Weltevents in World of Warcraft

Kezpa

Rare-Mob
Kommentare
180
Hallo liebe buffed Community,
wie der Titel verrät handelt sich mein FRED =D um Weltevents in WoW
Ich finde es könnte in WoW ein bisschen spannender und abwechslungsreicher zugehen.
ich habe mir ein bisschen ideen einfallen lassen was den Alltag der WoW spieler ein bisschen spannender gestalten könnte.
ihr könnt wie immer euren Senf dazu geben wies standard is hier und selbst ideen vorstellen ^^
eine idee die ich toll fände wär z.B wenn ma Garrosh bzw Varian sich 50 seiner Elitekrieger schnappn würde und ma ne Stadt der gegnerischen fraktion raiden würde wo man dann deftig mitraiden könne und auch buffs durch die krieger bekommt ( mehr dmg , mehr gesu etc ) und z.B er Boss kriegt dann nemmer 5 mille sonnan 20 und droppt dafür nen saftiges epic item beispielsweise ne extra große tasche..oder ne tasche mit marken bzw edelsteinen etc iwie sowas...waffen von varian wären net übel oder waffe von cairne^^

des weiteren könnte ich mir gut angriffe durch drachen vorstellen die die städte angreifen und man per "flak" die viecher killt bzw auf greifen vom meister jumpt und die mit harpunen abwirft und dann komt der oberboss der drachen ( welteventdrache classic z.B den man dann verhauen muss mit seinem raid^^ ) sowas würde finde ich den alltag ein bistsschen spannender machen...muss ja net jeden tag passiern sondern z.B 1x im Monat oder so dann deffen auch mehr leute die städte denn die angriffe bleiben solange bis der oberboss stirbt^^

also das son paar ideen von mir würd gern noch paar schreiben aber die laptop tastatur spinnt und is a weng zu klein^^ werd die tage nomma paar ideen reinknalln ...schlagt ihr ruhig paar vor vllt wirds ja verwirklicht auch wenns viel arbeit is^^

MFG Kezpa

eine frage: hast du sonst ncihts zu tun oder was ?
victory.gif

das mit loot würd nich gehen
zuviele leute
die da mitmachen würden bei epixxxxxxx
besonders wenns so leicht is ..
das das selbe wie bei weltbosse
da hat sichg blizz schon geäußert wo die probleme etc. liegen
anstatt dir sowas auszudenken schau fußball
tongue.gif

grad Sat 1
smile.gif

Den ersten Punkt befürworte ich schonmal total. Halt auch generell. Wenn die NPC's auch mal was angreifen würden und nicht immer nur dumm in der Ecke stehen würden, wäre das schon was feines.

Und der 2. Punkt...naja...wieso sollten Drachen angreifen ? Da fehlt mir so ein bisschen der Grund. Vielleicht wirds ja was mit Cataclysm.

wieso sollten Drachen angreifen ? Da fehlt mir so ein bisschen der Grund.

Wieso sollten blaue Tentakel-Aliens mit russischem Akzent mit ihrem Raumschiff über Azeroth abstürzen?

Find die Ideen eigentlich ganz nett, würde ein wenig mehr Pfiff in den Alltag bringen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die idee an sich is gut ..gemeinsam was mit npcs zerlegen und dann in der stadt zu randalieren ...so ne schöne stormwind/orgrimmar belagerung einmal in der woche oder so ...aber mit den belohnungen müsste man sich was anderes einfallen lassen ^^

Hogger überfällt mit seinen t10,9 Gnollen sw^^

Wieso sollten blaue Tentakel-Aliens mit russischem Akzent mit ihrem Raumschiff über Azeroth abstürzen?

Find die Ideen eigentlich ganz nett, würde ein wenig mehr Pfiff in den Alltag bringen...

Das kann man nicht vergleichen...

Hey,
gar keine so schlechten Ideen bisher.
Spontan ist mir ne Weekly Höhlen der Zeit in den Sinn gekommen, jede Woche wird ein anderer legendärer Classic, BC oder eben WotLK Boss als 5er Instanz präsentiert.
Wie fändet ihr das denn?

Spontan ist mir ne Weekly Höhlen der Zeit in den Sinn gekommen, jede Woche wird ein anderer legendärer Classic, BC oder eben WotLK Boss als 5er Instanz präsentiert.
Wie fändet ihr das denn?

nja... das mit alten bossen wiedermal sehen is in pdc... mit cata werden einige der alten inzen auf lvl 78-85 aufgestuft also... eher nd sooo gut :/

Hey,
gar keine so schlechten Ideen bisher.
Wie fändet ihr das denn?

Furchtbar. Ich mag diese ganze HDZ Geschichte aber sowiso irgendwie nicht. Da könnte man theoreisch alles einfach mal eben wiederbeleben.

Naja, sonst wird immer geweint, wie gut es doch früher war....ein Hauch von Nostalgie eben...
biggrin.gif

Hallo liebe buffed Community,
wie der Titel verrät handelt sich mein FRED =D um Weltevents in WoW
Ich finde es könnte in WoW ein bisschen spannender und abwechslungsreicher zugehen.
Wird es das nicht schon sehr bald - spannender mit 2 wahrscheinlich Pre Cataclysm Worldevents?
wink.gif

Dazu hätte ich mal die Frage, ob sich Patch 3.3.3 PTR vom Live Patch 3.3.3 unterscheidet?
Wenn ja, dann dauert es wohl doch noch ein bischen mit den Worldevents.
Wenn nein, dann kommen schon mit dem nächsten Patch die Worldevents.

wink.gif

nja... das mit alten bossen wiedermal sehen is in pdc... mit cata werden einige der alten inzen auf lvl 78-85 aufgestuft also... eher nd sooo gut :/

hä? Ich hab gedacht das nur Shadowfang (oder wie das heißt) und DM auch auf heroic spielbar werden und ein paar alte Raids auf 85er angehoben werden.

Aber wenn das so kommt würde ich sogar mal wieder in WoW rein schaun. Hast du dazu eine Quelle?

ist doch ganz easy mit den belohnungen..... man muss in dem schlachtzug sein, in dem gebiet und pvp geflakt, dann gibt es marken so wie in halla oder wie das nochmal heist.... die schlacht in nargrand.... und je nachdem ob der king gefallen ist oder überlebt hat kannst dann bei ihm die marken gegen taschen edelsteine mounts usw tauschen... aber keine gear sachen, also keine rüstungen, keine waffen kein schmuck usw.. damit da ersta gar nicht gegiert wird! PUNKT

made my day!

Aber das mit Varian find ich noch ganz Plausibel ^_^

Zurück