Welsche klasse macht mega dmg in warhammer online?

@ Thurgom hast du da Totaler Angriff laufen lassen und niederschmettender Einschlag gespamt oder ist das singletargetdamage? Und hast du dich bei dem Ritter für eine Kampfweise mit oder ohne Runenklinge entschieden?

Also mit guten Heilern im Rücken spiele ich mit Zweihänder. Als Taktiken habe ich dann unteranderem Runefang und focused offence drin und kann trotzdem noch problemlos einen DD guarden. Auren twiste ich dann : Stärke, totaler Angriff und Resis.

Der Schaden kommt denke ich mal halb/halb von Auren und Single-target. Auf Stoffis haue ich mit ~950Str + ~290Meleepower auch meine 1.2k Hits. Also ist es nicht nur ein sinnloses AE-Gespame mit Schadenszahlen die keinen interessieren
tongue.gif

Leute wie dir sollte man Warhammer verbieten.

Also mit guten Heilern im Rücken spiele ich mit Zweihänder. Als Taktiken habe ich dann unteranderem Runefang und focused offence drin und kann trotzdem noch problemlos einen DD guarden. Auren twiste ich dann : Stärke, totaler Angriff und Resis.

Der Schaden kommt denke ich mal halb/halb von Auren und Single-target. Auf Stoffis haue ich mit ~950Str + ~290Meleepower auch meine 1.2k Hits. Also ist es nicht nur ein sinnloses AE-Gespame mit Schadenszahlen die keinen interessieren
tongue.gif

Hm ich spiele ohne Runenfang mit 860 Stärke, 150 Nahkampfschaden und habe die RR Punkte auf crit anstatt auf Parieren für Runenfang getan, komme dann mit Aura auf 36% crit. Bin aber selbst immernoch unentschlossen wegen der Skillung, hab momentan Eroberung voll aber irgendwie mag ich Ruhm lieber. Wenn du totalen Angriff laufen läasst, dann hast du wahrscheinlich auch Eroberung geskillt oder? Hast du schonmal mit einer Ruhm Skillung + 2h und der elementar Taktik Erfahrung gemacht?
Achja und bei den 290 Melee Power, wie kommst du da drauf? 118 durch das LOTD Schmuck Set, 60 durch die Salbe und nen LOTD 2H + Talismane?
Zu letzt die Frage, ob die 950 Stärke mit oder ohne Runenfang/Moral 3 sind.

Hm ich spiele ohne Runenfang mit 860 Stärke, 150 Nahkampfschaden und habe die RR Punkte auf crit anstatt auf Parieren für Runenfang getan, komme dann mit Aura auf 36% crit. Bin aber selbst immernoch unentschlossen wegen der Skillung, hab momentan Eroberung voll aber irgendwie mag ich Ruhm lieber. Wenn du totalen Angriff laufen läasst, dann hast du wahrscheinlich auch Eroberung geskillt oder? Hast du schonmal mit einer Ruhm Skillung + 2h und der elementar Taktik Erfahrung gemacht?
Achja und bei den 290 Melee Power, wie kommst du da drauf? 118 durch das LOTD Schmuck Set, 60 durch die Salbe und nen LOTD 2H + Talismane?
Zu letzt die Frage, ob die 950 Stärke mit oder ohne Runenfang/Moral 3 sind.

Ich habe keinen Crit geskillt, beim RR-Ausbilder. Da ich doch sehr viel solo unterwegs bin und auch mal gegen 2-3 DD's kämpfen muss, habe ich noch blocken mitgeskillt. Ansonsten renne ich mit Zweihand rum (in Gruppe, mit den Heilern meines Vertrauens). Ausserdem denke ich mal, dass Der Sonni sowieso eher ein Schildtank ist, selbst als Offtank. Die zweihand Taktiken und der ganze Off-Tree ist einfach Käse, im Vergleich zu anderen Offtanks (z.B.: Chosen mit Crippling Strikes + Opressing blows).

Ich trage das Umhabg + Schmuckset mit Meleepower, das zweite Schmuckstück mit Meleepower und den Sandsturm Zweihänder, aber mit normalen Stärke+Lebenstalis. Aud fem Zweihänder ist auch so schon genug Meleepower.

Momentan spiele schon sehr lange so : http://forum1.onlinewelten.com/redirector....69%3A8070%3A613

Ist in meinen Augen ziemlich die beste Solo-Skillung gegen fast jede Klasse. Nur Taktiken switch ich sehr oft durch
smile.gif

Edit: Link will nicht.. Also ich habe 13-0-12 gespecct. Im Conquest Tree nur "staggering Impact" mitgenommen und im Glory-Tree "heavens fury" und "mighty soul"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute mich würde ma intressiern da ich sehr neu bin in war welsche klasse macht mega dmg also ich habe schon gehört feuermage aber der is ja bei ordi will zerstörung deshalb frag ich hier mal welsche is die beste bei zerstörung zocke derzeit squi der is lustig
victory.gif
victory.gif

freue mich auf antworten
victory.gif
victory.gif

Bist etwas zu spät, vor 1.3 hättest du schön einen BW mit AE Skillung spielen können. Das ist/war Mythics Antwort auf skillbasiertes Spielen.

Aber die nähste FotM Klasse kommt bestimmt.
victory.gif

Edit: Einigen Berichten von Spielern nach, sollen die BW nach dem tollen 1.3 Patch nicht wirklich schwächer geworden sein.

Also die Zeloten machen richtig fetten über dmg.

