Weltereignisse

Bibbie

Rare-Mob
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht
Deshalb dachte ich, das ein solcher Thread Sinn macht, falls wer einmal nicht weiterkommt oder einfach nicht weiterweis, was einen Welterfolg oder einen Erfolg betrifft.

Ich trete aktuell gerade auf der Stelle beim Braufest. Ich habe dort die Quests gemacht. Allerdings habe ich erst die Quest gemacht, bei der man auf dem Widder nach Eisenschmiede reitet, um dort "Werbung" zu machen. Vorher sah ich noch ein Ausrufezeichen (die Quest mit den Eisenzwergen) und nun nicht mehr....Hätte ich die Eisenzwergen Quest zuerst machen müssen?

Die Zwerge kommen alle 30 Minuten und greifen die 3 Fässer an. Wird der Angriff abgewehrt durch die Spieler ist die Daily annehmbar für 5-10 Min (genau weiß ich das nicht). Also hast du heute noch viele Chancen dazu sie zu machen

Was muss man tun, um den Braufestboss zu klatschen? Welcher Level wird benötigt?
Wie bekomme ich einen leeren Braufestkrug?

Ich denke für den Boss muss man Level 85 sein, evtl geht auch schon 84 (irgendein Eventboss wars mal möglich, weiß aber nicht mehr welcher). Zu ihm kommt man wenn man den entsprechenden Eintrag im Dungeon Finder auswählt. Einen leeren Krug (lila isser dieses Jahr) bekommst du nachdem du die erste Widderquest (je 8 Sek jedes Tempo reiten) gemacht hast. Er wurde erst heute eingefürt (und alle Quests resettet).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der violette Braufestkrug war nur für Chars verfügbar die sich 2010 oder/und früher einen/mehrere geholt haben.

Kann nicht sein, da ich mit 2 Twinks, die erst seit Cata namhaft existieren, gestern den violetten Krug problemlos bekommen hab. Oder meinst Du einen anderen als ich?

Ich denke für den Boss muss man Level 85 sein, evtl geht auch schon 84 (irgendein Eventboss wars mal möglich, weiß aber nicht mehr welcher). Zu ihm kommt man wenn man den entsprechenden Eintrag im Dungeon Finder auswählt. Einen leeren Krug (lila isser dieses Jahr) bekommst du nachdem du die erste Widderquest (je 8 Sek jedes Tempo reiten) gemacht hast. Er wurde erst heute eingefürt (und alle Quests resettet).

Jop resettet...so bin ich innerhalb von nur 2 Tagen nun "Braumeister"

Der Eventboss ist ab Level 84 (wie alle anderen zuvor auch)

Mal wieder nach oben kram, weil die Schlotternächte begonnen haben. Dann werden hoffentlich nicht wieder sinnfreie Threads eröffnet^^)

Frage zu Schlotternächten: wird der Zauberbesen dieses Mal permanent bleiben oder wieder nur 14 Tage ? Kann noch nix finden dazu...

Frage zu Schlotternächten: wird der Zauberbesen dieses Mal permanent bleiben oder wieder nur 14 Tage ? Kann noch nix finden dazu...

Also ich bekam gestern bzw heute nacht kurz nach 1uhr nen besen und er hat immernoch die 14tage beschränkung dran stehen.

ok danke - schade so ein immer bleibender Besen wär doch mal was feines...

Die Besen (blau & lila) haben wie jedes Jahr nur eine begrenzte Haltbarkeit/Nutzungsdauer.

Komischerweise hab ich den Besen mit einem Char auf 0 tage beschränkt und kann ihn benutzen und bei einem anderen auf 14...

das was den besen so cool macht ist einzig und allein die instant funktion =)
kann man sich mal wieder 14 tage wie ein druide fühlen -__-

Zurück