Welches war euer schwerstes Game?

The Legend Of Zelda - The Awakening (Game Boy)

Der Endboss ist unschaffbar, glaube ich.

Mein schwerstes Game?

Tekken5 Ó.Ò
Im Devil Within Modus kommst du mit halbem Leben zum Boss, der dich bombadiert ohne Ende...

Nicht das schwerste Game, aber die letzte Mission hat fast den Controller gekostet:

Driver auf der Playstation

Die Mission war dermassen schwer, das man fast weinen musste^^

Naja da fallen mir auf die schnelle 2 Spiele ein:

1. Mafia
Ansich nicht wirklich übertrieben schwer, aber die eine Mission, wo man des Rennen fahren musste...unmöglich, unschaffbar die KI lässt sich nicht einholen egal wie man fährt. Zum Glück gabs da sonen Bug mit ner Abkürzung, sonst hätt ich des nie geschafft no way!

2. Metal Gear Solid: Snake Eater auf Europäisch Extrem (höchster Schwierigkeitsgrad). Ne des Spiel is hammer aber der Schwierigkeitsgrad amcht kein Spaß mehr. Sobald man nur gesehen wird -> vorbei und alles nochmal machen.

Hmm ich kann mich da an son spiel auf den mega drive erinnern man war mit einem schlag bzw schuss tod... es hatte recht unterschiedliche lvl war ein wenig düster hmmm falls jmd ne idee hat wär nice zu posten würde es gern mal wieder sehn:)

Hab Mario letztens aufn ds gespielt kein lvl gepackt (game von meiner nichte:)

aber sonst hmm kein plan bs jetz alles gepackt:)

Final Fantasy 7
Ok..das Game ist easy aber...:
Ich hab die Weapon unter Wasser nie besiegen können...

Ich weiß den Namen leider nciht mehr aber das allerschwerste Spiel das ich jemals gesehen und gespielt habe war so ein Alien-Shooter auf dem 3DO. Sogar mit Unverwundbarkeits-Cheat starb man da noch ständig und es gab einfach kein Weiterkommen... man wird einfach nur ständig abgeschossen.

Return to Castle Wolfenstein (alte tolle SP-Version natürlich, kein ET) im schwersten Modus... Ist schaffbar, mit sau viel Glück und so. Cheats machen das Spiel noch schwerer, was mich sehr oft schon fast hat verzweifeln lassen (Cheaten um weterzukommen funzt also auch nich ^^). Bin einmal bis zum Ende gekommen und dann ist der Rechner abgestürzt... Ich war so sauer
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars - X-Wing: Feldzug 1, Mission 4

Das Beschützen einer Rebellen-Corvette gegen TIE-Bomber hat mir den letzten Nerv geraubt, da die gegnerische imperiale Fregatte die Bomber immer an anderen Stellen absetzte und man auch bei Höchstgeschwindigkeit kaum Zeit hatte diese rechtzeitig abzufangen. Meist schaffte das Imperium genügend Torpedos abzufeuern um die 'Korolev' zu zerstören. Gelöst habe ich das Ganze durch Beschiss in dem ich den sechs Rebellen-Shuttles mit Verwundeten bei Auftauchen immer sofort Rückzug befohlen habe ohne an der Corvette anzudocken. So hatte man eine Chance die Mission sehr viel einfacher zu gewinnen. Als das Spiel später auf CD erschien, wurde diese Mission deutlich vereinfacht...

Star Wars: Jedi-Knight II: Jedi Outcast

An sich relativ einfach, aber nur wenn man wusste was man machen muss.
Und genau das, ist schon ab der 4 Mission der Fall, man hatte einfach keine
Ahnung was man jezz machen sollte.

Ich habe mir damals bei "Mafia"
über einen Monat den Kopf über die Mission zerbrochen,
bei der man die Wagons in die Lagerhallen jagen muss.

Es stand in keinem Forum, nirgens...
bis ich herausgefunden habe das man die Stopklötzchen entfernen kann
Seitdem hab ich niewieder ein Singleplayer Game gespielt,
reizt mich nicht mehr

Ich hab mit ... vielleicht 10-11 Jahren Septerra Core Gespielt.
Das ist das schwierigste Rätselspiel überhaupt^^(find ich)
Man muss sich alles einprägen, sich Namen von Leuten merken, klug kombinieren, die richtigen Charaktere auswählen und die Mutter beschwichtigen wenn man zu lange spielt.
Als ich meinen Bruder nach guten Games gefragt hab, hatt er mir das gegeben.
ich hab erst später von ihm erfahren, dass er das nie durchgekriegt hatte.
ich habs aber mit Cheats gespielt und mit Lösung und deshalb war ich mit level 30 oder so beim Endboss konnt ihn deshalb ohne cheats nicht mal auf 90% kriegen^^
Ich würde das Spiel ja noch mal ehrlich spielen, aber selbst mit Cheats und Lösung war die Spielzeit ca. 30 Stunden. Ohne Cheats...niemals - viel zu anstrengend und lange.
Mich hat die Geschichte aber sehr gereizt.

