welches Volk bei Schami ab catalysm?

cistral

NPC
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
hi totemfreunde,

ich habe heute gehört, dass der Dranei Bonus mit Cata entfernt wird (bzw. seit dem 4er Patch) bereits
entfernt wurde...

auf welches Volk sollte ich denn wechseln??

danke für die Tips

Shomrac

ein Tortem am Morgen macht im PVP nur Sorgen^^
 
als heiler wie ele wäe rein vom vorteil her Goblin nett: 1% Tempo...das is nich schlecht. Troll: Berserker: 20% Tempo als 2min-CD, dazu Kräuterkunde und du hast mehr Tempo-CDs als du benutzen kannst:D

Ne aber eigentlich ist es doch eine reine Frage des Gefallens...


Was willste? Horde? Allianz?

Eher eine coole Mojo-Heilerin/ HEiler?

einen gleinen gelben/grünen Kerl mit komischer Stimme?

EIne Kuh?

Is doch pure Geschmackssache. Ich würde mich nicht auf die Volksfertigkeiten versteifen...oO Die sind Kosmetik.
(Nebenbei: Allianz ist eh die falsche Wahl. Schamanismus ist und bleibt Hordenstyle. *g* )
 
als heiler wie ele wäe rein vom vorteil her Goblin nett: 1% Tempo...das is nich schlecht. Troll: Berserker: 20% Tempo als 2min-CD, dazu Kräuterkunde und du hast mehr Tempo-CDs als du benutzen kannst:D

Troll>Ingi>Kräuterkunde das wären dann mehr als man benutzen könnte ^^
 
hi, danke dir für die Antwort... Optik ist zwar nice anzusehen - aber ich möchte
soviel wie möglich aus meinem Char rausholen...^^

kennst du (oder jemand der meinen Post liest) einen Link zu einem
Beitrag wo man sich die Klassenboniveränderungen mit Patch 4.01 ansehen kann?

thx
Shomrac

Ein Totem am Morgen bringt im PVP nur Sorgen^^
 
Zwerg auf jedenfall .. scheiß auf Boni mein Draenai wird sobald es möglich ist in nen Zwerg umgewandelt !
 
Zwerg auf jedenfall .. scheiß auf Boni mein Draenai wird sobald es möglich ist in nen Zwerg umgewandelt !

wäre ich ally würde ich das wohl auch machen allein aus Optischen Gründen die da überwiegen.

Btw hau ich mich wenn ich dein Bild sehe immer weg xD das is echt voll panne
 
Rasse? spiel was dir gefällt wird keine 20k dps ausmachen ^^
 
du wirst dich aber 3 monate gedulden müssen! ^^
 
Es sind noch 44 Tage bis zum Start von Cata und ich glaube nicht das ich mehr als eine Woche brauchen werde um auf 85 zu kommen.

er meint damit wohl eher das man bisher nie zu Beginn auf die neuen Rassen wechseln konnte....
Wobei das bei den Server First Achievments bei den Goblins und Worgen sogar egal währe.
 
es wurde von blizzard gesagt, dass alle neuen rassen 3 monate haben um aufzublühen damit diejendigen die von anfang an einen goblin oder worgen leveln keine nachteile haben!
 
Also man bekommt nur den Erfolg 1. Golbin bekommt man nur wenn man das Startgebiet der Goblins gemacht hat. Da man als Level 80 nicht auf diese Insel kommt erledigt sich dieser Erfolg für alle.
 
das weiss ich nicht aber wie gesagt du kannst erst etwa im März einen Charakter deiner wahl in einen Goblin oder Worgen trasformieren.
 
auf jedenfall kein zwerg...
zwerge können nicht über die tischkante schauen, weibliche Drenais (hoffentlich richtig geschrieben^^)haben style und die männliche variante, hey wer will schon nen tintenfisch in der fresse haben *würg*
 
Zurück