Welches Volk für den Hexer?

Zultharox

Rare-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Kommentare
41
Buffs erhalten
17
Hiho, ich habe aus irgendeinem Grund lust darauf mal wieder einen Twink zu leveln, in diesem Fall ein Warlock.

Da ich immer sehr penibel bei dem Volk bin bräuchte ich mal euren Rat.

Orcs gehen, finde ich, garnicht weil die nicht wie Caster aussehen.
Obwohl ich Orcs sehr gerne mag, zB. durch ihre Größe.

Weibliche Blutelfen sind sehr schön anzusehen und mein Favorit, leider sieht den ihre Cast-Animaton so beschissen aus.
sad.gif


Untote passen ja eigentlich am besten dazu, aber ich finde die einfach nicht so schön zB. weil die Rüstung bei denen nicht so gut (und heil
wink.gif
) zur Geltung kommt wie bei Orcs und Blutelfen.

Irgendwie haben sie alle gleich viele Vorteile, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Welches Volk findet ihr als WL am besten, und welches würdet ihr mir empfehlen?
 
Ich würde Blutelfen oder Untote nehmen!
Untote passen sicher am besten aber ich sehe keinen Vorteil in den Untoten deswegen hab ich Blutelf genommen!
Die haben noch geile Volksabilities!
 
Orc Hexer!
Geile Cast Animation am besten noch den Zopf da als frisur der wackelt dann cool xD
Und Für Dämos ist die 5% mehr Pet dmg super.
Obwohl meiner Dotlock isses trotzdem orc.
Und Kochendes Blut haut auch rein , bin jetzt noch nicht weit aber wenn ich statt 20 schaden mit schadowbolt 30-40 mache geht das ab.
 
Also ich würde ganz klar einen Untoten Hexenmeister machen(habe ich auch)!
Die Klassenfähigkeiten sind schon ganz gut aber auch so das image vom fiesen bösen mann passt.
Außerdem finde ich das die Stoffrüssis beim Orc einfach bescheiden aussehen, wodurch nur noch blutelfen und Untote überbleiben
smile.gif

Naja und da bin ich eher für Untote
 
Würde dir zu einem Orc-Hexer raten - Als Dämo macht dein Pet 5% mehr Schaden - stärker als ein Talent, du hast ein nicht-trinket-CD-gebundenen Spelldmgboost, und Orc sind in der Warcraftstorie die einzigen wahren Hexer (Guldan etc)
Dh am besten zu Hexenmeistern passen nicht die Untoten, sonder geschichtlich sind die Orcs die wahren Hexer.
 
und Orc sind in der Warcraftstorie die einzigen wahren Hexer (Guldan etc)
Aber wurde nicht wegen genau dieser Vergangenheit das Hexenmeistertum unter den Orcs von heute verboten? Dann sind Orc-Hexer nämlich der größte Mist, den sich Blizz ausgedacht. Vom Schlechten Aussehen von Stoffrüssi an Orcs mal ganz zu schweigen.

Ich bin Untoter. Die einzig wahre Rasse für Hexer, wie ich finde.
 
lol , ich glaube ihm( oder ihr ) gehts nicht um die werte der klasse sondern nur um den style , also als ork hast du du sehr gute hexer werte von anfang an (wegen viel ausd.)
yo.gif
, vom style her passt ein undead am besten
blub.gif
 
lol , ich glaube ihm( oder ihr ) gehts nicht um die werte der klasse sondern nur um den style , also als ork hast du du sehr gute hexer werte von anfang an (wegen viel ausd.)
yo.gif
, vom style her passt ein undead am besten
blub.gif


Ja auch, beides ist nicht schlecht
top.gif


Das was Zez sagte animiert mich irgendwie zu einem Orc ^^

Ich werd mal sehen was ich nun nehme, am besten mal testen. (Mensch bin ich ein Poet
yo.gif
wink.gif
)

/Edit:

Ich glaube ich nehme nun ein Orc, die Untoten und Blutelfen sehen zwar zB. auf dem Teufelsross am geilsten aus, aber die Rüstung und allgemein die Untoten gefallen mir nicht so...

