Weltraum Shooter

Auch wenn es kein "weltraumshooter" im eigentlichen Sinne ist, wast ist denn mit Yager ? Das spielt zwar auf einem Planeten, aber im Prinzip ja doch sehr ähnlich. Die Grafik ist auch annehmbar und wenn man einmal drin ist, hat man auch ne kleine Herrausforderung, ich persönlich fand es stellenweise nämlich schon ganz schön kniffelig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es kein "weltraumshooter" im eigentlichen Sinne ist, wast ist denn mit Yager ? Das spielt zwar auf einem Planeten, aber im Prinzip ja doch sehr ähnlich. Die Grafik ist auch annehmbar und wenn man einmal drin ist, hat man auch ne kleine Herrausforderung, ich persönlich fand es stellenweise nämlich schon ganz schön kniffelig

Das hatte ich von ner G*mest*r-DVD :ugly:
 
Chris Roberts arbeitet gerade an "Star Citizen". Das Spiel wird auch auch wieder im Weltraum angesiedelt sein und schaut in den aktuellen Trailern wirklich beeindruckend aus.

Auch wenn ich den Thread erst mal entschdauben muss. Denn wenn der Thread "Weltraum Shooter" und Star Citizen genannt wird muss ich einfach reagieren. Denn viele glauben das Star Citizen nur ein Weltraum Shooter wurd. Was bei weiten nicht so ist, sonst hätte das Spiel auch nicht so viele Spender gefunden. Das "Ballern" nimmt zwar eine größere Rolle ein aber der Mehrheit geht es um die anderen Elemente. Das zeigt schon alleine der Anteil an Händler Squads. Nur mal als Info, da immer wieder welche auftauchen und denken es ist nur ein Weltraum Shooter. Es ist eine Weltraum Simulation und dort wird nicht nur gekämpft, sondern u.a. gehandelt, erkundet ect. Nur in Squadron 42 geht es rein ums Kämpfen.
 
Zurück