Welches Pet ist für den Anfang......

Copy

Quest-Mob
zu empfehlen? Habe keine Ahnung weiß nur das man ab lvl 10 ein Pet bekommen kann. Welches wäre da das beste und ab wann kann man sich wieder bessere angeln?

meiner meinung nach ist es gerade am anfang ganz egal, was man für ein pet hat! die unterschiede machen sich eigentlich erst später bemerkbar! du solltest allerdings darauf achten, was dein liebling so frisst! Hier mal eine liste mit allen pets. die grobe einteilung der pets ist:
offensiv ---> Höherer schaden, weniger leben & rüstung
defensiv ---> weniger schaden, mehr leben und mehr rüstung
Alround ---> der durchschnitt von alledem

Abgesehen davon gibt es nicht jedes pet in jedem startgebiet! versuch z.b. als hordler mit lvl10 an eine eule zu kommen! ich denke, das ist fast unmöglich!
mein persönlicher favorit bei den pets ist allerdings mitlerweile eine eule! macht gut schaden, hält gut aggro, und kann dank schrei einige schläge einstecken! aber DU solltest das nehmen, was DIR am besten gefällt.

MfG

P.S.: eigentlich kannst du das kanze spiel mit deinem anfangspet durchspielen, die anderen pets sind weder besser noch schlechter als deins. nur die verwendeten fähigkeiten sind ggf. höher. die kannst du dann von diesen pets lernen, und deinem pet dann beibringen. und nicht die fertigkeiten vom trainer vergessen!

Pet ist im Grunde egal, das wichtigste an der Sache ist, dass du deinem Pet immer den höchsten verfügbaren Rang von "Knurren" beibringst, was du beim Lehrer für dein Pet lernen kannst. Das sorgt dafür, dass das Pet die Aggro von den Mobs hält und du schön auf Distanz bleibst und gemütlich drauf feuerst
smile.gif
Zu empfehlen sei hierbei noch die BM-Skillung, also auf Tierherrschaft zu skillen. Einige setzen lieber auf Treffsicherheit am Anfang, allerdings sollte man das nicht als unerfahrener Hunter machen, weil man damit dem Pet sehr schnell die Aggro klauen kann und das macht die ganze Sache dann ungemütlich. Also als Hunter-Anfänger auf Tierherrschaft skillen und dann is alles "easy-going"
biggrin.gif

btw: Ich habe eigentlich immer Tiger/Löwen als Pet genommen, da diese nicht so nervig rumflattern und rumquitschen wie die fliegenden Kollegen
biggrin.gif

lg
Fiyu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt eigentlich drauf an

Also ich habe am Anfang ein Eber genommen. Die sind defensiv gut und haben nebenbei noch einen guten Skill. Aber Hauptsache es kann Knurren.

Kommt eigentlich drauf an

Also ich habe am Anfang ein Eber genommen. Die sind defensiv gut und haben nebenbei noch einen guten Skill. Aber Hauptsache es kann Knurren.

hab auch am anfang einen Eber genommen ...
ich find die einfach nur geil ...
das anstürmen
wink.gif

und Knurren kann jedes Pet ... also ist es wirklich fast egal.
Nimm das was dir am besten gefällt
wink.gif

P.S.: eigentlich kannst du das kanze spiel mit deinem anfangspet durchspielen, die anderen pets sind weder besser noch schlechter als deins. nur die verwendeten fähigkeiten sind ggf. höher. die kannst du dann von diesen pets lernen, und deinem pet dann beibringen. und nicht die fertigkeiten vom trainer vergessen!

Man kann von seinem Tier was lernen?? Dachte, das geht nur umgekehrt. Wie macht man das?

wenn du dir ein pet lvl 10 zähmst ... dann hat es nicht die fertigkeiten wie ein pet lvl 50 sagen wir ist ja auch klar ...

wenn du sagwn wir lvl 50 bist ... und noch immer ein anfangspet hast ...
legst dein anfangspet in stall ... zähmst dir ein neues
dann fütterst es brav
und dann solltet irgendwann mal unten stehen ... sie haben neuen zauber oder fertigkeit gelernt ...

zb: Sie haben Fertigkeit Sprut(Rang4) gelernt.
Dann kannst das pet wieder freilassen ... zu deinem Pet gehen was im stall steht ...
herausnehmen und dem dann Spurt(rang4) lernen ..
wink.gif

wenn du dir ein pet lvl 10 zähmst ... dann hat es nicht die fertigkeiten wie ein pet lvl 50 sagen wir ist ja auch klar ...

wenn du sagwn wir lvl 50 bist ... und noch immer ein anfangspet hast ...
legst dein anfangspet in stall ... zähmst dir ein neues
dann fütterst es brav
und dann solltet irgendwann mal unten stehen ... sie haben neuen zauber oder fertigkeit gelernt ...

zb: Sie haben Fertigkeit Sprut(Rang4) gelernt.
Dann kannst das pet wieder freilassen ... zu deinem Pet gehen was im stall steht ...
herausnehmen und dem dann Spurt(rang4) lernen ..
wink.gif

Stimmt im großen und ganzen.

