welches Volk bei Schami ab catalysm?

wäre ich ally würde ich das wohl auch machen allein aus Optischen Gründen die da überwiegen.


sry aber du findest zwerge - weibliche und männliche besser als draenei? - kay bei männlichen kann ichs nachvollziehen aber female draenei >>>>>>>> zwerg egal welches geschlecht
 
Kann man Änderungen von neuen Kombis (also zB Zwerg-Schamane) auch erst mit Verzögerung vollziehen oder gilt es nur für die neuen Rassen?
 
gilt nur für die neuen Rassen. die neuen Kombinationen wie Zwergen Schami oder Untoter Jäger sind ab 4.0.3 verfügbar.
 
bist du dir da sicher? könnten die neuen klassen kombi wie untoter schurke nicht auch 3 monate gesperrt sein?
 
bist du dir da sicher? könnten die neuen klassen kombi wie untoter schurke nicht auch 3 monate gesperrt sein?

Ich hab zwar keine Ahnung wann die neuen Rassen Klassen Kombi entsperrt werden, aber Untote Schurken kann man schon seit vanilla spielen..
 
mein fehler, ka wie ich auf ud schurke kommen meinte ud hunter ^^
 
mein fehler, ka wie ich auf ud schurke kommen meinte ud hunter ^^

100%ig sicher bin ich mir natürlich nicht dass man direkt auch das Volk wechseln kann. Allerdings wäre es unlogisch dass Blizzard das sperren würde... man hat keinerlei Vorteile dadurch.
Und da in den patch notes steht dass die neuen Rassen/Klassen Kombinationen verfügbar sind, gehe ich davon aus dass sie es auch bei einem Volkswechsel sind. Ich denke Blizzard hätte das sonst erwähnt.



Freue mich auch schon darauf aus meiner Blutelfen Jägerin endlich einen Untoten Jäger zu machen
Und dann wird ein Zwergen Schamane erstellt... mal schauen wie es sich auf der Allianzseite so levelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wolkenkrach!
Z i t a t:
Meine Frage ist wenn ich am 6. Dezember den Volkswechsel anwende und ich dann am 7. Dezember World of Warcraft Cataclysm installiert habe, mich einlogge, ich dann meinen Char (Tauren - Schamane) in einen Goblin wandeln kann ?​
Kurz und knapp: Ja, kannst du.

Gruß, Rynundu

fazit, für cata gibt es nicht einen 3 monate warte boni für die 2 neuen rassen!
 
Nein die Sache mit der 3 Monats Sperre hat Blizzard raus genommen kannst am Release Tag in wechseln wie du lustig bist neue Rassen/Klassen Kombi oder auch in nen Worgen/Goblin

Quelle: http://eu.battle.net...log/939444#blog

Das einzige was ein Problem werden könnte wäre das der Webserver von Blizzard Crashed was durch aus möglich ist aber theoretisch kann man ja auch jetzt schon die komplett anpassung bestellen und mit der Anpassung bis zum release warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die Sache mit der 3 Monats Sperre hat Blizzard raus genommen kannst am Release Tag in wechseln wie du lustig bist neue Rassen/Klassen Kombi oder auch in nen Worgen/Goblin

Quelle: http://eu.battle.net...log/939444#blog

Das einzige was ein Problem werden könnte wäre das der Webserver von Blizzard Crashed was durch aus möglich ist aber theoretisch kann man ja auch jetzt schon die komplett anpassung bestellen und mit der Anpassung bis zum release warten

O.o juckt mich zwar nicht, wann man wechseln kann, weil ich das eh nie machen werd, aber ist das nicht unfair denen gegenüber, die die Rasse von 1 auf 85 spielen? oder bekommen dann die Leute, die z.B. ihren Tauren in einen Goblin umwandeln, einfach die Heldentat mit diesem Char dann nicht, falls sie erster auf 85 werden? 
 
O.o juckt mich zwar nicht, wann man wechseln kann, weil ich das eh nie machen werd, aber ist das nicht unfair denen gegenüber, die die Rasse von 1 auf 85 spielen? oder bekommen dann die Leute, die z.B. ihren Tauren in einen Goblin umwandeln, einfach die Heldentat mit diesem Char dann nicht, falls sie erster auf 85 werden? 

Die gibts nicht mehr für Völker sondern nur noch für Klassen ...
 
Da hier wohl viele nicht Bescheid wissen was geht mit cata hier mal die Möglichkeiten unserem Te bleibt also eh nur Zwerg Schami auf alli seite

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/november/raceclasscombo.jpg


Die neuen Rassenkombis kommen am Mittwoch mit 4.0.3a allerdings nur wenn man sie neu erstellt das wechseln für Euros wird erst am 7.dez freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinen troll könnte es passieren das er gnom wird weils geil is boni hin oder her
alternative bei allianz zwerstärker
 
als heiler wie ele wäe rein vom vorteil her Goblin nett: 1% Tempo...das is nich schlecht. Troll: Berserker: 20% Tempo als 2min-CD, dazu Kräuterkunde und du hast mehr Tempo-CDs als du benutzen kannst:D

Sry, aber was für nen Kräuterkunde-CD meint ihr da? Dachte als Kräuterkundler hat man nur den Heal-CD? Oder gibts da was neues und ich hab´s verpeilt?
 
Zurück