Welches Volk habt ihr gewählt für euren Schamanen?

Welches Volk habt ihr gewählt?

  • Tauren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Troll

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
einer der wenigen troll shammys

war mein erster richtiger char und da ham rassenfähigkeiten nicht wirklich viel zusagen gehabt
smile.gif

im nachhinein hat sich troll aber wegen im kampf reg doch als recht nützlich erwiesen

und von wegen styl ich renn eigentlich immer mit noggenfogger rum weil mir die castsequenz von undead viel besser gefällt
smile.gif
 
Taure natürlich... pff... Ork... Troll... ahaha... *abwinkt*
 
Die Bilder hättest du auch hier posten können.

Apropos, ich muss wieder ein nneues pic von meinem Schamie machen o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Tauren und Shamys irgendwie unweigerlich miteinander
tongue.gif


Ein kleiner Dialog:
Ich: Gehen wir zum Darkmoon?
Jemand anderes ^^: Klar, wo ist der?
Ich: Mulgore
Wo ist dat denn? (only ally played ^^)
Ich: Das ist das schymanenstartgebiet
?
Äh, tauren xD

Ich hatte auch mal ne weibliche trollin aufnem gästeacc ^^
 
Taure... was sonst ^^

Allein wegen den Rassen-Boni.
Ich bin überzeugter Gärtner und Giftmischer (Kräuter/Alchi). Ich bekomm durch den Tauren Rassen-Bonus +15 Kräuterkunde dazu und komm auf 390... kann also z.b. Manadisteln ohne weiteres abbauen, wozu manche noch Spezialequip brauchen wie die Kräuterhandschuhe mit Enchant und so.

Punkt 2: erhöhte Gesundheit. Tauren haben mehr Life von anfang an. Sinnvoll, wenn man zum beispiel den schami allrount-mäßig einsetzen will.
Für melee eignet sich vielleicht der Troll wirklich am besten. aber ich bin mit meinem Bullen schon ganz zufrieden ^^
Auch im PvP fällt er net gleich um wenn er mal n 5-6k Pyro reingedrückt bekommt ^^

Von daher: Taure 4tw
smile.gif
)
 
Warum ich den gewählt hab? In der Warcraft Geschichte sind die Trolle eigentlich die einzigen schamanistisch veranlagten... daher wohl glaub ich ^^
[/quote]

grosser fehler in warcraft3 gab es doch schon bei den orks schamanen (und auch bei den trollen). Nur bei den tauren gab es sie nicht. Aber über die weis man sowieso nicht viel, da sie in warcraft3 gerade mal eine einheit und einen helden hatten.
 
Zurück