Möh1 Quest-Mob Registriert 11.10.2007 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 3 26. Juni 2008 #2 Welches MOnster bevorzugt ihr? ich bin für Spinne ganz klar, auch wenn die Reichweite nicht so toll ist machen die doch jede Menge ärger trolle zählen nicht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. Juni 2008
Welches MOnster bevorzugt ihr? ich bin für Spinne ganz klar, auch wenn die Reichweite nicht so toll ist machen die doch jede Menge ärger trolle zählen nicht
goofy1991 Quest-Mob Registriert 03.10.2007 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 26. Juni 2008 #3 Schwarzpfeil! Machen zwar nich so viel dmg, sind einem Jäger im One-on-One aber trotzdem ebenbürtig
White-Frost Welt-Boss Registriert 29.12.2007 Beiträge 3.054 Reaktionspunkte 0 Kommentare 125 Buffs erhalten 95 26. Juni 2008 #5 Keiner kanns gegen 8 arme / beine / mittel zum angreifen aufnehmen ich bin spinnen fan^^
White-Frost Welt-Boss Registriert 29.12.2007 Beiträge 3.054 Reaktionspunkte 0 Kommentare 125 Buffs erhalten 95 26. Juni 2008 #6 doppel post sasg ich mal zu^^ sry Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. Juni 2008
E Emokeksii Guest 26. Juni 2008 #7 Warg ftw ne hab schon alles versucht aber mit warg komm ich am besten klar find ist auch nen tolles gegenstück zu meinen jäger
Warg ftw ne hab schon alles versucht aber mit warg komm ich am besten klar find ist auch nen tolles gegenstück zu meinen jäger
lukss Rare-Mob Registriert 06.04.2008 Beiträge 375 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 26. Juni 2008 #8 warge weil man da mit ca. 20 anderen im sz dann die "guten" von hinten überfällt
A Adanadar Quest-Mob Registriert 21.01.2008 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Kommentare 12 Buffs erhalten 27 26. Juni 2008 #9 Kriegsanführer und Schnitter (Orkzeport ) machen mir am meisten Spass.
Tarlancien Quest-Mob Registriert 14.06.2008 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 Buffs erhalten 6 26. Juni 2008 #10 Ich mag KAF und Saboteur am liebsten. Ich heile einfach gerne und bin lieber ein Suppoter als ein DD .
Ich mag KAF und Saboteur am liebsten. Ich heile einfach gerne und bin lieber ein Suppoter als ein DD .
Tabuno Welt-Boss Registriert 22.09.2007 Beiträge 4.808 Reaktionspunkte 2 Kommentare 147 26. Juni 2008 #11 Warg (Dääääämäätsch)
simoni Dungeon-Boss Registriert 12.06.2007 Beiträge 734 Reaktionspunkte 0 Kommentare 146 Buffs erhalten 19 26. Juni 2008 #12 Natürlich mein kleiner Sternewarg.
Dim Rare-Mob Registriert 14.04.2008 Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Kommentare 50 26. Juni 2008 #13 Warge sind doof Nein, Schrez ich nehm aber am liebsten meinen Kaf
Trapi Quest-Mob Registriert 10.02.2008 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Kommentare 12 Buffs erhalten 2 26. Juni 2008 #14 Also ich steh eher auf Wargs^^