Welches Rüstungs-Set

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
moin alle zusammen,
ich habe endlich meinen charakter mit beiden klassen auf lvl 35. nun würde ich mir gerne ein rüstungs set kaufen. nur weiss ich welches.ich spiele einen ritter/krieger. könnt ihr mir da ein set empfehlen?
thx im vorraus

Ich persönlich würde dir derzeit zur Geduld raten.
Ende September sollen angeblich mit dem Inhaltspatch auch neue Rüstungsskins eingeführt werden die man danna uch im Item-Shop erwerben kann. vll. ist da was für dich mit dabei.

Woher ich das weiß mag der ein oder andere gleich flamen....
easy: Auf der Offiziellen RoM Seite gibt es eine Aktion bei der sich Gilden bewerben können mit einem Screenshot von Ihnen in der Gildenburg.
Der beste Screen gewinnt und die Gildenmitglieder auf den Screens bekommen die neuen Rüstungsskins geschenkt.
In dieser Ankündigung steht auch meiner Meinung nach, sofern ich mich nicht verlesen habe, dass besagte Rüsstungsskins schon mit dem kommenden Inhaltspatch eingeführt werden.

Ich vermute einfach mal du meintest die Rüssis aus dem Item Shop, anders kann ich mir die Frage nicht erklären.

Ich vermute einfach mal du meintest die Rüssis aus dem Item Shop, anders kann ich mir die Frage nicht erklären.

Oehm, da die Item shop teile keine stats haben, kann man von empfehlen wohl kaum reden, da waere mal nur der Geschmack wichtig. Das sollte er wohl selber enscheiden koennen. Er meint wohl ehr sowas wie die gebauten sets, oder aus Dungies. Das wuerde mich auch interessieren, was es da gibt. Bzw. hatte ich schon mal auf buffed was gesehen, wo man nach schauen koennte. Ich fand nur die infos etwas duerftig. Habe aber auch vergessen wo ich das gefunden hatte.

Zurück