Ihr wollt Beweise? Hier:

was mich wundert ist, das auf der ersten Seite keine Flames sind Oo

Edit: Einigen Berichten von Spielern nach, sollen die BW nach dem tollen 1.3 Patch nicht wirklich schwächer geworden sein.
Das unterschreibe ich so...hab nach laanger Zeit (glaube seit Patch 1.2 nimmer) wieder mit meinem Blackork,Tank geskilled,eingelogt,SZ gemacht,hm was sehe ich?20er BW mit 3 Heilern im Rücken und bombt uns tot,mit irgendeinem neuen AE Zauber,die er anscheinend bekommen hat...oder neue Animation.Ist Zwar nur T2,aber sieht wohl auch im T4 nicht unbedingt rosig aus.

Fazit: Warhammer wieder ausgemacht,zu viel Frust,den ich bereits mit 1.2 hatte. :/

Das unterschreibe ich so...hab nach laanger Zeit (glaube seit Patch 1.2 nimmer) wieder mit meinem Blackork,Tank geskilled,eingelogt,SZ gemacht,hm was sehe ich?20er BW mit 3 Heilern im Rücken und bombt uns tot,mit irgendeinem neuen AE Zauber,die er anscheinend bekommen hat...oder neue Animation.Ist Zwar nur T2,aber sieht wohl auch im T4 nicht unbedingt rosig aus.

Fazit: Warhammer wieder ausgemacht,zu viel Frust,den ich bereits mit 1.2 hatte. :/

/Sign, bei mir auf ORder und Destro Seite, habe zwar auch ne AoE Klasse aber das macht mir keinen Spaß und irgendwie macht mir zZ auch WAR überhaupt kein Spaß und Twinken ist auch zum kotzen.

/Sign, bei mir auf ORder und Destro Seite, habe zwar auch ne AoE Klasse aber das macht mir keinen Spaß und irgendwie macht mir zZ auch WAR überhaupt kein Spaß und Twinken ist auch zum kotzen.
Jap,Motivation fehlt und Frust ist da.Ich hab jedenfalls vom grooßen AOE Nerf Patch nichts spürbares gespürt (doppelt gemoppelt),was mich damals schon dazu gebracht hatte,Warhammer zu beenden und dies mal auch wieder.Anscheinend wirds Mythic erst in weiter,weiter Zeit geregelt kriegen...Oder auch nicht.

Kommt auch drauf an wie man seinen Tank spielt. Hier mal ein "Schwanzvergleich-Screenshot" von meinem Ritter
tongue.gif

Das ist dermaßen gefaket, mehr gefaket geht net, schau mal ganz genau hin, ihr erkent das gefake an den Linien, ist natürlich nur eine wage vermutung.

Diese Angaben entstanden aus kranken Gewirr und so
biggrin.gif

KenosDark schrieb:
Das ist dermaßen gefaket, mehr gefaket geht net, schau mal ganz genau hin, ihr erkent das gefake an den Linien, ist natürlich nur eine wage vermutung.

Diese Angaben entstanden aus kranken Gewirr und so

Das ist kein Fake
tongue.gif
das ist nur nach verursachtem Schaden sortiert (mit dem geringsten anfangend)^^

Alleine wirst du mit keiner Klasse die ueber-Dmg machen. Warhammer ist ein Gruppenspiel.

Nein, Hexenkrieger/Jäger machen guten schaden ohne Gruppe.

Was bist du, wow-fanboy? Ist das erste was ich denke wenn ich sowas lese ... "welsche klasse macht mega dmg" ... kauderwelch ...

JEDE Klasse hat ihre Spiegelklasse, vom Feuermagier ist es der Zauberer bei der Zersörung.

Weisser Löwe <-> Chaosbarbar
Sigmaprister <-> Jünger
Schattenkrieger <-> Squiqtraiba
Erzmagier <-> Schamane

und so weiter .... im prinzip ist es egal welche Seite man spielt da die klassen fast zu 100% identisch sind bis auf wenige Unterschiede. Denke Löwe und Barbar sind die grössten Unterschiede zumindest was die Spielweise angeht.

Sry aber 1. hat das nichts mit WoW zu tun.
Es gibt immer Leute die wissen wollen was das beste für sie ist, das gabs schon vor WoW.
2. bist du scheinbar grade aus WoW gekommen (was ich deiner signatur und diesem Post entnehme) also würde ich hier nicht so die Backen aufreissen und 3. stimmt das überhauptnicht, es gibt keine Spiegelklassen und das ist im Endeffekt der Grund warum Order die besseren Klassen hat.

Würde man alle Klassen in eine Gruppe packen und dann Destro gegen Order antreten lassen, vorrausgesetzt alle hätten exakt gleich viel Skill, würde die Order gewinnen.

Um 1 paar Gründe aufzuzählen bevor alle flamen:
zb: Der Bw hat ein paar Moralfähigkeiten die er meistens benutz, diese sind für den BW imba, der Sorc hat sie aber nicht.
Dafür hat zwar der Jdk sie, aber der kann sie nicht benutzen weil er meistens healt.

Ihr seht also dass die Spieldesigner da einen großen fehler gemacht haben.

Kiddy Style ftw...
bleib lieber bei WoW

Selfown

@eisblockerror
das selfown kannste dir gestros selber zurufen da die "spiegelklasse" sich nicht auf die skills explizit bezieht sondern auf die spielmechanik
bsp.
bw und sorc bauen verbrennungen/schwarze magie auf --> crit % erhöht und selfhits
schattenkrieger und chaosbarbar mit ihren hatltungen/mutationen usw. usw.
und zum thema moral beim bw was sie sorc nich hat dafür hat die sorc nen um einiges vieseren ae (gehabt) und mit ner guten gruppe (wo der jdk mit vorne rumspringt) is es ja wohl egal wer die moral hat wa?
asso pls erst denken dann posten

Zurück