Welches Pet?

Regesas

Rare-Mob
Kommentare
43
Nunja habe nun ein Level 22 Hunter. Was meint ihr welches Pet am besten ist. (Ich meine ein DD Pet) Kennt einer ein Gutes?

spiele keinen hunter aber ich glaube ein katze oder ein wolf machen am meisten dmg

bin mir aber nich sicher
dunno.gif

und pls beim nächsten mal er dir klassen foren durchstöbern oder gleich die suchfunktion benutzen

http://www.gidf.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja habe nun ein Level 22 Hunter. Was meint ihr welches Pet am besten ist. (Ich meine ein DD Pet) Kennt einer ein Gutes?

Als Tanktier nen Eber/Bär
Als DDtier ne Katze oder nen Alligator

Tante Edith meinte noch,dass das ins Hunterforum gehört
wink.gif

Zähm dir nen Dudu in Katzengestalt während du ein Duell gegen ihn machst :-P

Nein, Spaß beiseite. Nimm eine Katze.

janz kla ne katze für dmg und nen schwein für aggro halter

auf jeden fall katze im high-lvl bereich, ansonsten kann ich den petopia-link meines vorposters nur empfehlen ! lässt keine fragen offen
wink.gif

mfg

also für dein lvl, du bist ja 22 würd ich noch 1 lvl machen und dann Humar zähmen, der ist im Brachland über Ratschet bei so nem Grosen baum, ich hab den selber, der is einfach nur super
top.gif

am meisten dmg machen katzen, steht ganz außer frage. Aber wenn du nicht einer der 50.000 jäger sein willst der ne katze hat, empfehl ich noch raptor oder felshetzer. stehen fast gleich vom dmg her. wobei du beim felshetzer bei deinem lvl ins draenei stargebiet reisen müsstest um dir einen zu holen.
biggrin.gif

Auf <High lvl zähm dir ein Frostsäler oder Das weise dumme tier dessen name ich immer wieder vergesse das DD+TAnK ;D

es ist völlig egal welche katze man sich holt, denn es kommt auf die petfamilien an.

stats_families die unterste tabelle

Sorry aber Alligatoren sind wohl neben Spinnen die schlechtesten Pets für Jäger die es gibt..

sehe ich auch so

Nexu Jäger Lordaeron ^^

jo habe 2 katzen und ein Tankpet den Sphärenpirscher

aber auf deinem level gibs ne Katze die ist sehr seltene katze die Geisterkatze die bekommst dunkelküse schau mal buffed hier dann findest sie bestimmt die ist auch net schlecht und einfach cooles pet was selten einer hat ^^

die geisterkatze heißt geistersäbler....gibt auch ne extra seite bei petopia zu dem ding.....hab den mit meinem hunter auch hatte aber noch keine lust das ding hoch zu spielen...(mach ich mit 2.3.2^^).
das ding is vom style her einfach ultra....allerdings nicht allzu leicht zu bekommen (seht enfach selbst)http://petopia.brashendeavors.net/html/articles/resources/gallery_ghostsaber.shtml

so far mfg Sternchén

Zurück