Welches Monster im Monsterplay?

Welches Monster im Monsterplay bevorzugt ihr?

  • Warg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spinne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kriegsanführer

    Stimmen: 0 0,0%
  • SChwarzpfeil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ork Scharmützler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ork Saboteur

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Möh1

Quest-Mob
Registriert
11.10.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Welches MOnster bevorzugt ihr? ich bin für Spinne ganz klar, auch wenn die Reichweite nicht so toll ist
unsure.gif
machen die doch jede Menge ärger
top.gif
trolle zählen nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzpfeil!
Machen zwar nich so viel dmg, sind einem Jäger im One-on-One aber trotzdem ebenbürtig
smile.gif
 
Keiner kanns gegen 8 arme / beine / mittel zum angreifen aufnehmen ich bin spinnen fan^^
 
doppel post sasg ich mal zu^^ sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warg ftw
biggrin.gif
ne hab schon alles versucht aber mit warg komm ich am besten klar find ist auch nen tolles gegenstück zu meinen jäger
 
warge weil man da mit ca. 20 anderen im sz dann die "guten" von hinten überfällt
 
Kriegsanführer und Schnitter (Orkzeport
victory.gif
) machen mir am meisten Spass.
 
Ich mag KAF und Saboteur am liebsten.
Ich heile einfach gerne und bin lieber ein Suppoter als ein DD
rolleyes.gif
.
 
Natürlich mein kleiner Sternewarg.
wink.gif
 
Warge sind doof
tongue.gif
Nein, Schrez ich nehm aber am liebsten meinen Kaf
 
Also ich steh eher auf Wargs^^
tongue.gif
 
Zurück