welches pet?

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Kommentare
6
moin..da ich jetzt auch meinen jäger angefangen habe suche ich nach dem richtigen pet...der jäger soll ein 39er pvp twink sein...cih wollte mich mal erkundigen nach einem pet...was viel damage macht...und gut geeignet für pvp ist..mfg shithappens
smile.gif

Was hast du für eine skillung?

Denke mal Katze ist da cool.. nette DPS und schaden.
Am besten eine mit schattenhaftigkeit bzw das von einer Katze klauen und dann der anderen bei bringen.
Da der LVL bei dir gut hin kommt, nimm den King Bangla aus dem Schlingendorn tal. War mal Elite, kein plan ob das immer noch so ist. Ansonsten laufen dort einige Nette Katzen rum (schattenpanter usw)

Ich finde dei Schattenhaftigkeit in PVP/Arena cool, der Heiler/Stoffi, der da steht findet das bestimmt nicht lustig, auf einmal von Hinten ne Muschi am Mors zu haben
tongue.gif

Ein Pet was gesehen wird, ist ein belibtes Fearopfer und somit nicht interessant.

was soll denn dieses schattendingsda bringen? ich finde das frist nur ausbildungspunkte

Naja ein gegner den man nicht sieht ist doch immer gut.
wenn ein Petr auf dich zu gerannt kommt, weisst du bzw hast du zeit dir was zu überlegen. ist es auf einmal an die schaut es anders aus.

genauso in arena Nachtelf und pet beide auf schattenhaftigkeit und schon denk das gegener team an schurke oder dudu.

Ach ja schattenhaftigkeit kostet keine Ausbildungs Punkte
tongue.gif

Bei Nachtelfen macht es Sinn, bei anderen Rassen bezweifel ich das aber.

also prowl kostet definitiv ausbildungspunkte

Naja ein gegner den man nicht sieht ist doch immer gut.
wenn ein Petr auf dich zu gerannt kommt, weisst du bzw hast du zeit dir was zu überlegen. ist es auf einmal an die schaut es anders aus.

genauso in arena Nachtelf und pet beide auf schattenhaftigkeit und schon denk das gegener team an schurke oder dudu.

Ach ja schattenhaftigkeit kostet keine Ausbildungs Punkte
tongue.gif

Das mit dem verdunkeln bringt doch im pvp nicht wirklich was. die pets sind im verdunkeln schlechter als die schurken und die sieht man doch auch schon im fernkampfbereich wenn man will :-)

na was nu?eber hab ich jetzt..wo kriegt man denn sone katze als hordler schnell her?wenns geht ziemlich low da ich erst level 11 bin mt dem twink

Probier doch einfach aus, womit du am besten klarkommst -.-
Man, jeder hat andere Vorlieben ... Ich würde z.B. nie mit nem Eber spielen - andere schwören darauf...
Test it and do it YOUR way, cuz it's YOUR game :>

Zurück