Welches Schmuckstück

Farsania

NPC
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Halle welches schmuckstück sollte mein Windlaufer nehmen ?

Die Windgepeitschte Seiten

Reliquie von Xuen (dunkelmondjahrmarkt)

und Flasche der der endlosen Sterne

welche würdet ihr ausrüsten ? vielen dank für die antworten.
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
welche würdet ihr ausrüsten ? vielen dank für die antworten.

In Bezug auf den aktuellen Stand der Werte? Oder den Stand der Werte, wie sie sich mit 5.2 entwickeln werden, wo der Mönch und hier vor allem der Windläufer, doch ziemlich stark verändert wird (zB. neue "brauchbarere" Meisterschaft), also dem Stand in ca. 14 Tagen (und den dir noch keiner so genau sagen kann)? Und, es wäre auch noch sehr hilfreich, mehr über die Werte deines Windläufers zu wissen, schließlich gibt's aktuell ja ein paar "Caps" bzw. Grenzen, deren Überschreitung wenig Sinn macht
 
TE
TE
F

Farsania

NPC
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Im bezug auf den aktuellen und den Zukünftigen Content hier mal mein Char.

http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Nozom%C3%AD/simple

ist aber noch nicht gut equipt weiß ich selber spiele noch nicht so lange mönch ^^

danke für die antworten
 
Oben Unten