Welches Siegel ist für den DK Tank besser?

SchalomDestro

Quest-Mob
Kommentare
5
Nunja mir stellt sich schon seit einigen Wochen die Frage , welches von beiden Siegeln für den Content Eiskronenzitadelle 10/25 besser ist.

Zum ersten haben wir Siegel des Knochengreifen , welches man für 30 Embleme des Frosts erwerben kann.

Zum anderen haben wir Siegel der Anmaßung , welches man für ein paar Embleme des Triumphs erwerben kann.

Doch wirft sich mir die Frage seid ein paar Wochen auf, welches ich den Nehmen soll , zwar bringt das erste im Gesammtpacket mehr Ausweichwertung, doch

ist das 2te viel Schneller Aktiv und da man in Eiskronenzitadelle sowieso Ausweichen verliert, denke ich wohl das 1. wohl nicht zu empfehlen oder ???

Nunja wiegesagt , bin mir recht uneinig , welches ich von beiden nehmen soll , bzw. ob ich mir das von den Frostmarken kaufen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: Falls ihr meine Stats wissen wollt.

46k HP Unbuffed mit Frost Präsenz.
etc.
v v v v v v v

Arsenal Link

^ ^ ^ ^ ^ ^

M.f.G.

Schalom

also ich würde beim siegel der anmassung bleiben, der unterschied ist ja nur 20 ausweichswertung, wenn denn siegel des knochengreifen mal 5x gestapelt ist, da anmassung von anfang an immer 200 gewährt find ichs sowieso besser und ich würde für so einen minimalen unterschied niemals 30 marken raushauen

Das alte Siegel ist definitiv besser. Stell dir vor du tankst Saurfang. Dein Tankkumpel spottet ab und deine Stackslaufen aus. Wenn du wieder and er Reihe bist musst du erst wieder 5mal Runestoß machen um den vollen nutzen zu ziehen.

Dazu hält es auch noch 5 Sekunden länger, was dir bei Targetswitch oft den Vorteil verschafft, dass der Buff Aktiv bleibt im gegensatz zu dem neuen Siegel.

Ich versteh garned, wieso sie das bekloppte neue Siegel eingeführt haben. Das liegt doch auf der Hand, dass kein DK sich das holen wird. Wenns mal ganz blöd kommt und man 15sec keinen Runenstoss hat (kommt seeeeehr selten vor, aber kann passieren), dann läuft der ganze Spass aus. Ausserdem hält der Effekt nur 15sec. Die Frage ist, ob sich der Timer nach jedem Stack erneut auf 15sec setzt, oder ob der gleich bleibt. Im zweiteren Fall wärs noch ein Minuspunkt für das Siegel. Ne, also da hat Blizz nen Item geschaffen, dass die totale Mogelpackung ist. Ich bleib beim Triumphsiegel, ausser es dropped eins in ICC (was es vorerst noch ned tut, glaub ich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde beim Alten Siegel bleiben, weil die neuen finde ich genau 0 bringen.
Hab es auch immernoch an auf meinem Tank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bei den Siegeln hatt Blizz echt Mist gebaut! Beim erhalten des Bonuses, beim Aufrecherhalten UND bei den Kosten. Ich mein, ich mach docke keine Zwei Wochen lang die Daylies nur um dann summasummarum 20 Auchweichen Mehr zu haben...

Vorallem würde ich dir raten deine rune zu wechslen . Da du kein def mehr brauchst würde ich lieber die 4% parry nehmen das zahlt sich meiner Meinung nach in ICC mehr aus.

@ heezay : 

4% parry is ja schön und gut aba 2% live + 25 def bringen mehr (meiner meinung nach .... habs nirgendwo nachgelesen ) 

zum thema siegel: ich finds echt beschissen von blizz das die neues siegel so beschissen sind

Im endeffekt steht nur die Wahl zwischen 1%mehr Avoid gegen 2%Life. Die 25 Deff bringen soweit ich das gerechnet hab 1%Parry, 1% Ausweichen und 1%Verfehlen.

Zurück