Welches Pet?

Wenn du sagst dein pet soll DD sein dann nimmste am besten ne katze oder nen Wildschwein..skorpid geht auch

Wenn dein pat tanken soll nimmste am besten nen Raptor oder nen Bär..

Hf GL beim zähmen
wink.gif

Da ich meinen Hunter nur bis BC richtig gespielt habe kann ich nichts zu den Scherbenwelt Pets sagen. Aber als DD eignen sich die Katzen, Alligatoren und Skorpione am besten. Wobei die Skorpione mit ihrem Gift super viel austeilen.
Zum Tanken Würde ich als erstes Schwein empfehlen dann währen da noch Bär und Spinne.
Wie weit Schildkröte und Krebse da noch rein passen kann ich nicht sagen da ich mit denen keine Erfahrung gemacht habe.
Wenn du Horde spielst ist es für nen 70er Jäger das absolute sich den Wächtergnom zu fangen, nur wo es diesen gibt bleibt mein geheimnis^^
will ja nicht das jeder mit meinem Pet rumläuft
tongue.gif

seh ich anders.........als "tank" pet is meiner meinung nach ein schwein am besten....hatte selbst bis 70 eins ausm kral^^.
allein durch das anstürmen von dem ding isses schon hart die aggro zurück zu bekommen.
als dmg pet ist bei vielen ganz weit vorne die katze.......ich hab zur zeit mit meinem hunter aaskralle (elite vogel aus nagrand) das ding macht auch recht gut schaden^^

so far mfg Sternchén

Wenn du sagst dein pet soll DD sein dann nimmste am besten ne katze oder nen Wildschwein..skorpid geht auch
Wenn dein pat tanken soll nimmste am besten nen Raptor oder nen Bär..

Hf GL beim zähmen
wink.gif

Raptor ist kein Tankpet und Wildschwein kein DDler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das ultimative dd pet ist der felshetzer, den man aber nur noch in der scherbenwelt oder dem drenai stargebiet zähmen kann. ansonsten nimmt man erstmal ne katze.

zum tanken gibt es nix besseres als nen schwein wegen dem anstürmen. ansonsten halt nen bär, weil der nen bisschen was mehr leben hat, dafür aber weniger rüstung.

skorpione sind afaik auch nicht mehr die dd pets, weil blizzard irgendwas mit dem gift gemacht hatte.

also mein hunter hat zurzeit nen felshetzer und der macht sehr sehr gut schaden kann mich in keinster weise beklagen also felshetzter kann ich nur empfehlen
blub.gif

Hi,
ich denke du solltest igend eine Katze nehmen, bis du etwa 36 bist und dir dann den gepard skin holen so eine wie auch Björn oder ich sie haben das sieht echt geil aus und es hat kaum einer
biggrin.gif

Nja Hl beim tamen.
NOchmal zum Topic es ist egal welche KAtze die können wenn du es richtig anstellst am Ende alle das gleiche.
So long
Goranos

im grunde is als levelpet immer ein Schwein oder Bär zu empfehlen. beim schwein is der vorteil das du wirklich niee die aggro ziehn kannst vorallem auf bm durch charge und gore reinste aggrovicher

im Highend als ddpet ist klar ein Hetzter zu empfehlen der macht durch max ats und gore sowie bite den meisten schaden

wenn du ein einzigartiges haben willst, dann zähm dirDrachenfalke
den nächsten Drachenfalken gibts erst in der Scherbenwelt^^

Mhm...die meisten sagen "Nimm Dies, Nimm Das", aber kaum einer sagt, weshalb.

Der Eber ist zum Leveln hervorragend geeignet, den er besitzt eine Fähigkeit, die dem "Anstürmen" des Kriegers gleichgesetzt ist. Er rennt auf den Gegner zu und macht einen Eröffnungsschlag, der das Ziel 1 Sekunde lang "immobilisiert" (nicht stunned) und der nächste Angriff des Ebers erhält dadurch einen Zusatzschaden.

Diese Attacke ist schneller als der Skill "Dash" oder "Dive" von Katze bzw Flugpet. Ausserdem haben auch lowlevel Eber diese Fähigkeit, während man Dash und Dive erst ab level 32 bzw 26 lernen kann.

