Welten

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
also ich wollt ma sagen was mich ein bisschen an wae stört : also alle länder sind viereckig und haben keine anderen formen und die länder die am meer sind haben kein meer in der karte, selbst wenn man zu der seite geht wo eigentlich meer ist. in wow ganz anders länder keine festen formen und die länder die am meer sind haben meer in der karte .
so wollt nur ma sagen das mich das stört^^
cool.gif

lol? Also bisher war nix Viereckig und sehr organisch was ich so gesehen habe...und das Meer hab ich auch schon gesehen....inklusive Leuchtturm....

ich habe nur inner open beta gespielt: aber viereckiges habe ich da nicht gesehen, sah doch sehr nach natürlicher geografie aus...denke mal nicht, dass sie das nu auf vierecke gepatched haben =D

vllt kannst du einen screen machen um zu verdeutlichen was du genau meinst?

Versteh die Aussage des TE nicht, der soll einfach mal ins Menschenstartgebiet kommen da sieht man z.B. das Meer.

dann poste ma ein bild von der karte ^^ und sag welches land das is (@dentus)
Vieleicht postest eher du mal, was du meinst...bei deinem Gefasel versteht man sonst nur die Hälfte.

Aber das Szenario der Menschen, ist eine Insel im Meer....die ist rund und nicht eckig...und hat auch Meer drumherum! Wenn du es mir nicht glaubst, angucken gehen!

Mich stört nur das es total ruckelt ! Ich hätte eigentlich eine gute Hardware. Jedoch kann ich ingame einstellen was ich will. Es ruckelt und ruckelt. Und somit werd ich mir das Spiel wohl nicht besorgen ..... Schade eigentlich ist ein super Spiel wenn grad ned ruckelt
sad.gif

Mich stört nur das es total ruckelt ! Ich hätte eigentlich eine gute Hardware. Jedoch kann ich ingame einstellen was ich will. Es ruckelt und ruckelt. Und somit werd ich mir das Spiel wohl nicht besorgen ..... Schade eigentlich ist ein super Spiel wenn grad ned ruckelt
sad.gif
Bei mir ruckelt mit nem "normalen" Rechner nix....hab 1440*900 Auflösung und alles auf "Hoch"....liegt also nicht am Spiel, Bruder!

sad.gif

Falscher Thread, husch husch ins Körbchen
sleep.gif

Ach das meinst du.....oh man...okay...schreiben muss halt gelernt sein
biggrin.gif

Das die Karten viereckig sind, mag daran liegen das es wirken soll wie eine handgemalte Karte...ich finde das sehr stimmig....muss doch nicht alles immer gleich aussehen oder?

Ausserdem...wie oft siehst du die Karte? Der Krieg zählt!

Im übrigen sieht das Ingame anders aus! Und in WoW ist das Kartentool ingame auch viereckig!

Zurück