Welches Volk habt ihr gewählt für euren Schamanen?

Welches Volk habt ihr gewählt?

• Tauren

Stimmen: 0 0,0%
  • Ork

Stimmen: 0 0,0%
  • Troll

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich nehm nen Orc denn die haben am meisten mit schamanen gemeinsam und ich will keien tauren denn da gibt es so viele

Ich find Tauren sind einfach die besten besonders mit muh!!!!

mein erster char war ein tauren schamane und hab ich kann mich nicht losreißen von ihm.

Ich find Tauren sind einfach die besten besonders mit muh!!!!
mein erster char war ein tauren schamane und hab ich kann mich nicht losreißen von ihm.

Muh!
Mehr gibts da nicht zu sagen.
Volkseigenschaften waren mir relativ wurscht, aber der Name passt nur zum Tauren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab einen orc shamy ... =)
weiblich
wink.gif
...

hab eigentlich nur weibliche chars ... die männlichen gefallen mir ned so
gut ... aber ist geschmackssache
wink.gif

eigentlich wollte ich eh einen tauren wegen der 5% life ... aber es is dann doch ein orc geworden
wink.gif

ps: ich spiel den shamy aber leider nicht mehr
wink.gif

Neuer Troll hier
biggrin.gif

Da das damals mein erster Char war hab ich eigentlich weniger nach den Folgseigenschaften geguckt....
hab mir gedacht Troll hat irgendwie Style und den nehm ich jetzt.

Spiel den aber echt nur noch sehr selten....

Gruß StoneSour
top.gif

Ich hab mich bei meiner Schami auch für nen Troll entschieden. Gefiel mir optisch am besten.

Trolle,wir brauchen mehr Trolle ....
sind die besten^^
Recht haste! Trolle for president^^
mit mir hat einer der wenigen Troll-Schamanen auf unserem Server aufgehört
wink.gif
Ich hab glaub ich während meiner ganzen Spielzeit nur ca. 10 kennengelernt.

Ich habe mich für einen Tauren- Schamanen entschieden, dadies meiner Meinung sehr gut zusammenpasst. Tauren sehen ja schon sehr naturverbunden aus und das läßt sich im Rollenspiel supergut umsetzen. Wer weiß, vielleicht nehme ich ja beim nächsten Mal einen Troll, die haben geile Frisuren ( iro)und Haarfarben.

Jede Rasse hat beim schami Vor- und Nachteile ich hab mich jedoch für nen tauren entschieden, da sie die allrounder sind, die 5% mehr life sind nie schlecht und der Stomp pumpt auch wenn man sich mal heilen will und keinen bock auf unterbrechungen hat ^^
Ork pumpt halt als melee mit Äxten und Troll is halt wegen atackspeed n1. Schade is beim Ork nur, dass Kochendes Blut die Heileffekte verringert. Und Style is bei Tauren unübertroffen
tongue.gif

Ich hab mir einen Orc-Schami gemacht, denke mit der Volksfähigkeit Berserker kann ich als Verstärker. Schami ein paar Dps. mehr machen
smile.gif

Ich habe einen Taurenschamie. Ich habe ihn wegen der Volgseigenschaft genommen. So hat der Schamie wenigstens einen kurzen Betäubungseffekt.

MfG

Werde jetzt auch bald einen Tauren Schamanen (bzw. Schamanin^^) anfangen. Passt am besten zu diesem Volk, ist soweit ich weiß im Intro von Blizzard auch so gezeigt worden. Ja und der Betäubungeffekt ist natürlich klasse, +5% health ebenfalls.

Bei den Draenei (ja die standen hier nicht zur Auswahl) sieht alles so "spacig" aus...vor allem die Totems. Und die blaue Haut erst
happy.gif

ich hab mir damals (paar wochen nach release) nen troll schamanen angefangen..

warum?
1. hatte ich 0 ahnung was die fertigkeiten im endgame bringen.
2. fand ich den schamanistischen stil der trolle allgemein interessant
3. sind trolle einfach geil xD

jo, mittlerweile bin ich eigentlich ganz froh drüber damals nen troll schami angefangen zu haben..

gut, +5 auf wurfwaffen und bögen bringen mir nich so SEHR viel, +5% dmg an wildtiere auch nich unbedingt, aber der troll berserk kann ganz praktisch sein :>

das die trolle ne krumme haltung haben ist gewöhnungsbedüftig, dass schulterpanzer nich so prollig rüberkommen auch, aber naja. immerhin können trolle ALLE mounts reiten (den tauren zuzwinker XD )

ausserdem ists - wie von anderen auch schon gesagt - ganz nett, ne "rarität" zu sein... kenne nich viele Troll Schamanen
biggrin.gif

mitspamm!

einer der raren troll shamis^^ why? einfach so
tongue.gif

@Expire: Welches mount können tauren denn nicht reiten?

wir können die pvp wölfe reiten die pvp raptoren talbuks und natürlich kodos ^^ geht besser als aufzuzählen wir net können ^^

gern elekk reiten würde ^^

ups dann doch, naja okay. Aber ich finde, der kodo passt immer noch am besten zu denen.
Und Talbuk war irgendwie klar. Wäre ja unfair, wenn sie die einzigen wären, dies nicht dürften
tongue.gif

Zurück