Welches Spiel [KEIN MMO!]

Macterion

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
6
Guten tag liebe Community , da ich kein WoW mehr zocke wollte ich Fragen was ihr mir für Games empfelen könnt.
Ich spiele an sich wirklich ALLES (Spiele für PS3 zählen auch)
Die Punkte die beachtet werden sollten sind:
1. Es sollte ein Spiel sein was online mäßig gespielt wird
2. Es sollte aktiv gespielt werden (also halt das man immer jemanden findet aufn Server das die Server voll sind)
3. Es sich NICHT um Metal Gear Solid 4 handel , Cs 1.6 , CS:S , TF2 , Day of Defeat (normal und source) , WC3
4. Es sollte auch langzeitmotivierend sein (nein nicht so WoW like wo man tag und nacht vorsitzen muss , kein bock mehr aktiv zu raiden )
5. der Kostenpunkt ist mir egal


Mit freundlichen Grüßen
Matze
wink.gif
 
Wenn dir Shooter gefallen kann ich dir zu UT III raten,seit den großen Titan Update gibt es wieder mehrere volle Server und das Spiel ist richtig gut. Mittlerweise kostet es auch nur noch 20 Euro,soweit ich weiß.
Als WC 3 alternative wäre derzeit Battleforge da. Kostenpunkt 45 Euro. Auch dort sind mittlerweile die Server gut belegt und man findet immer ne Gruppe,manchmal dauert die Suche im PvE ein wenig aber meistens findet man eine. PvP mäßig ist auch immer was los. Das einzige sind halt die Karten,aber bisher kommt man mit den 3000 beigelegten Battleforge Punkten gut aus.
 
Wenn dir Shooter gefallen kann ich dir zu UT III raten,seit den großen Titan Update gibt es wieder mehrere volle Server und das Spiel ist richtig gut. Mittlerweise kostet es auch nur noch 20 Euro,soweit ich weiß.
Als WC 3 alternative wäre derzeit Battleforge da. Kostenpunkt 45 Euro. Auch dort sind mittlerweile die Server gut belegt und man findet immer ne Gruppe,manchmal dauert die Suche im PvE ein wenig aber meistens findet man eine. PvP mäßig ist auch immer was los. Das einzige sind halt die Karten,aber bisher kommt man mit den 3000 beigelegten Battleforge Punkten gut aus.

Moin Razyl
biggrin.gif

Ich glaub Battleforge werde ich auch testen , aber wie sieht es eigentlich mit Dawn of War 2 aus ?
Haste da auch paar Infos , was die aktivität usw. anbelangt?
 
Moin Razyl
biggrin.gif

Ich glaub Battleforge werde ich auch testen , aber wie sieht es eigentlich mit Dawn of War 2 aus ?
Haste da auch paar Infos , was die aktivität usw. anbelangt?
Dawn of War 2 - leider nein,ich habe mir das Spiel nicht gekauft da mir schon die Beta nicht sooo gefallen hat. Und für mich immer erst bei sowas die Kampagne im Vordergrund steht und diese war ja nach den Kritiken über das Spiel nur so "zwangseingebaut" - im Multiplayer soll das spiel aber richtig gut sein. Evtl. weiß da wer anders mehr
smile.gif
 
Lohnt es sich eigentlich noch CoD4 zu kaufen
biggrin.gif
?
 
Lohnt es sich eigentlich noch CoD4 zu kaufen
biggrin.gif
?
Jop lohnt sich,da sind die Server auch noch gut belebt. Bleib nur die Frage bis wann... ende des jahres erscheint ja nach der Nachfolger Modern Warfare II und wenn das ebenfalls genauso gut ist...
Bei Battlefield II sind auch die Server noch gut belebt
smile.gif
 
Jop lohnt sich,da sind die Server auch noch gut belebt. Bleib nur die Frage bis wann... ende des jahres erscheint ja nach der Nachfolger Modern Warfare II und wenn das ebenfalls genauso gut ist...
Bei Battlefield II sind auch die Server noch gut belebt
smile.gif


BF2 sind die Server immer noch gut voll
biggrin.gif
?
Wir reden hiervon oder?
http://cgi.ebay.de/BATTLEFIELD-2-Complete-...A1%7C240%3A1308 ??
Ist ja verdammt billig ...ja das waren noch Zeiten ..TV-Rakete durchn ganzen Haus geschossen und Flakpanzer vernichtet
biggrin.gif
 
BF2 sind die Server immer noch gut voll
biggrin.gif
?
Wir reden hiervon oder?
http://cgi.ebay.de/BATTLEFIELD-2-Complete-...A1%7C240%3A1308 ??
Ist ja verdammt billig ...ja das waren noch Zeiten ..TV-Rakete durchn ganzen Haus geschossen und Flakpanzer vernichtet
biggrin.gif
Jap tun wir. Weil gab ja bisher kein anderes gutes Battlefield
smile.gif
BF 2142 war ja nicht so der Burner... und BF II ist bis heute noch ziemlich gut besucht,deshalb warten ja auch die meisten auf ein ordentliches BF III
smile.gif
 
Jap tun wir. Weil gab ja bisher kein anderes gutes Battlefield
smile.gif
BF 2142 war ja nicht so der Burner... und BF II ist bis heute noch ziemlich gut besucht,deshalb warten ja auch die meisten auf ein ordentliches BF III
smile.gif

Gekauft
biggrin.gif
 
jau... BF2 hat echt was ^^
auch immer saugerne gespielt.
Nur hat es bei mir komischerweise seit dem eltzten Patch den Fehler, wenn ich auf Server mit mehr als 20 Spielern connecte, knallt die Verbindung ab... einfach so, ohne Grund -.-
Wenn 19 drauf sind gehts, sobald 20 drauf sind kackts ab.

Und permanent <20 macht BF auch nich so viel spaß

Mods zu BF II sind auch super
 
cod4 unlängst gekauft - einfach hammer!
sehr gut belebte server und sehr viel spaß wenn man sich mal eingewöhnt hat
smile.gif
 
cod4 unlängst gekauft - einfach hammer!
sehr gut belebte server und sehr viel spaß wenn man sich mal eingewöhnt hat
smile.gif

Uff..
Der Multiplayer macht nach 1-2 Monaten kaum mehr Spaß..

Es gibt fast nur mehr Profis..
Wenn man nicht Tag und Nacht mit dem SPiel verbringt und übt wird man kaum Laune damit haben..
 
Zurück