Mit 70 ist die Frage, welches Tier Du Dir zulegst eine Streitfrage zwischen Deinem Geschmack und dem Nutzen, der sich aus Deiner Skillung heraus ergibt. Tiere mit der Fähigkeit "Dash" oder "Dive" sind schneller beim Gegner, was Solokämpfe erheblich verkürzt, halten aber vergleichsweise wenig aus. Bist Du Beastmaster geskillt, wird dieser Nachteil aber wieder leicht wet gemacht. Das Tier hat mehr Rüstung, mehr Leben, dein Petheal bringt mehr, usw...

Eber und Katzen können übrigens 4 aktive Skills lernen, während die meisten Tierfamilien auf weniger beschränkt sind. Auch ein guter Vorteil.

Ich persönlich nutze den schwarzweißen Tiger, den ich einst in Stranglethorn gezähmt habe immer noch fürs leveln, grinden und farmen. Zwar läuft jeder dritte mit diesem Tiger rum, aber ich hab mich einfach an ihn gewöhnt. In 8 Leveln, wenn mein Jäger die 70 erreicht hat, wirds allerdings Zeit, zwei weitere Tiere anzuschaffen, eines speziell für PVP bzw. Arenakämpfe und einen Skorpion für die Momente im Leben wo die Kämpfe etwas länger dauern...

Ich besitze auch immernoch meine schwarzen Löwen und wie erwähnt meinen Wächtergnom. Beide sind für meine verhältnisse gut. Dazu kommt das man bei Katzen auch wieder eine grössere auswahl hat, mal auser beissen, knurren, sprinten, hat man noch ducken und schleichen was je nach Art des eisetzten auch wieder Spielraum lässt, und als Beastmaster ist es fast relativ ob ne Ketze tankt oder ein Schwein, was bei Treffsicher- oder Überlensjäger wieder ein ganz anderes Ding ist. Man hat einer Katze viel zu schnell die Agro genommen, aber im PvP gegen einen Caster echt was feines.
Und mein Gnom ist ein echt super DD was der austeilt und dazu noch eistecken kann ist nicht von schlechten Eltern.

die geisterkatze heißt geistersäbler....gibt auch ne extra seite bei petopia zu dem ding.....hab den mit meinem hunter auch hatte aber noch keine lust das ding hoch zu spielen...(mach ich mit 2.3.2^^).
das ding is vom style her einfach ultra....allerdings nicht allzu leicht zu bekommen (seht enfach selbst)http://petopia.brashendeavors.net/html/articles/resources/gallery_ghostsaber.shtml

so far mfg Sternchén
Das mit dem Pet, kann mir den Text wer übersetzen oder Erklären, wo und wie man es bekommt ?
(Habs net so mit Englisch)
wink.gif

du must dich an die ruinen an der dunkelküste begeben und dort die kleinen katzenstatuen anklicken.....wenn du das tust springt mit ein bischen glück die katze aus einer dieser statuen raus......also ich muste 25 statuen anklicken, meine freundin nur 7^^.......is aber eigentlich kein problem weil da genug statuen rumstehen, die sind nur etwas versteckt (da laufen auch noch level 10ner nagas rum was allerdings auch kein wirkliches hindernis sein solte
biggrin.gif
)

so far mfg Sternchén

Und welches lvl hat die Katze ?

die katze is level 10......und......kann gar nix^^
kann natürlich alles lernen was katzen so können.....also ich hab um meinen pets neue sachen bei zu bringen im normalfall immer einen platz frei^^

so far mfg Sternchén

lvl 19 ich such mal nen bild. Ich lvl. auch gerade meinen bubu hoch :-) hab mit den erst mit 70 geholt. der muss jetzt immer zuschauen wenn ich farme :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wer macht Damage? Wer tankt gut?
Macht es doch nicht so kompliziert:

Thottbot Pet Liste <-- klicken!

Noch Fragen?

Ach ja, Hexerpets kann man nicht zähmen als Jäger. Irgendeiner raffts doch wieder nicht... :)

Zurück