegen diesen ständigen hardcore raiden und der Community hat es mir nicht so gepasst und das man täglich was machen musste. Sonst hingt man anderen Leuten nach hat mich einfach genervt,deswegen habe ich vor ca.1 Jahr aufgehört und will auch nicht zu WoW zurückkehren.

Worauf ich Wert lege:

-Nette und lustige Community
-Spielspaß
-gutes Levelsystem
-schöne Auswahl an Servern
-Aktivität auf denn Servern
-für Anfänger auch gut gemacht
-PvE
-Bisschen PvP
-Gutes craftingsystem

Was für Mmorpg's habe ich bisscher gespielt?
-WoW (Aber werd ich mir nie wieder anschauen)
-Warhammer Online (Ansicht ein sehr schönes Spiel aber mir fehlt etwas die Aktivität auf denn Servern habe mich richtig erschreckt als ich sah das im Lowlevel bereich nix mehr los war)

Wäre Nett wenn ihr mir vielleicht paar Meinungen zu denn jeweiligen Spielen sagen könntet
smile.gif

Mit freundlichen Grüßen Anikin

PS:Das System von WoW fand ich eig garnicht schlecht wenn Hdro auch so ähnlich ist bloß in entspannter form wäre ich sehr zufrieden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist es hier wohl besser aufgehoben als im War Forum

http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/90-allgemein-mmo/

- HdRO
- Aion

Wenn du was neues ausprobieren willst: Darkfall Online, Mortal Online.

Ok Dankeschön
smile.gif

Tut mir leid das ich falsch gepostet habe
smile.gif

Wie teuer ist denn Hdro mit Minen von Moria bzw was brauche ich als Anfänger für Hdro welche Spiele?
smile.gif

HdrO mit den Ruinen von Moria dürfte maximal 30€ kosten mit 30 Tagen spielzeit, wenn ich mich nicht täusche ...

Du brauchst aber als Anfänger eigentlich das Addon noch nicht, seitdenn du willst einen Hüter oder Bewahrer spielen.

- HdRO
- Aion

Wenn du was neues ausprobieren willst: Darkfall Online, Mortal Online.

Anikin hat nach einem nicht Hardcoregame mit ein bisschen PvP gefragt und du bietest ihm ein Hardcore Grind MMO Aion und zwei Harcore PvP MMO an, wobei Mortal Online nicht mal raus ist.

Ich wuerde dir HDRO und AOC sehr empfehlen. Beide sind mit einem guten PvE und auch sehr guter Atmo.

Ich lade mir grade die Testversion von Hdro herunter und dann schau ich mir alles an
smile.gif

Starwars Galaxies wäre z.B. eine Idee. Erstens passen die Anforderungen des TE, zweitens hat man (trotz der ein oder anderen bedauerlichen Wowisierung) einiges an Unterschieden zu Wow zu entdecken und das Crafting System ist nach wie vor Top.

Ich würde dir auch raten einen Blick auf StarWars Galaxies zu werfen, ich habe auch WoW, WAR, EQ2, und die demo von hdro gespielt aber keines der Spiele konnte mir das bieten, was mir SWG bietet. Wer nicht nur auf nonstop Raiden aus ist, sonder Abwechslung sucht sollte sich echt mal die Demo saugen und sich das schon seit Jahren totgeredete Spiel anschauen. Es lebt nach wie vor mit einer sehr gesunden Population.

PS: Solltest dir nur wen anlächeln, der dir den Umfang erklärt....

LG
Peri

Hallo,

wenn du auf animegrafik stehst, kann ich dir Grand Fantasia empfehlen!

weitere infos findest du hier:

http://de.grandfantasia.aeriagames.com/

Age of Conan ist genau dein Ding:

-Nette und lustige Community -> erwachsenste community die es in MMORPGS gibt
-Spielspaß -> 100%
-gutes Levelsystem -> extrem gut
-schöne Auswahl an Servern -> nein, aber die server die es gibt (glaube aktuell 8 oder 10) sind spitze
-Aktivität auf denn Servern ->Ja
-für Anfänger auch gut gemacht -> jop, aber man braucht sehr viel mehr skill wie in WoW, keine 2-3 button klassen, kein afk gehen, man stirbt öfter weil schwierigkeit recht hoch
-PvE -> oh ja
-Bisschen PvP -> normal auf jedem server, für pvp cracks Fury PvP server
-Gutes craftingsystem -> bestes, gildenstätte belagerungswaffen... handwerk, gathering,.. tausende möglichkeiten

AoC ist momentan das beste MMORPG für mich, denn es bietet die beste Community die ich je in einem MMO hatte, die grafik ist highend für MMOs,das gameplay genial (das kampfsystem sit etwas absolut einzigartiges, FATALITY!), die atmossphäre ist düstern und brutal AUTHENTISCH! die bosse sind fordernd, das pvp ist gebalanced.

Preis: 6,99€, Trail version bis lvl 20, unbegrenzt: http://www.ageofconan.com/trial/

/win

P.s.: Lass dich nicht von ein paar vollidioten abhalten die meinen AoC wäre schkecht, das Spiel hat seit release eine dermaßene Wandlung hingelegt, teste es selbst und überzeuge dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.
Ich hab mal ne Frage zu euren Angeboten, also zu dem Artikel, wo die Spiele günstig bei Amazon.de angeboten werden.

Sind das wirklich die Spiele, die man im ganz normalen einzelhandel kaufen kann? speziell bezogen auf GTA4 und CoD: MW2?

Bitte um schnelle Antwort!

Mfg Son of Arthus

Anikin hat nach einem nicht Hardcoregame mit ein bisschen PvP gefragt und du bietest ihm ein Hardcore Grind MMO Aion und zwei Harcore PvP MMO an, wobei Mortal Online nicht mal raus ist.

Ich wuerde dir HDRO und AOC sehr empfehlen. Beide sind mit einem guten PvE und auch sehr guter Atmo.
Wer WoW satt hat, wird auch die anderen "Theme Park" MMOs bald satt haben, egal ob HdRO, AoC, Aion, STO, ... Sandbox MMOs, wie DFO oder MO, sind mal was anderes und auch grad gut im Kommen.

Wer WoW satt hat, wird auch die anderen "Theme Park" MMOs bald satt haben, egal ob HdRO, AoC, Aion, STO, ... Sandbox MMOs, wie DFO oder MO, sind mal was anderes und auch grad gut im Kommen.

Zumal Mortal Online gar nicht allzu "Hardcore-PvP" lastig ist. Wenn man lernt sich richtig zu bewegen kann man nahezu jedem Kampf entgehen.

Zurück