Welches war euer Lieblings Kinofilm im Jahre 2009?

Droyale

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
47
Ich fand The Hangover einfach Genial.

Und ihr?

Platz 1: Star Trek, Platz 2: Gran Torino und 3. Twilight - definitiv ;D

edit: hangover hab ich mir zugelegt weil es ja der film des jahres sein sollte... hmmm nicht mein humor ich musste nicht wirklich lachen :/ ich glaube ich hab einen seltsamen humor
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: hangover hab ich mir zugelegt weil es ja der film des jahres sein sollte... hmmm nicht mein humor ich musste nicht wirklich lachen :/ ich glaube ich hab einen seltsamen humor
tongue.gif

Ging mir ähnlich. Er hatte zwar einige skurile Szenen aber so toll fand ich ihn nicht.

Für mich Gran Torino...Clint Eastwood ist halt immer noch die Coolness in Person^^

Ganz klar Watchmen.

Der genialste Film den ich je gesehen habe.

Wachtmen leider nich im Kino gesehen, gehört aber dazu!
Star Trek und 2012 auch.

Watchmen, Avatar und Inglourious Basterds natürlich. Wenn Waltz keinen Oscar bekommt, fange ich den dritten Weltkrieg an!

also ich könnt mich echt nicht entscheiden zwischen Hangover und Watchmen (wobei ZOmbieland auch geil war :/)

Avatar war halt optisch (wegen 3D) der beste :/

hach so schwierig :/

Ganz klar Watchmen.

Der genialste Film den ich je gesehen habe.

Da muss ich dir zustimmen. Einfach ein genialer Film.

Ganz eindeutig Inglorious Basterds. Tarantino bleibt einfach THE MASTER!

Naja. Dem kann ich persönlich nicht so zustimmen. Meiner Meinung nach Tarantinos schwächstes Werk seit langem. Seine Klassiker sind deutlich besser und ich fand gegenüber den anderen Filmen im Jahre 2009 konnten die Bastards nicht wirklich was zeigen. Schade eigentlich. Hätte mehr erwartet.

Naja. Dem kann ich persönlich nicht so zustimmen. Meiner Meinung nach Tarantinos schwächstes Werk seit langem. Seine Klassiker sind deutlich besser und ich fand gegenüber den anderen Filmen im Jahre 2009 konnten die Bastards nicht wirklich was zeigen. Schade eigentlich. Hätte mehr erwartet.

Du findest Death Proof besser als Inglourious Basterds?
ohmy.gif

Zurück