Gothic 2 ist auch ein gutes Spiel.

Naja. Da ich die ganzen älterne Games nicht mitbekommen habe und ich nur wenige Singelplayer gespielt habe, kann ich hier nur 2 Games nennen.

Einmal Gothic 1. Und zwar vom Schläfer steht so ein Sumpflager-Fritze mit geschätzten 30 Novizen. Irgendwann labert der euch an und greift euch dann an. Zusammen mit den 30 Novizen. Weil die Novizen einen extrem schnell mit ihren Stöckchen umhauen hatte ich nach 5 Versuchen oder so schon kein Bock mehr.
hmmm.gif

Dann noch Gothic 2. Das Game ist eigentlich, mit ein bissl Übung, schaffbar. ( Ich habs mittlerweile ca. 15-20 mal durch. Da hat man den Dreh raus.
wink.gif
) Aber die Kämpfe gegen die 4 Drachen im Minental sind echt knackig. Da muss man aufpassen das die Drachen einen nicht erwischen. Gleiche Spiel dann nochmal mit dem Feuerdrachen in den Hallen von Irdorath. Der Untote Drache ist dann nochmal ein bissl schwerer, weil der Raum dadurch eingeengt ist, das man nicht zu nahe an die Wand darf, weil sonst ne Menge Orks aus den Gängen kommen.

Tja. Mit dem Add-On "Die Nacht des Rabens" wurde der Gesamtschwierigkeitsgrad von Gothic 2 nochmal heftig angehoben. Da hab ich dann doch etwas länger gebraucht um DAS zu schaffen.

hmm mein schwerstes Spiel???

Resident Evil 1---Directors Cut....Hatte des mal angezoggt bei nem kollegen wo er mir en bissel Starthilfe gab....habs mir danns elber gekauft udn ohne Hilfe............bei einigen Rätseln war ich echt am verzweifeln^^...
Aber jetzt lauf ich so durch wenn ich des nochmal in die Finger kriege^^
Und Resident evil 2 warauch net zu verachten
biggrin.gif
biggrin.gif

Guten Tag,
Guilty Gear X2, die Missionen sind richtig Schwer.
Suikoden 2, Endboss nie geschafft.

Ganz klar Pokémon
Wer hat schon erst 150, dann 250 und am Ende 350 Pokémon gefangen?
Immer wenn da eine neue Version raus kam, war ich noch dabei mir die letzten 50 zu holen.
Dann kein Bock mehr und neue Version angfangen
tongue.gif

Und Metal Gear Solid 3: Snake Eater so hinzukriegen, dass man nicht einmal einen Alarm auslöst....das ist praktisch unmöglich. Werd ich nie schaffen. Wenn man einmal die Patriot und alle Anzüge von den Bossen hat, gehts sowieso rund.
smile.gif

Hätte nie gedacht das jmd genau dasselbe Spiel und Stelle bringt, da ich auch so grosse probleme hatte.
smile.gif

Resident Evil 4.Da komme ich beim ersten Diener von Salazar nicht weiter.Kp man muss 3min oder so warten und währenddessen schiesse ich ihn die ganze zeit ab,aber kaputt gehen will er net.Und in diesen 3min hab ich auch meist die munni lehr
sad.gif

du muss dir beim händler die bazooka kaufen, und wenn der typ dich dann angreift die stickstoffflasche umwerfen, damit er eigefroren wird.
in dem kurzen moment in dem er eingefroren ist reicht ein schuss mit der bazooka um ihn platt zu machen.

was war denn das problem?
jedi outcast hab ich sehr sehr gut in erinnerung, teilweise auch schwere kämpfe aber ich wusste immer wies weiter geht.

also ich glaub ich hab noch nie nen großartig schweres spiel gespielt... ( gibts sowas heutzutage noch?? )... OH DOCH! ihr kennt sicher die alten mario spiele.. weiß net welcher teil. aber die sind verdammt schwer

ich weiß aber, dass ich vor n paar jahren verdammt stolz darauf war, wo ich metal gear solid 2 durch hatte... auf einfach
biggrin.gif
aber denk ma lag ehr daran, dass das spiel an sich n langes game is
happy.gif
und die ganzen sequenzen muss man erstma aushalten
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück