Welches Onlinespiel

Wene

NPC
hallo,

meine Freunde und ich wollen nun endgültig mit Wow aufhören......2 Jahre Endgame-Raiden ist genug
smile.gif
und das Spiel verliert an Reiz, doch wollen wir nicht der Onlinewelt denn Rücken kehren. Doch welches Spiel ist das richtige? Es sollen halt PVE/PVP Aspekte drinnen sein und die Grafik soll auch was hermachen. Als Beispiel:

von Lineage 2 gefällt mir die Grafik sehr gut.....nur weiss ich nichts näheres drüber

von Herr der Ringe Online spricht mich die Grafik nicht an......

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben. Danke im Vorraus.

PS: Story ist nicht so wichtig sag ich mal^^

mfg

Lineage 2 ist halt übler Levelgrind. Solltest Du da jemals zum PvP part kommen bist Du vermutlich schon reif für die Klappsmühle.
Schau Dir doch mal Daoc an. Es hat ein interessantes PvP Konzept, auch gute PvE Elemente und die Grafik ist dank regelmäßiger Updates auch noch sehr gut.

http://www.darkageofcamelot.com/screenshots/drss13.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
meine Freunde und ich wollen nun endgültig mit Wow aufhören......2 Jahre Endgame-Raiden ist genug
smile.gif
und das Spiel verliert an Reiz, doch wollen wir nicht der Onlinewelt denn Rücken kehren. Doch welches Spiel ist das richtige? Es sollen halt PVE/PVP Aspekte drinnen sein und die Grafik soll auch was hermachen. Als Beispiel:
von Lineage 2 gefällt mir die Grafik sehr gut.....nur weiss ich nichts näheres drüber

von Herr der Ringe Online spricht mich die Grafik nicht an......
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben. Danke im Vorraus.

PS: Story ist nicht so wichtig sag ich mal^^

mfg

Warte einfach auf warhammer, das soll nächstes jahr rauskommen. Muss eigentlich einziemlich gutes spiel sein.
Aber bis nächstes jahr haben wir ja noch viel zeit. Ich würd mal sagen du machst einfach mal ne pause und wartest ab.
smile.gif

Warte einfach auf warhammer, das soll nächstes jahr rauskommen. Muss eigentlich einziemlich gutes spiel sein.
Aber bis nächstes jahr haben wir ja noch viel zeit. Ich würd mal sagen du machst einfach mal ne pause und wartest ab.
smile.gif

naja solang will ich nicht warten bis warhammer draussen ist das ist ja mein prob
smile.gif
und pause machen will ich nicht da ich es als schönes hobby empfinde onlinegames zu zocken.
smile.gif

Und trab nicht mit illegalen Privat Servern an.

hättest du auch nur einen blick auf den geposteten link oder meine sig geworfenhättest du vielleicht bemerkt das ich das nicht nötig habe und keiner dieser grenzdebilen -zensiert- bin

erweiterte infos .. weiß nicht
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=5188
diskussion wurde damals einfach zugemacht weil man jemand beim mist labern erwischt hat und der das halt konnte. ham uns damals köstlich drüber amüsiert
biggrin.gif

unsere foren sind vollgestopft mit infos für neue, hat man als offzielle fanpage so ansich ...
tongue.gif

ich würde dir ebenfalls von Lineage 2 abraten

das einzige top was das spiel bietet ist die grafik
der rest ist langweiliges gegrinde
ohne jemanden der sich auskennt ist man total aufgeschmießen

guildwars würde ich dir raten wenn du wirklich nur pvp spielen magst

hdro hab ich noch nicht gespielt aber alles was ich bis jetzt gesehn habe scheint es ein wirklich schönes spiel mit viel atmosphäre zu sein

Bin wie der Threadstarter ein Ex-WoWler der nun schlussendlich mit WoW aufhört doch gerne noch Online spielen möchte.

Ich suche ein komplexeres Spielerlebniss als WoW und da ist mir auch Vanguard ins Auge gefallen, doch nach einem eher erschreckendem Artikel von Oilnigg bezüglich der zusammengebrochenen Wirtschaft aufgrund von Chinafarmern in Vanguard hat mir die Frage aufkommen lassen ob das Spiel noch spielbar ist.

Wie sieht es im Endgame aus(Raids PvP?), Wie sieht das Kampfsystem aus, crafting (soll ja riesig sein in dem Spiel?!) und Dungeons (Instanzen?)?
Es soll die Servertypen PvE, PvP, RP und FFA-PvP geben habe ich gelesen. Wo besteht der Unterschied zwischen PvP und FFA-PvP.

Ich möchte hier lieber etwas zum Spiel von Spielern erfahren als von irgendwelchen Redakteuren die auf der Gehaltsliste von wem stehen oder die das Spiel nur wenig gespielt haben.

Hilfreiche Links wären auch spitze, oder ein wenig Videomaterial. Ich freue mich schon!

Naja, wenn du gute Grafik, viel PvP, schöne Quests und ein neues Kampfsystem haben willst, rate ich dir bis zum 30.Oktober zu warten und dann Age of Conan (AoC) zu kaufen. Warte ich auch schon seit januar drauf und wird ein super MMOPRG, keine Frage...

Kann ich nur zustimmen, weil das einzige Spiel das wirklich allen deinen Anforderungen entspricht ist AoC.
HDRO ist sicher nicht schlecht aber es fehlt meiner Meinung nach einfach ein bisschen die Spektakulärität von WoW (z.B. Ragnaros als Endgegner is ja doch beeindruckender als Endgegner bei HDRO).
Wenn du aber unbedingt irgendein Spiel spielen willst dann empfehle ich dir trotzdem HDRO obwohl es halt nicht sehr spektakulär ist hat es ne sehr dichte story und du kannst auch schon ab LvL 10 Monster-Play machen wenn ich mich nicht täusche.

...
das einzige top was das spiel bietet ist die grafik
der rest ist langweiliges gegrinde
ohne jemanden der sich auskennt ist man total aufgeschmießen

...

guildwars würde ich dir raten wenn du wirklich nur pvp spielen magst
...

kann ich nicht bestätigen. bin, mit kleinen pausen, seit der beta dabei.
die epischen castlesieges und den massen-pvp wie in l2 gibt es nicht oft.
wenn man sich nen ordentlichen pvp-clan aussucht geht das "grinden" nebenher.
eben das unterscheidet l2 und eine handvoll anderer, guter MMOg´s von drittklassigen
spielen wie wow.
sicherlich mag es am anfang nicht alles leicht zu verstehen sein, was aber
wohl auch an der masse von möglichkeiten liegt.
mit der nächsten kostenfreien erweiterung kommt auch noch ne neue rasse in spiel.

guildwars ist ganz nett hat aber auch einen entscheidenten nachteil, instanzen.
es gibt nicht langweiligeres als instanz-kämpfe. offenes pvp das einen immer und
überall überraschen kann macht, zumindest mir, spaß.

Siebenwind (UO) kann ich sehr empfehlen. Kostet nix und macht viel Spaß, wenn man sich an die Regeln hält, denn das ist ein RP Shard. Also, wer nicht so viel Wert auf die Grafik, dafür aber aufs RP legt, ist dort ganz gut aufgehoben.

www.siebenwind.de

Grüße
Sebastian

Zurück