Weltereignisse

Also bei einem meiner Chars steht auch nicht bei, das der Besen nur 14 Tage hält....

es gab 2 Arten von Besen. Ein Mount und eine Verkleidung, die auch lvl 1 chars nutzen konnten. Die Verkleidung hatte einen 14 Tage Timer.
Allerdings ist sie mir dieses Jahr noch nicht über den Weg gelaufen. Das Mount an sich hat glaube ich seit letztem Jahr eine Begrenzung der Nutzung die nur für das Event an sich gilt.

Der Besen bleibt nur solange wie die Schlotternächte sind. Würde er länger bleiben würde der Besen im Reitierreiter verschwinden und nicht in der Tasche bleiben.

Hat in "dieser Saison" schon wer das Mount bekommen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Besen, den man während des Events reiten kann, hab ich, gibt es kein mount, dass immer bleibt?

Den Besen, den man während des Events reiten kann, hab ich, gibt es kein mount, dass immer bleibt?

Nein, gibt es nicht...es ist ein zeitlich begrenztes Mount (weswegen es auch ein Item bleibt und nicht "erlernt" wird)...der Besen

Es gibt allerdings das Pferd des Kopflosen Reiters als permanentes Mount

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann an den Tischen nichts essen...egal wo ich bin....Addons hab ich ausgemacht und trotzdem...

Weis wer Rat?

Versuchst du die Mahlzeiten mit der Maus zu "essen"? Falls ja, das funzt nicht. Das geht nur über deine Actionbar. Ziffern 1-6 (Wobei 1 die taste zum Teilen ist).

Es ging ohne Probleme^^...war wohl ein bissi blind :-))

Aber da gerade im Handelschannel auch jemand nachgefragt hatte, wie es geht, bin ich nich allein

ahune beim sonnenwendfest
coren beim braufest
der kopflose reiter bei den schlotternächten

...wo is der verdammte truthahn, den ich umbringen muss?

ahune beim sonnenwendfest
coren beim braufest
der kopflose reiter bei den schlotternächten

...wo is der verdammte truthahn, den ich umbringen muss?

Naja für den Erfolg "Trutannator" musste massenhaft killen, und die droppen sich sogar selbst xD

Ja ist einfach...ich hab den Erfolg eben gemacht. Zu früher Stunde gut machbar rund um Goldhain oder auch auf Hordeseite Tirisfall....Wenn zuviele Spieler da sind wirds nix ;-)

Zurück