Welches war euer schwerstes Game?

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Hallo Leute ;D

Mich würde es mal wunder nehmen welches Game ihr am Schwersten Fandet.
Mein Godlike game ist immer noch Devil May Cry 3. Ab Dante Mode (der ist über hard ;D) habe ich es bis jetzt noch nicht bis zum Endboss geschaft.

Nun seit ihr Drann. Welches Spiel war das Schwerste für euch und ab wann?

Resident Evil 4.Da komme ich beim ersten Diener von Salazar nicht weiter.Kp man muss 3min oder so warten und währenddessen schiesse ich ihn die ganze zeit ab,aber kaputt gehen will er net.Und in diesen 3min hab ich auch meist die munni lehr
sad.gif

Eindeutig Battletoads für das SNES.

Level 3
tarja05copyyx1.png
war schon derbe,
aber ab Level 4
tarja06copyil4.png
wurde es einfach nur unmenschlich.

Eindeutig Battletoads für das SNES.

Level 3
tarja05copyyx1.png
war schon derbe,
aber ab Level 4
tarja06copyil4.png
wurde es einfach nur unmenschlich.

Oo Das game kenn ich gar ned ;D aber resident evil ist naja ich find das ganz i.o mit der schwierigkeit ;D
In Metal gear solid wo man gegen so einen musste der alles vorraussehen konnte hab ich ca 30min lang drüber versucht .. wer kommt auch auf die idee controler beim slot 2 einzugstecken ;D

Oo Das game kenn ich gar ned ;D aber resident evil ist naja ich find das ganz i.o mit der schwierigkeit ;D
In Metal gear solid wo man gegen so einen musste der alles vorraussehen konnte hab ich ca 30min lang drüber versucht .. wer kommt auch auf die idee controler beim slot 2 einzugstecken ;D
game one geschaut oder auch wirklich bis dahin gezockt?^^

jet set radio future für die xbox. mein erstes spiel für den kasten. ich kann nur sagen zum glück kam 2 wochen später halo sonst hät ich die konsole im Bach versenkt.
Das Spiel hat ungefähr im Mittelteil ohne Vorwarnung den Schwierigkeitsgrad so dermaßen angezogen dass ich fast nen neuen Controller gebraucht hab. Vor allem die scheiss Rennen wo man dank unübersichtlicher Minimap kein Schimmer hatte wo man hin musste ham den Frustrationspegel in die Höhe getrieben.

Castlevania 2- Simons Quest für NES fand ich sehr hart vorallem sehr unüberichtlich ^^

am gameboy gabs 3 spiele die ich nie gepackt hab:
turtles (das aller erste)
irgendwas mit jellybeans prinzessin und so...so n jump n run halt mit rätseln für die ich als 6 jähriger zu doof war^^
und tennis - man war das hart o_O

salut

Wer Battletoads schon schwer fand (und ich habe den Controller einige Male an die Wand gepfeffert; gelobt sei die robuste Verarbeitung) der wird "Z" vermutlich laut johlend verbrannt haben.

Dieses Spiel von den Bitmap Brother gehört zu den schwersten Spielen, die ich jemals gespielt habe. Einige der Karten auf der Stadtwelt waren unmenschlich und die KI hat sich keine oder nur marginale Fehler geleistet. Im Gegenzug hat sie jeden falschen Zug der eigenen Einheiten gnadenlos bestraft.
scrn020060708454238100en2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich aknn mich erinnern, dass ich bei Messiah (nein, nicht Dark Messiah of Might & Magic^^) ungefähr 5-mal den Anfang probiert habe, verstarb und danach keine Lust mehr hatte :>

Aber ich war auch erst grad mal 13 wenn ich mich richtig erinnere und hab noch nicht so wirklich viel gezockt. Evtl säh das ganz anders aus wenn ich's heute nochmal probieren würde
biggrin.gif

Dieses Spiel hier meine ich:
MessiahBox.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Messiah_%28video_game%29

Wer Battletoads schon schwer fand (und ich habe den Controller einige Male an die Wand gepfeffert; gelobt sei die robuste Verarbeitung) der wird "Z" vermutlich laut johlend verbrannt haben.

Dieses Spiel von den Bitmap Brother gehört zu den schwersten Spielen, die ich jemals gespielt habe. Einige der Karten auf der Stadtwelt waren unmenschlich und die KI hat sich keine oder nur marginale Fehler geleistet. Im Gegenzug hat sie jeden falschen Zug der eigenen Einheiten gnadenlos bestraft.
scrn020060708454238100en2.png

ou stimmt das hab ich au früher mit nem kumpel immer gezockt. Die KI war wirklich wirklich unfair schwer.

edit:

hier noch en bild zu jet set radio future

http://files.xboxic.com/xbox/jet-set-radio-future/stage04.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Project I.G.I damals extrem schwer. Keine Speichermöglichkeit innerhalb der Level und gegen Ende einfach unmenschlich schwere Situationen (ich glaub ich habs auch nie bis zum Ende geschafft). Ich erinnere mich wie ich stundenlang mit meinem Kumpel wie gebannt vorm PC saß und uns Gegner für Gegner vorgetastet haben...
Aber eins der geilsten Spiele die ich gespielt habe.

Legend Of Legaia 2!

Versuch ma 12 lchter anzuzünden in einer bestimmten reinfolge und manche dürfen auch noch aus sein !!! ôo

das sind biddel mehr als 1000 möglichkeiten
biggrin.gif

bis ich dann den kreis wie ne uhr gesehen habe
biggrin.gif
*klick*

Legend Of Legaia 2!

Versuch ma 12 lchter anzuzünden in einer bestimmten reinfolge und manche dürfen auch noch aus sein !!! ôo

das sind biddel mehr als 1000 möglichkeiten
biggrin.gif

bis ich dann den kreis wie ne uhr gesehen habe
biggrin.gif
*klick*

Bei so krassen rätseln schaue ich immer im net nach lösungen.
Ein schweren Teil in Resident Evil 4 fand ich auch wo man gegen 2 El Gigante kämpfen musste.

Resident Evil 4.Da komme ich beim ersten Diener von Salazar nicht weiter.Kp man muss 3min oder so warten und währenddessen schiesse ich ihn die ganze zeit ab,aber kaputt gehen will er net.Und in diesen 3min hab ich auch meist die munni lehr
sad.gif

da muss man doch zuerst nitro um schmeißen und dann drauf ballern oder

Zurück