Welches Siegel?

Hi,
spiele jetzt schon ne Weile Pala aber ich bin mir nie sicher welches Siegel ich benutzten soll (für PvP als auch für PvE). Viele sagen ich soll Siegel der Rechtschaffenheit benutzen, aber Siegel des Befehls macht doch mehr zusätzlichen DMG. Auch das Siegel der Verderbnis hab ich schon als Alternative gehört, welches sollte ich also nutzen? Ist das Siegel der Rechtschaffenheit besser wenn man im drauf skillt und die Glyphe benutzt? Vielen Dank im voraus!

MfG Crome

P.S. Sorry wenn dieses Thema schon hundert mal kam, bin noch neu hier.

für boss gegner nimmst du Siegel der Verderbniss da der dot den du hinterlässt einfach über die zeit gerechnet mehr schaden macht ^^

für trashgruppen Siegel des Befehls erklärt sich ja von selbst

für pvp alle
smile.gif

da aber insbesonders Siegel der Rechtschaffenheit so heißt das glaub auf Deutsch
ansonsten musst du dich mit deinem Siegel immer der momentanen Situation anpassen
smile.gif

im PVP (ich sag jetzt mal Arena) Siegel der Rechtschaffenheit. Siegel des Befehls bringt nicht wirklich was, da die leute eher selten miteinander kuscheln und du so auch mehrere Ziele mit dem Siegel triffst, mit SdR (incl Glyphe und Talente (Tier1 Holybaum) machst du damit am singletarget mehr schaden.
Siegel der Vergeltung nur im PVE an bossen, bringt in der Arena auch nix, da du öfters mal das Target switchst und das siegel dann erstw wieder hochstacken muss bevor es richtig schaden macht.

im PVP (ich sag jetzt mal Arena) Siegel der Rechtschaffenheit. Siegel des Befehls bringt nicht wirklich was, da die leute eher selten miteinander kuscheln und du so auch mehrere Ziele mit dem Siegel triffst, mit SdR (incl Glyphe und Talente (Tier1 Holybaum) machst du damit am singletarget mehr schaden.
Siegel der Vergeltung nur im PVE an bossen, bringt in der Arena auch nix, da du öfters mal das Target switchst und das siegel dann erstw wieder hochstacken muss bevor es richtig schaden macht.

Vielen vielen Dank...welche Glyphen sollte ich dazu benutzen? SdR Glyphe, Richturteil Glyphe, und? Außerdem welche Skillung würdet ihr mir raten? und soll ich lieber Retri PvP und PvE Dual Spec nehmen oder Heal bzw Tank und Retri
Mfg Crome

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass deine Fragen hier relativ umfassend beantwortet werden: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/84780-guide-how-to-pala-stand-335a/

Zurück