Nur um genauer zu sein:

Generell kannst du das auf jeder Stufe tun - sprich dein Tier in den Stall stellen, ein anderes zähmen, kämpfen,Fähigkeiten lernen und die wiederum deinem alten beibringen.

Nur solltest du das dann halt laufend machen um den jeweils höchsten Rang dieser Fähigkeit zu lernen - bei diesen Tierfähigkeiten ist es nicht wie sonst, daß du die beim Tiertrainer erhöhen lassen kannst oder so.

Außerdem sei noch gesagt, daß du nicht alle Tierfähigkeiten jedem Tier beibringen kannst.

Giftstachel eines Skorpions kann ein Wolf zB logischerweise nicht machen, etc...

Gute Seite dafür:

http://petopia.brashendeavors.net/html/art...ills_list.shtml

Es mögen einige anderer Meinung sein, aber ich find, der Aufwand lohnt sich nicht sonderlich....
Dir muß klar sein, daß jede dieser Fähigkeiten dann Fokus(Energie vom Tier) kostet und je nach Skillung finde ich es besser, lieber allen Fokus für Knurren zu verwenden.

Als BM ist´s ev. was anderes...aber du mußt halt wirklich öfter ein neues Tier zähmen um den nächsten Rang einer Fähigkeit zu lernen...

Ein Level 60 Pet Klaue 1 ausführen zu lassen, ist nicht sehr sinnvoll.

Also ich tu mir das ganze mom. nicht an, im High LvL Bereich hol ich mir ev. ein spezielles Pet und bring ihm was sinnvolles bei...aber jetzt in der Levelphase is mir das zu mühsam und ich komm ganz gut auch so zurecht.

Danke für die Infos und vor allem auch für den Link. Ist ja wirklich irre, was man da alles machen kann.

Was ist ein BM ? Beastmaster?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos und vor allem auch für den Link. Ist ja wirklich irre, was man da alles machen kann.
Was ist ein BM ?

BM ist ein Beastmaster ...
das ist eine Skillung ... es gibt BM und MM

BM ist der erste Tree beim Jäger
MM geskillt ist der zweite Tree beim Jäger
und der Dritte ist überlebenstree ... kA die abk
wink.gif
weils fast niemand skillt ...

hab nen nachtelf jäger und will nen phönix^^
wisst ihr wo ich so einen phönix finden kann??
Bin übrigens mit jäger level 16.

cya

Gibts keine. Und bestimmt nicht mit deinem Lvl

hab nen nachtelf jäger und will nen phönix^^
wisst ihr wo ich so einen phönix finden kann??
Bin übrigens mit jäger level 16.

cya
#
was verstehst du unter phönix ???
reittier ??? oder pet ???
es gibt kein phönix pet ...
und ein flugmount als phönix ist noch fraglich ob es kommt

Ich denke mal, er meint dieses pet!
falls ich damit richtig liegen sollte, hast du nur 2 möglichkeiten da dranne zu kommen. entweder du wartest, bis du lvl 67 bist und hollst die eins aus der scherbenwelt, oder du begibst dich ins startgebiet der blutelfen (ist alleine allerdings nicht einfach und es ist ein sehr langer weg. und ich würde mal sagen, auf einem PvP server fast unmöglich!

du hast doch eh schon den link gepostet ...

neben den pets stehe doch eh wo sich die pets befinden ... und was für lvl die ca haben !
warum schaust du nicht selber ???

Deviate Coiler Hatchling (11 Elite, The Wailing Caverns) * Lightning Breath 1

wo steht hier bitte schön wo sich das pet befindet?????? Lighning Breath, ist das überhaupt ein ort?????

Nein, aber "The Wailing Caverns" ist ein Ort. Genau genommen eine Instanz im Brachland, dem zweiten Gebiet der Horde.

Im Gegensatz zu Kwatamehn bin ich übrigens der Meinung, dass sich die regelmäßige Aktualisierung der Pet-Fähigkeiten durchaus lohnt. Natürlich lohnt es sich auf Stufe 30+ nicht mehr, das Pet Fokus auf Beißen oder Klaue Rang 1 verschwenden zu lassen. Mit dem der Stufe entsprechendem Rang macht das Pet aber durchaus mehr Schaden und auch mehr Aggro. Als BM-Hunter sollte es sogar selbstverständlich sein die Fähigkeitem auf dem neusten Stand zu halten.

Die gängigste Abkürzung für den Überlebens-Tree ist btw SV.

Zurück