Die Blutelfen sehen auch geil aus als Hexer, aber de Animation des Casts gefällt mir nicht...

Beim Orc stimmt das eigentlich alles soweit.

PS: Hat jemand einen guten Namen?

(Ausser Harrydotter?
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Myokk
Rothh
Glogg
Ruhhka
...
könnte noch viel weiter machen, alles typische Orcnamen (vom Klang her)
 
Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich lass das mit dem Hexer glaub ich erstmal sein...

Ich habe das jetzt getestet und bin auf der Seite der Horde leider sehr unzufrieden, denn um eine Klasse bei mir auch hoch zu spielen muss sie mir 100% gefallen.

Untote sind bei mir leider nach wie vor No-Go, Blutelfen sehen schlecht aus mit der Animation und Orcs kann ich mir (jetzt Test-Spielen) einfach nicht in der Rolle eines Hexenmeisters vorstellen, in meinen Augen sind Orcs Kämpfer und keine "Herren der Unterwelt".
wink.gif


Naja vielen dank für die Hilfe, die Posts haben mir bewiesen das es dort nach wie vor Meinungsverschiedenheiten gibt. ^^

Und vielleicht komme ich nun ja dazu mal einen Kirger zu leveln...Was ich eh wieder nicht durchhalte...

Twinken ist scheisse aber doch irgendwie gut
cry.gif
 
Hiho, ich habe aus irgendeinem Grund lust darauf mal wieder einen Twink zu leveln, in diesem Fall ein Warlock.

Da ich immer sehr penibel bei dem Volk bin bräuchte ich mal euren Rat.

Orcs gehen, finde ich, garnicht weil die nicht wie Caster aussehen.
Obwohl ich Orcs sehr gerne mag, zB. durch ihre Größe.

Weibliche Blutelfen sind sehr schön anzusehen und mein Favorit, leider sieht den ihre Cast-Animaton so beschissen aus.
sad.gif


Untote passen ja eigentlich am besten dazu, aber ich finde die einfach nicht so schön zB. weil die Rüstung bei denen nicht so gut (und heil
wink.gif
) zur Geltung kommt wie bei Orcs und Blutelfen.

Irgendwie haben sie alle gleich viele Vorteile, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Welches Volk findet ihr als WL am besten, und welches würdet ihr mir empfehlen?

Untote sind Imba =) für Horde....sollen ja auch nicht schick sein, sondern böse.

Generell würde ich sagen Gnome =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ud = Fear brechen ;d
Orc = kochendes blut (in arena crap) und 5% mehr dmg von pet (sl/sl oder dotlock machen die pets eh kein dmg
wink.gif
destro wirds geopfert)
blutelf= mana abzihen und silence

also ich wär für ud oder blutelf
wink.gif
musst halt kuken was du besser findest

ahja bei alli ganz klar gnom
wink.gif
(die kleinen killerZ)
 
Horde = Untote. Niemand sonst ist so nah dran an den Kräften, die so ein Hexer entfesselt... Und Kannibalismus passt hervorragend zu den sonstigen Fähigkeiten des Hexers.

Allianz = Gnom. Auch hier passt der Völkerbonus prima zum Hexer, außerdem wird ein Gnomhexer aufgrund seiner Größe so herrlich unterschätzt. Klein und gemein, hinterhältig und böse - der perfekte Gebrechenhexer.
 
Horde = Untote. Niemand sonst ist so nah dran an den Kräften, die so ein Hexer entfesselt... Und Kannibalismus passt hervorragend zu den sonstigen Fähigkeiten des Hexers.

Ja. Kannibalismus ist echt IMBA für Hexer. Erst letzten beim Scholo Solo wieder sehr gefreut, dass die Mobs untot oder hummanoid waren.
 
Zurück