Welsche klasse macht mega dmg in warhammer online?

Nein, Hexenkrieger/Jäger machen guten schaden ohne Gruppe.

HexenkriegerIN bitte.. will die bräute des khaine ned durch männliche dunkelelfen ersetzt sehen
tongue.gif

und ja, sie machen guten singletarget dmg, auch ohne grp, kippen dafür aber sofort um ohne heal
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum TE:
Duden rockt! Spiel ich seit Beginn, und mach damit Üb0rRoXx0rMast3rDaMaGe!
ist doch genau, was du willst, oder?

Das ist dermaßen gefaket, mehr gefaket geht net, schau mal ganz genau hin, ihr erkent das gefake an den Linien, ist natürlich nur eine wage vermutung.

Diese Angaben entstanden aus kranken Gewirr und so
biggrin.gif

Und zu dir:
Du weißt auch nicht, was du willst, oder?
jester.gif

Zuerst rumplärren, das es gefaked ist, und dann sagen, dass es nur eine wage Vermutung ist, und eig keinen Plan hast! Tstststs
jester.gif
jester.gif
jester.gif
du verstehst
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Was bist du, wow-fanboy? Ist das erste was ich denke wenn ich sowas lese ... "welsche klasse macht mega dmg" ... kauderwelch ...

Die gleiche Frage hat sich mir auch gestellt als ich den Post von dem TE las.Abgesehen davon das seit ein paar Wochen die Flamerei aufs derbeste in den SC's,zumindest in den T1,losgeht passt sich das Niveau nun auch Forenmässig an WoW an?

Lieber TE,kein Warhammer Spieler möchte "wieviel DPS fährste" gesülze hören!Die meisten hier brauchen ihr "kleines Ego nicht virtuell verlängern wie das bei dem Blizz Game der fall ist und fahren sicherlich sinnvolleres als Dps und wenns auch nur ein Fahrrad ist.Recount gibt es Gott sei dank auch noch nicht und wäre auch absolut Sinnlos.

Das ist ein TEAMSPIEL!!!Schreib dir das hinter deine Ohren um dir damit direkt irgendwelche "RoxxoR-Träume" zu zerstören.

Mfg

Die meisten hier brauchen ihr "kleines Ego nicht virtuell verlängern wie das bei dem Blizz Game der fall ist und fahren sicherlich sinnvolleres als Dps und wenns auch nur ein Fahrrad ist.

doch doch, sie machen es einfach mit dem rufrang statt mit dem schaden ;p

Zurück