Welten

ich mein nur zb. westfall in wow is an der linken seite rund und wenn es auf der karte viereckig wär dann is das ziemlich komisch ^^

Hast du schonmal ne Landkarte gesehen? Also ne echte? Die hat auch nen Rand....und weil das aussehen soll wie eine ECHTE Karte...siehts eben aus wie ein Stück Papier...

über was ich hier rede man
biggrin.gif

Im übrigen sieht das Ingame anders aus! Und in WoW ist das Kartentool ingame auch viereckig!

ja die karte is viereckig aber das land hat auf der karte seine normale form ( karte viereckig , land rund )

bei war wärs so zb: westfall ( karte viereckig und westfall auch vieeckig)

Ich verstehe das dich das stört, aber Kriegsentscheidend ist das nun wirklich nicht oder
cool.gif

Ich gebs auf....wenn dir die Karten nicht gefallen tuts mir leid...Straßenkarten sind auch viereckig...das hat Papier meistens so an sich...blöde Welt

hmm bei den dunkelelfen sieht man nur meer sogar mit strand und krebsen + schiffe.
rolleyes.gif

Würd halt sagen das einfach nur die Karten "viereckig" sind, das Gelände an sich ist doch abwechslungsreich....

in warhammer haben sie sich wohl entchieden die kartenausschnitte so zu wählen dass nur das nötigste zu sehen ist, wenn man also weiter weg zoomen würde, wäre auch drauf zu sehen dass das land rund un holbrig ist .

Karten = Eckig
das is mal klar.
Und das soll eine HANDgemalte karte darstellen was SEHR gut gelungen ist find ich
wink.gif
und du siehst ja das gebirge was da hingemalt wurde! Ist so wie in WoW das gebirge nur halt made by hand
smile.gif

Alter sag mir sofort deinen ingame Namen und Rasse und Server damit ich dich killen kann!

Mich stört nur das es total ruckelt ! Ich hätte eigentlich eine gute Hardware. Jedoch kann ich ingame einstellen was ich will. Es ruckelt und ruckelt. Und somit werd ich mir das Spiel wohl nicht besorgen ..... Schade eigentlich ist ein super Spiel wenn grad ned ruckelt
sad.gif

Nja Beta und so
dunno.gif
dunno.gif

Ich glaube ihn stört es mehr das man auf den Karten nur bzw. hauptsächlich Landmasse sieht aber nichts bzw. kaum was vom Meer.

Bei Charce sieht man nur oben links ein wenig vom Meer und bei der Insel des Unheils sieht man schön das sie von Wasser/vom Meer umgeben ist.

Geil ist das lustig hier.
Machen wir nen doofe Fragen Thread auf?
Ich pack die hier jedenfalls mal mit drauf...

Warum sind Karten 4eckig?
Warum ruckelt mein Rechner?
Warum haben Zwerge Bärte?
Warum heißt es Warhammer und nicht Warschwert?
etc. pp.

Sonst bin ich ja eher der "warum schon wieder ein Schloß?"-Meckeronkel...aber hier...

Bittebittebitte, den literarischen Erguß von 3 Metern Nulner Feldweg ausradieren.
Steckrüben lesen diesen thread und fühlen sich danach dümmer.
Sigmar, schmeiß Hirn vom Himmel, und wenn das nichts funzt, dann Gal Maraz!

*kollabiert*

Zurück